Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Stan Brakhage. - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln

Stan Brakhage.

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Der Mann mit dem Plan

Mitgliedertitel: keine

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2003, 20:20

Seit nun mehr 7 Tagen ist die Criterion-DVD "by Brakhage" releast. Ich persönlich kenne nur zwei seiner Werke, nämlich den fabelhaften "Mothlight" und den nicht weniger schönen "Dog Man Star", und bin von denen derart begeistert, dass die DVD-Order in absehbarer Zukunft liegt (schätze in 5 - 10 Minuten werde ich mich dazu durchgerungen haben).

Nun meine Frage. Was haltet ihr von den Experimantalfilmen des leider verstorbenen Meisters? Welche kennt ihr, und habt ihr vielleicht sogar schon die DVD? Was haltet ihr von seinen entwickelten Möglichkeiten ohne Kamera Filme zu schaffen. Alles nur interessante Experimentalarbeiten, oder aufwühlendes "anderes" Kino?
Egomania: tagebuchkommentareheimseite
"Cinema is everything to me. I live and breathe films... I even eat them" - Lucio Fulci
"I ask of film what most North Americans ask of psychedelic drugs." - Alejandro Jodorowsky
"When two or more people agree on an issue, I form on the other side." - Bill Hicks

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0