Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Die Niederbayern kommen - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln

Die Niederbayern kommen

Eine Antwort in diesem Thema

#1 Justin Credible

• Neu
  • 2 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2004, 10:41

Da ich ja alles mitmache als nun auch hier mein kleines Filmtagebuch. Erwartet aber keine Romane oder geistige Höhenflüge :D

#2 Justin Credible

• Neu
  • 2 Beiträge

Geschrieben 27. Dezember 2004, 14:08

Die Überschrift verspricht zwar Trash aber anfangen werde ich sozusagen mit Edeltrash und zwar mit:

The Punisher (2004)
IMDb-Link
Medium: DVD

Es gibt sie also doch noch die guten Actionfilme bei denen einem nicht mit 200 Schnitten pro Minute das Hirn weichgekloppt wird.

Tom Jane als bestrafender Antiheld kam schon sehr gut rüber.

Allgemein hätte ich mir von dem Film mehr Action erwartet aber das konnte die überzeugende und spannende Story wieder rausreissen.

Für mich als absoluten Voiceover-Fetischisten war am Ende wieder Gänsehaut angesagt :D

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0