Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Baba Yaga - Filmforen.de - Seite 4

Zum Inhalt wechseln


Baba Yaga


100 Antworten in diesem Thema

#91 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 29. August 2004, 03:38

pasheko sagte am 29.08.2004, 04:36:

Ah...die war doch u.a. auch in SUSPIRIA, nech?

Und? Ging nicht, weil sie eine Peitschenallergie hat?
Ja, genau die.
Er hat sich dann aber gegen das schauspielerische Element und für den Look entschieden.

#92 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 29. August 2004, 03:39

KorkEimer sagte am 29.08.2004, 04:37:

In den zensierten Szenen gibt's full frontal nudity. :oskar:
Ich glaub zwar nicht, daß ich mir deswegen noch die Blue Underground-Scheibe zulegen werde...ein bißchen neidisch bin ich jetzt aber doch!

#93 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 29. August 2004, 03:43

pasheko sagte am 29.08.2004, 04:39:

KorkEimer sagte am 29.08.2004, 04:37:

In den zensierten Szenen gibt's full frontal nudity.  :oskar:
Ich glaub zwar nicht, daß ich mir deswegen noch die Blue Underground-Scheibe zulegen werde...ein bißchen neidisch bin ich jetzt aber doch!
:muhaha:

Falls Du die Szenen unbedingt brauchst -> PM. :D


Jetzt gibt's bei den deleted scenes eine Szene, bei der sich auf einem Friedhof eine Indianerin an einem weißen amerikanischen Kavalleristen rächt indem sie ihm ein Messer in den Bauch stößt. :haeh:

#94 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 29. August 2004, 03:48

KorkEimer sagte am 29.08.2004, 04:43:

Jetzt gibt's bei den deleted scenes eine Szene, bei der sich auf einem Friedhof eine Indianerin an einem weißen amerikanischen Kavalleristen rächt indem sie ihm ein Messer in den Bauch stößt. :haeh:
Hmm. Vielleicht für den Markt in antiamerikanischen Ländern bestimmt, die dann aber doch abgewunken haben.

Aber wahrscheinlich politisch motivierte Kunst.

#95 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 29. August 2004, 03:51

pasheko sagte am 29.08.2004, 04:48:

KorkEimer sagte am 29.08.2004, 04:43:

Jetzt gibt's bei den deleted scenes eine Szene, bei der sich auf einem Friedhof eine Indianerin an einem weißen amerikanischen Kavalleristen rächt indem sie ihm ein Messer in den Bauch stößt.  :haeh:
Hmm. Vielleicht für den Markt in antiamerikanischen Ländern bestimmt, die dann aber doch abgewunken haben.

Aber wahrscheinlich politisch motivierte Kunst.
Ja, denke ich auch.


War eine sehr nette Session :cheers: und jetzt hab ich den Film doch endlich mal geschaut.
Ich wünsche dann mal eine gute Nacht. :)



.

#96 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 29. August 2004, 03:55

Ich fand es auch sehr nett! :cheers:

Und werde jetzt auch etwas müd. :gaehn:

Ebenso eine gute Nacht! :)

#97 rocknrollriot

    höhenflieger

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben 29. August 2004, 09:43

:cheers:

hab gestern nacht überlegt, ob ich die kiste nochmal
anschmeisse, hätt ich es bloß gemacht.... :(
schöner film... :love:
Drei Elemente vornehmlich: der Geschlechtstrieb, der Rausch, die Grausamkeit -
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.

Eingefügtes Bild

#98 Waingro

    Gulaschextremist

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 779 Beiträge

Geschrieben 27. August 2006, 18:27

kurze frage nur so aus interesse: hat irgendwer schon mal die deutsche synchro auf der x-gagu dvd gecheckt und kann beschreiben wie die ist?
»Wenn Bauten im Stile von Le Corbusier und Gropius zum Ambiente von Fernsehserien wie Denver und Dallas geworden sind, muß man sich einfach was anderes einfallen lassen.« (Herbert Schnädelbach)

#99 Waingro

    Gulaschextremist

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 779 Beiträge

Geschrieben 04. September 2006, 11:27

Beitrag anzeigenkazanian sagte am 27.08.2006, 19:27:

kurze frage nur so aus interesse: hat irgendwer schon mal die deutsche synchro auf der x-gagu dvd gecheckt und kann beschreiben wie die ist?
noch zur komplettierung: dt. vö nun gecheckt (verleih) & die dt. synchro ist eine gurke vor dem herrn. die bildqualität ist dazu mieser als die der us vö.

Bearbeitet von kazanian, 04. September 2006, 11:28.

»Wenn Bauten im Stile von Le Corbusier und Gropius zum Ambiente von Fernsehserien wie Denver und Dallas geworden sind, muß man sich einfach was anderes einfallen lassen.« (Herbert Schnädelbach)

#100 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 08. September 2006, 21:08

Ist deine eine jüngere Neusynchro?
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#101 Waingro

    Gulaschextremist

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 779 Beiträge

Geschrieben 13. September 2006, 10:38

Beitrag anzeigenTornhill sagte am 08.09.2006, 22:08:

Ist deine eine jüngere Neusynchro?
ja, ist auf der iksgabu und offenbar von leuten eingesprochen, die - sagen wir mal - einen unangenehmen zungenschlag mitbringen. :))
»Wenn Bauten im Stile von Le Corbusier und Gropius zum Ambiente von Fernsehserien wie Denver und Dallas geworden sind, muß man sich einfach was anderes einfallen lassen.« (Herbert Schnädelbach)





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0