Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Cannibal Holocaust - Filmforen.de - Seite 5

Zum Inhalt wechseln


Cannibal Holocaust


136 Antworten in diesem Thema

#121 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 01. März 2004, 20:42

Oskar sagte am 01.03.2004, 20:39:

Diese grünen Moderatoren sind aber überheblich. <_<
Und die blauen? Narkotika-Freunde?

#122 Opagraui

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.395 Beiträge

Geschrieben 01. März 2004, 20:47

@alle: kann einer nicht mal wieder an die diskussion von mir, oskar und dem aussenseiter anknüpfen? die war weitaus interessanter und auch nicht so redundant wie die mittlerweile 10000101010. über den tiersnuff in dem film und/oder den vegatierer

#123 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 01. März 2004, 20:47

Ippolit sagte am 01.03.2004, 20:42:

vollkornbrot und zeugs zum drauftun bekommt man in jedem supermarkt und ist schneller zubereitet als jedes fleisch, dass erst lange gebrutzelt werden muss, alles vollstinkt und nacher mühsam aus pfanne und teller entfernt werden muss.
auf rohkost umsteigen wäre nach dieser devise die einzig konsequente entscheidung

:lol: ok, das wars dann ;)
"Sinnvolles Zeit-/Nutzenverhältnis", nicht "möglichst geringer Zeitaufwand". :rolleyes:

#124 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 01. März 2004, 20:49

opagraui sagte am 01.03.2004, 20:47:

@alle: kann einer nicht mal wieder an die diskussion von mir, oskar und dem aussenseiter anknüpfen? die war weitaus interessanter und auch nicht so redundant wie die mittlerweile 10000101010. über den tiersnuff in dem film und/oder den vegatierer
Sturheit hat ihren Preis. :)

#125 StephenDedalus

    liebt solche Hautschmiere

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.012 Beiträge

Geschrieben 01. März 2004, 20:55

djmacbest sagte am 01.03.2004, 20:47:

"Sinnvolles Zeit-/Nutzenverhältnis", nicht "möglichst geringer Zeitaufwand". :rolleyes:
dabei vergisst du aber, dass ein vollkornbrot obendrein weit nahrhafter ist, die anbaufläche durch getreide sinnvoller genutzt wird, als durch die tierhaltung, zudem nicht das risiko für herzinfarkt und cholesterin erhöht, außerdem nicht für fettleibigkeit sorgt und keinen ekelhaften mundgeruch verursacht.

mein rat: nimm das vollkornbrot :D

#126 Opagraui

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.395 Beiträge

Geschrieben 01. März 2004, 21:03

viel wichtiger ist eigentlich diese frage: ?????

#127 StephenDedalus

    liebt solche Hautschmiere

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.012 Beiträge

Geschrieben 01. März 2004, 21:06

opagraui sagte am 01.03.2004, 21:03:

viel wichtiger ist eigentlich diese frage: ?????
isjawohlnichdeinernst ?

#128 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 01. März 2004, 21:07

Ippolit sagte am 01.03.2004, 21:06:

opagraui sagte am 01.03.2004, 21:03:

viel wichtiger ist eigentlich diese frage: ?????
isjawohlnichdeinernst ?
Ich habe dort eine erstgemeinte Antwort gegeben :doc: Wann kommt es eigentlich endlich mal zu einem Francesco-Revival? :D

#129 Opagraui

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.395 Beiträge

Geschrieben 01. März 2004, 21:09

Zitat

Ich habe dort eine erstgemeinte Antwort gegeben

auf eine wohl nicht ernstgemeinte frage.

p.s.: ich sehe gerade, dass ich da selbst eine ernstgemeinte antwort gegeben habe :lol:

Bearbeitet von opagraui, 01. März 2004, 21:11.


#130 StephenDedalus

    liebt solche Hautschmiere

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.012 Beiträge

Geschrieben 01. März 2004, 21:19

Oskar sagte am 01.03.2004, 21:07:

Ich habe dort eine erstgemeinte Antwort gegeben :doc: Wann kommt es eigentlich endlich mal zu einem Francesco-Revival? :D
never, ich verbringe hier schon viel zu viel zeit -was ich gerne mache, keine frage- und ippolit hat auch schon zu viele von francescos eigenschaften angenommen :(

#131 Mr. Room

    Man sagt, er sei ein guter Mensch

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.845 Beiträge
  • Ort:Dorf mit U-Bahn

Geschrieben 02. März 2004, 12:21

Kasi sagte am 01.03.2004, 20:42:

Oskar sagte am 01.03.2004, 20:39:

Diese grünen Moderatoren sind aber überheblich. <_<
Und die blauen? Narkotika-Freunde?
:love:

:)
Out of Signature.

#132 Fuck up Evil

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
  • Ort:Cinemaxx

Geschrieben 02. März 2004, 20:54

Ich fand CH eigentlich sehr gut, die Tier-Snuff-Szenen hätten natürlich nicht sein müssen, aber ok, damit muss man wohl leider in fast jedem Kannibalen-Film leben.
Aber der kritische Unterton, sowie die absolut bedrückende Atmosphere lassen CH schon ziemlich herausstechen, aus der Masse der Kannibalen-Filme.
Mal schauen ob ich Howie nicht doch dazu bringe ihn sich mal anzuschauen . . .

:)
Hey, es ist doch nur ein Film !?

#133 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 03. März 2004, 07:08

Fuck up Evil sagte am 02.03.2004, 20:54:

Ich fand CH eigentlich sehr gut, die Tier-Snuff-Szenen hätten natürlich nicht sein müssen, aber ok, damit muss man wohl leider in fast jedem Kannibalen-Film leben.
Aber der kritische Unterton, sowie die absolut bedrückende Atmosphere lassen CH schon ziemlich herausstechen, aus der Masse der Kannibalen-Filme.
Mal schauen ob ich Howie nicht doch dazu bringe ihn sich mal anzuschauen . . .

:)
Wenn du DAS schaffst, gebe ich dir einen aus! :cheers: (Und wenn du es schaffst, dass er sich den Film ganz anschaut, noch einen!)

maX

#134 Fuck up Evil

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
  • Ort:Cinemaxx

Geschrieben 12. März 2004, 12:34

Nein ist mir wohl doch zu riskant, ich möchte ja nicht, dass Howie gebannt wird, wenn er einen Verriss über CH schreibt .
Aber ich habe ihm jetzt "Friday the 13th" I + II ausgeliehen und erwarte schon fast einen Verriss zu Teil 2. :(
Aus ihm wird wohl nie ein Horror-Fan, soviel ist sicher.
Hey, es ist doch nur ein Film !?

#135 Opagraui

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.395 Beiträge

Geschrieben 12. März 2004, 14:08

der veriss wäre jedoch völlig gerechtfertigt. zumindest für den zweiten teil

#136 rocknrollriot

    höhenflieger

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben 12. März 2004, 14:39

opagraui sagte am 12.03.2004, 14:08:

der veriss wäre jedoch völlig gerechtfertigt. zumindest für den zweiten teil
ich mag den sehr gerne.... :)
Drei Elemente vornehmlich: der Geschlechtstrieb, der Rausch, die Grausamkeit -
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.

Eingefügtes Bild

#137 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 12. März 2004, 15:42

Fuck up Evil sagte am 12.03.2004, 12:34:

Nein ist mir wohl doch zu riskant, ich möchte ja nicht, dass Howie gebannt wird, wenn er einen Verriss über CH schreibt .
Aber ich habe ihm jetzt "Friday the 13th" I + II ausgeliehen und erwarte schon fast einen Verriss zu Teil 2. :(
Aus ihm wird wohl nie ein Horror-Fan, soviel ist sicher.
Ein Verriss zu CH würde in diesem Fall mehr über Howie als über CH sagen ... das wäre doch mal spannend (und keineswegs bannenswert) :D

maX





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0