Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Änderung der Nutzungsbedingungen - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln

Änderung der Nutzungsbedingungen

5 Antworten in diesem Thema

#1 Hick

mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2004, 11:24

Hallo,

in Absprache mit dem Moderatoren-Team habe ich heute morgen die Nutzungsbedingungen von filmforen.de angepasst. Die Änderungen beziehen sich auf Punkt 4 und Punkt 5 der Nutzungsbedingungen. Im Kern gelten folgende neue Regelungen:

4. Das Angebot von Waren und Dienstleistungen über das Forum ist nicht gestattet. Hier hatte es bereits früher einmal eine Absage an eine Anfrage gegeben. Ein aktueller Anlass hat mich (aus Selbstschutz und Schutz der User dieses Forums) dazu gezwungen, das Thema noch einmal explizit in die Nutzungsregelungen aufzunehmen.

5. Gästen ist nur noch die passive Nutzung des Forums erlaubt (Leserecht). Damit ist dieser Thread nicht mehr gültig. Dies stellt nicht so sehr ein Einschränkung dar, als es vielmehr ein Beleg für den Erfolg des Forums ist: Wir haben uns soweit etabliert, dass wir auf Gastbeiträge zu Belebung des Forums nicht mehr zurückgreifen müssen. Zudem sind die meisten Gastbeiträge ohnehin durch vergessenes Einloggen entstanden.

Stefan Höltgen
Administrator

#2 Oskar

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2004, 11:36

Jetzt muss ich Dich aber doch fragen, was genau ich unter "Obszönitäten" zu verstehen habe.

Frei nach dem Motto: "Das ist doch obszön!" - "Und ob das sön ist." :D

#3 Hick

• Senior-Member
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2004, 11:53

Das frag mich, wenn ich dich bei einer Obszönität erwischt habe.

maX

#4 Oskar

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2004, 11:55

maX sagte am 13.02.2004, 11:53:

maX
Also ich finde ja z.B. das, was Du im Scheiß-Witz-Thread regelmäßig veranstaltest, ziemlich obszön. :P

#5 Hick

• Senior-Member
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2004, 12:05

Oskar sagte am 13.02.2004, 11:55:

maX sagte am 13.02.2004, 11:53:

maX
Also ich finde ja z.B. das, was Du im Scheiß-Witz-Thread regelmäßig veranstaltest, ziemlich obszön. :P
Dann nimm das einfach als Gradmesser für meine Toleranzschwelle (aber besser nicht für die der anderen Mods). :P
maX

#6 kørken

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2004, 12:24

[quote name='maX' date='13.02.2004, 12:05']
Also ich finde ja z.B. das, was Du im Scheiß-Witz-Thread regelmäßig veranstaltest, ziemlich obszön. :P [/QUOTE]
Dann nimm das einfach als Gradmesser für meine Toleranzschwelle (aber besser nicht für die der anderen Mods). :P
maX [/quote]
:kill:

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0