Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Wichteln 2014 - Filmforen.de - Seite 2

Zum Inhalt wechseln


Wichteln 2014


57 Antworten in diesem Thema

#31 Ryo Hazuki

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 94 Beiträge
  • Ort:Gelnhausen

Geschrieben 08. Dezember 2014, 09:20

Meins geht die Tage raus. :)
Laugh and the world laughs with you; weep and you weep alone.
DVD Profiler
Kommentarthread

#32 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2014, 14:59

Bei mir sind's wohl auch noch 2-4. Muss dafür aber nicht weit :kork:

#33 Short Cut

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge
  • Ort:Hannover

Geschrieben 08. Dezember 2014, 16:26

Meins ist heut auf die Reise gegangen :)
Jeder Film schreibt Geschichte. Um Filmgeschichte zu verstehen muss man Film immer im geschichtlichen und natürlich im Genrespezifischen Kontext sehen. So ist das und nicht anders.

#34 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2014, 16:09

Und ich bin schon beschenkt worden! Abgesehen von einem "Doppler" ("Blair Witch Project") auf den sich ein anderer Bewichtelter im nächsten Jahr freuen darf ( :D) alles ausschließlich schöne und brauchbare Sachen, darunter allerlei Schokowerk, das ich mir soeben feist grinsend einverleibe.

Ein ganz herzlich' Dankeschön an die liebe cribs!

#35 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2014, 17:18

Paket ging heute zur Post.

#36 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 11. Dezember 2014, 23:29

Mein Päckchen iist auf dem Weg nach Osten.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#37 Morison

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 154 Beiträge

Geschrieben 13. Dezember 2014, 14:44

Mein kann ich übermorgen losschicken.

#38 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 13. Dezember 2014, 16:26

Meins ist unterwegs.

#39 jackIII

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 136 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2014, 23:23

Eingefügtes Bild

ich danke sehr! hatte auch noch keinen der filme in meinem besitz, optimal gelaufen. und die cd auch nicht - und chuck berry liebe ich! wunderbar.

mein paket ist auch unterwegs.

#40 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2014, 15:24

Päcken is' raus!

#41 Short Cut

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge
  • Ort:Hannover

Geschrieben 17. Dezember 2014, 20:13

Eingefügtes Bild

JUHU Bastro !

Vielen lieben Dank für das Päckchen !
Kenne und besitze nix von der Auswahl. Über die Corman Box freu ich mich ganz besonders, da die 3 Filme sowieso auf meiner Kauf-Liste standen.
Ansonsten bin ich mal gespannt was mich da so erwartet :)
Heiner Lauterbach als HARMS muß man wohl gesehen haben :D
Jeder Film schreibt Geschichte. Um Filmgeschichte zu verstehen muss man Film immer im geschichtlichen und natürlich im Genrespezifischen Kontext sehen. So ist das und nicht anders.

#42 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 18. Dezember 2014, 00:57

Gerne! Hoffe, du kannst was damit anfangen :)

#43 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 18. Dezember 2014, 11:06

Eingefügtes Bild


Herzlichen Dank, lieber Funxton! :cheers: Dass ich den einen oder anderen Film schon kenne, schmälert die Freude nicht darüber, ihn nun auch als handfesten Bildträger zu besitzen. Ganz tolle Sachen dabei, und mit WITCHFINDER GENERAL und MASH kann ich auch endlich zwei meiner großen Klassikerlücken füllen.

P.S.: Der Weihnachtslebkuchen ist bereits verputzt!

#44 Morison

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 154 Beiträge

Geschrieben 18. Dezember 2014, 11:34

VIelen Dank für das tolle Paket (habe keinen einzigen der Filme) an meinen Wichtelpartner, dessen Identität ich dank meiner Detektivskillz schon noch herausbekomme. :critic:
Sehr freue ich mich auf THE HOWLING und SPEED RACER - sieht aus wie F-Zero mit John Goodman, kann da was schiefgehen? :D

Eingefügtes Bild

#45 jackIII

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 136 Beiträge

Geschrieben 18. Dezember 2014, 18:17

Beitrag anzeigenMorison sagte am 18. Dezember 2014, 11:34:

VIelen Dank für das tolle Paket (habe keinen einzigen der Filme) an meinen Wichtelpartner, dessen Identität ich dank meiner Detektivskillz schon noch herausbekomme. :critic:
Sehr freue ich mich auf THE HOWLING und SPEED RACER - sieht aus wie F-Zero mit John Goodman, kann da was schiefgehen? :D

ha, das war ich! schön, dass es dich freut. ich habe mein paket von der post abgeholt und wohl offenbar den zettel meines beschenkers drin gelassen - der ist nicht von mir. so hab ich mir den eigenen karton gespart, weil ich keinen mehr gefunden habe.

viel spaß mit den filmen! und dem buch.

#46 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2014, 15:51

Vielen Dank an Short Cut für das umfangreiche Filmpaket. Ein paar der Filme hatte ich schon, aber den Großteil habe ich bisher noch nicht gesehen. :kasi:

#47 Mr. Bungle

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 169 Beiträge
  • Ort:Partizipien

Geschrieben 22. Dezember 2014, 09:05

ist denn meines nicht angekommen? lohnt es noch zu warten?
Radieschen waren die Cleveren und Kartoffeln die Polizisten

#48 Short Cut

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge
  • Ort:Hannover

Geschrieben 22. Dezember 2014, 20:27

@ Smergo : Fein ! Dann kann ich nur viel Spaß mit den Filmen wünschen :)
Jeder Film schreibt Geschichte. Um Filmgeschichte zu verstehen muss man Film immer im geschichtlichen und natürlich im Genrespezifischen Kontext sehen. So ist das und nicht anders.

#49 Ryo Hazuki

  • Senior-Member
  • PIPPIP
  • 94 Beiträge
  • Ort:Gelnhausen

Geschrieben 22. Dezember 2014, 23:46

Wurde schon vor längerer Zeit bewichtelt, bin aber jetzt erst zum Auspacken gekommen. Mea culpa!

Eingefügtes Bild

In meinem Wichtelpaket war drin:
- Garp DVD (R.I.P. Robin Williams)
- Gozu DVD (einer meiner Lieblingsfilme von Miike)
- There will be Blood DVD (Super Film!)
- ein Text von Dato Barbakadse (sagt mir bisher nix, wird aber auf jeden Fall gelesen)
- Schoki
- und ein mit Pasolini Zitaten (?) beschrifteter Briefumschlag (bitte um Aufklärung^^)

Vielen Dank an meinen Wichtelpartner! :ola:
Laugh and the world laughs with you; weep and you weep alone.
DVD Profiler
Kommentarthread

#50 Morison

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 154 Beiträge

Geschrieben 23. Dezember 2014, 00:28

GOZU verwichtelt O_o

Da stimme ich gleich mal mit ein, vor allem, da die DVD interessante Interviews enthält. :ola:

#51 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 23. Dezember 2014, 07:13

Beitrag anzeigenMr. Bungle sagte am 22. Dezember 2014, 09:05:

ist denn meines nicht angekommen? lohnt es noch zu warten?

Hmm... blöde Sache. Vielleicht noch ein paar Tage warten? Wenn dann noch immer nichts gekommen ist, sag bitte nochmal bescheid.

#52 cribs

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 23. Dezember 2014, 09:18

Ich hab noch nichts bekommen....

#53 Mr. Bungle

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 169 Beiträge
  • Ort:Partizipien

Geschrieben 23. Dezember 2014, 09:25

Beitrag anzeigenSmergo sagte am 23. Dezember 2014, 07:13:

Hmm... blöde Sache. Vielleicht noch ein paar Tage warten? Wenn dann noch immer nichts gekommen ist, sag bitte nochmal bescheid.

hazuki hat mir zumindest die erste frage mit "ja" beantwortet. bleibt nur noch letzteres...
Radieschen waren die Cleveren und Kartoffeln die Polizisten

#54 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 23. Dezember 2014, 11:28

Ich kann verraten, dass ich dein Partner bin. Paket ist vor 2 Wochen rausgegangen und sollte schon längst da sein. Wenn es dir nichts ausmacht, dann möchte ich dich noch um ein bisschen Geduld bitten. Kommt vor, dass die Post - besonders zur Weihnachtszeit - ein bisschen länger braucht. Wenn dann noch immer nichts aufgetaucht ist werde ich einen Ersatz auf den Weg schicken.

#55 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 24. Dezember 2014, 16:05

Einen herzlichen Dank an meinen Wichtelfreund, der sich geheimnisvoll gab, aber dank meiner Pfeife habe ich ihn erkannt :critic:

Eingefügtes Bild

Der Nicholas schaut zwar böse drein, aber das ist überhaupt nicht repräsentativ. Habe mich besonders über den Bernstein und, ja, das Quittengelee gefreut. Selbstgemacht, nehme ich an.

Noch mal festliche Grüße gen Osten, was quasi alle Forenmitglieder einschließt.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#56 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2014, 12:36

Wow! "Zärtliche Chaoten" :love:

#57 cribs

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2014, 00:20

Pünktlich zum Weihnachtstag erhielt ich mein Wichtelgeschenk. Ich bedanke mich, kingsley. Eine reiche Filmauswahl hast du mir da gesandt. Ich kenne zwei der Filme flüchtig, alle anderen nicht. Es wird interessant.

#58 Morison

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 154 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2014, 00:25

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 24. Dezember 2014, 16:05:

Einen herzlichen Dank an meinen Wichtelfreund, der sich geheimnisvoll gab, aber dank meiner Pfeife habe ich ihn erkannt :critic:

Der Nicholas schaut zwar böse drein, aber das ist überhaupt nicht repräsentativ. Habe mich besonders über den Bernstein und, ja, das Quittengelee gefreut. Selbstgemacht, nehme ich an.

Noch mal festliche Grüße gen Osten, was quasi alle Forenmitglieder einschließt.

Schön, daß es dir gefallen hat. Das Gelee ist in der Tat selbstgemacht und die Geheimniskrämerei - mit anschließendem Auflösen - schien mir so vorgeschrieben. :D





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0