Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Nightmare USA - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Nightmare USA

Exploitation Liste Stephen Thrower

29 Antworten in diesem Thema

#1 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 20. März 2014, 09:51

Von Alabama's Ghost bis Zombie Island Massacre - eine Liste von 469 Filme aus Stephen Throwers tollem Nightmare USA.
Watch 'em all!



#2 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 21. März 2014, 01:03

Beitrag anzeigenSmergo sagte am 20. März 2014, 09:51:


77. Und bestimmt ca 200 Titel noch nie gehört.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#3 hoolio21

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 21. März 2014, 01:09

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 21. März 2014, 01:03:

77. Und bestimmt ca 200 Titel noch nie gehört.

Liste zeugt von höchster Sachkunde, sehr inspirierend. "Forced Entry" (#2) :love:.

"Cataclysm" (#65) ist übrigens einer von angeblich zwei abendfüllenden Spielfilmen, die für "Nighttrain to Terror" zur Episode komprimiert wurden.

Eingefügtes Bild


#4 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 21. März 2014, 01:17

The Witch that came from sea würde ich zum Beispiel gar nicht als Exploitation bezeichnen. Was würde denn da exploited werden?

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#5 sicomastik

    Schlundforscher

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 892 Beiträge
  • Ort:hinterm Ofen links

Geschrieben 21. März 2014, 01:51

Beitrag anzeigenhoolio21 sagte am 21. März 2014, 01:09:

Liste zeugt von höchster Sachkunde, sehr inspirierend. "Forced Entry" (#2) :love:.
Zu dem haben Sylvia & Maria auf hardsensations mal was geschrieben.

#6 hoolio21

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 21. März 2014, 02:10

Beitrag anzeigensicomastik sagte am 21. März 2014, 01:51:

Zu dem haben Sylvia & Maria auf hardsensations mal was geschrieben.

Fein, danke.

Der Mord an Laura Cannon (Episode 2) sieht für mich mehr nach einem Snuff Film aus als alles, was ich in meinem Leben sonst je gesehen habe. Sehr schöne Frau auch, nach meinem unmaßgeblichen Dafürhalten.




(123, by the way. Schäme mich ein bißchen ...)

Eingefügtes Bild


#7 sicomastik

    Schlundforscher

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 892 Beiträge
  • Ort:hinterm Ofen links

Geschrieben 21. März 2014, 02:24

Beitrag anzeigenhoolio21 sagte am 21. März 2014, 02:10:

(123, by the way. Schäme mich ein bißchen ...)
Wieso? Kommste doch nich? :D

#8 hoolio21

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 21. März 2014, 02:42

Beitrag anzeigensicomastik sagte am 21. März 2014, 02:24:

Wieso? Kommste doch nich? :D

Nee. Schäme mich dafür, daß ich nur hundertdreiundzwanzig Filme von der Liste kenne. Auf den ersten flüchtigen Überflug.

Haufen von denen steht übrigens auf youtube. Gerade mal "Fatal Games" und "Savage Weekend" gepflückt.

Eingefügtes Bild


#9 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 21. März 2014, 03:33

Beitrag anzeigenhoolio21 sagte am 21. März 2014, 02:42:

Nee. Schäme mich dafür, daß ich nur hundertdreiundzwanzig Filme von der Liste kenne. Auf den ersten flüchtigen Überflug.

Wieso Scham? Ist doch nicht übel. molotto ist ja hier nicht mehr unterwegs, also hast Du doch gute Karten :)

Und wieviel Titel sagten Dir reineweg gar nichts?

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#10 hoolio21

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 21. März 2014, 03:37

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 21. März 2014, 03:33:

Und wieviel Titel sagten Dir reineweg gar nichts?

So etwa ein Drittel. Vielleicht auch mehr. Aber ich muß das noch mal genauer unter die Lupe nehmen. ;)

Eingefügtes Bild


#11 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 21. März 2014, 03:46

:el_schwitzo: Wenn selbst Du einige davon nicht kennst, dann kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen.

Vier Stunden bis zum Aufstehen. Eek.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#12 hoolio21

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 21. März 2014, 04:09

Gerade "Barn of the Naked Dead" gefunden. In ein paar Wochen kenne ich die Hälfte : )
((Da fehlen aber auch hunderte, wenn nicht tausende ...))
(((Prognose: Sico kennt über die Hälfte, Pashi fast alle)))

Eingefügtes Bild


#13 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 21. März 2014, 07:47

Beitrag anzeigenhoolio21 sagte am 21. März 2014, 01:09:

"Cataclysm" (#65) ist übrigens einer von angeblich zwei abendfüllenden Spielfilmen, die für "Nighttrain to Terror" zur Episode komprimiert wurden.

117 - "Death Wish Club" müsste der zweite sein.

Und, ich komm auf keine 40 gesehenen Titel...

#14 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 21. März 2014, 08:52

Beitrag anzeigenhoolio21 sagte am 21. März 2014, 03:37:

So etwa ein Drittel. Vielleicht auch mehr. Aber ich muß das noch mal genauer unter die Lupe nehmen. ;)

Stimmt, ich habe schon ein paar Grottenolme ausgemacht, die ich wieder vergessen hatte.

Das Label CodeRed scheint sich intensiver mit der Liste beschäftigt zu haben.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#15 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 21. März 2014, 09:30

Gibt es eigentlich irgendwelche Lieblingsfilme - ich meine jenseits der üblichen Verdächtigen wie Halloween oder Freitag der 13.?

Meine Favoriten der Liste sind:

The corpse grinders
The house that cried murder
Death Bed - The bed that eats
Let's scare Jessica to death
Three on a meat hook
Night of the comet
Sole Survivor
Welcome home, Brother Charles
Love Me Deadly
Dead and Buried
The witch that came from sea
Fade to black
Bloody Birthday
Messiah of Evil
Werewolves on wheels

Und bei euch so?

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#16 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 21. März 2014, 11:47

Beitrag anzeigenhoolio21 sagte am 21. März 2014, 04:09:

(((Prognose: Sico kennt über die Hälfte, Pashi fast alle)))

Nur 269. :otto: Da waren dann doch noch einige dabei, die mir vollkommen fremd waren, evtl. hab ich auf die Schnelle auch ein paar wegen Alternativtiteln nicht zuordnen können.

Tipps/Favoriten gäbe es da massig, ich picke nur mal ein paar der Unbekannteren raus:

Fein stimmungsvoll:
Messiah of Evil
Warlock Moon
Till Death
Sole Survivor
Lemora
Legacy of Satan
Human Experiments
Fear no evil

Lecker bizarr:
Alabama's Ghost
The Baby
Seeds of Evil
Malatesta's Carnival of Blood
Kidnapped Coed
Homebodies
Ganja and Hess
Eyes of Fire
Equinox
Communion
Cataclysm (Deutsche Synchro empfohlen)

Angenehm bescheuert:
Invasion of the Blood Farmers
Grim Reaper
Frankenstein Island
Flesh Feast
The Dark Power
The Children
Blood Freak
Black Devil Doll from Hell
Attack of the Beast Creatures

Schön sleazig:
Gator Bait
The Centerfold Girls

#17 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 21. März 2014, 12:07

Oh ja. Warlock moon fand ich auch überraschend stimmungsvoll.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#18 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 21. März 2014, 12:31

Ich kenne auch satte 55 Filme davon :rolleyes:

War eben immer schon mehr der Typ "Qualitätskino" :dj:

#19 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 22. März 2014, 11:35

Schön beknackte Titel der Liste:

Weasels rip my flesh
The day, Santa Claus cried
The rats are coming! The werewolves are here!
Sleazy Rider
The haunted pussy

aber über allem schwebt:

Deafula

Man glaubt seinem Verstand kaum, aber genau das ist es: ein tauber Dracula und der Film ist in Zeichensprache, oh, ich meinte natürlich in Sign-Scope. :funky:


Oh, ganz übersehen: Mafu Cage ist natürlich auch ein großer Wurf. Und The Folks at Red Wolf Inn ist überraschend effektiv für seinen Anspruch.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#20 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 22. März 2014, 16:15

DEAFULA ist einer der wenigen Filme, die ich abbrechen mußte, das war selbst mir zu hart. :vamp:

#21 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 22. März 2014, 16:29

Ich kenn den ja nicht. Ist der ohne Ton und Musik, dafür aber mit Untertiteln?

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#22 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 22. März 2014, 16:58

Der hat sehr monotone Klaviermusik und die Gebärdensprache wird von einem ebenfalls sehr monotonem Sprecher übersetzt.

#23 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 22. März 2014, 23:53

Ah, wie polnische oder russiche Fernsehausstrahlungen von Filmen mit eingesprochenen Übersetzungen. Äußerst attraktiv.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#24 Settembrini

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 311 Beiträge

Geschrieben 23. März 2014, 20:05

Au wei, au wei. Ich traue mich ja gar nicht, zu sagen, wie viel - oder richtiger gesagt: wie wenig - ich davon kenne... :blush: Ich wußte ja, daß meine Filmkenntnisse letztlich doch sehr beschränkt sind, aber soo deutlich wollte nun doch nicht entlarvt werden - jedenfalls fühle ich mich in meiner Ahnungslosigkeit restlos durchschaut.

#25 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 23. März 2014, 20:49

Naja, die Liste stellt schon eine sehr spezielle Untergruppe dar. Auch etliche Hardcore-Sex-Streifen, die mir nichts sagen und an denen ich auch meist kein gesteigertes Interesse habe. Nicht vergessen sollte man beim Lesen auch, daß da einige Stinker drunter sind. Wenn ich mal Zeit habe, nenne ich die Filme, die ich keinem ernsthaft anraten würde. Oder nun Leuten, die ich hasse.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#26 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 23. März 2014, 22:27

Ich möchte übrigens nochmal eine Empfehlung für Throwers Buch aussprechen. Eine ausführlichere und liebevollere Auseinandersetzung mit Leuten wie James Bryan oder Frederick Friedel ist mir nicht bekannt.

#27 Short Cut

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge
  • Ort:Hannover

Geschrieben 24. März 2014, 00:16

Ich hab da auch nur 15 von gesehen. Werde aber dran arbeiten :otto:
Jeder Film schreibt Geschichte. Um Filmgeschichte zu verstehen muss man Film immer im geschichtlichen und natürlich im Genrespezifischen Kontext sehen. So ist das und nicht anders.

#28 jackIII

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 136 Beiträge

Geschrieben 24. März 2014, 00:18

Beitrag anzeigenSmergo sagte am 23. März 2014, 22:27:

Ich möchte übrigens nochmal eine Empfehlung für Throwers Buch aussprechen. Eine ausführlichere und liebevollere Auseinandersetzung mit Leuten wie James Bryan oder Frederick Friedel ist mir nicht bekannt.

finde es nirgends günstiger als knapp 200 euro... suggestions?

#29 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 24. März 2014, 07:54

hmm... das Buch ist leider tatsächlich vergriffen. Ich weiß nur, dass für die Zukunft ein zweiter Teil in Aussicht gestellt wurde. Vielleicht, sollte der irgendwann erscheinen, wird auch Teil 1 neu aufgelegt. Ansonsten, Ebay und den Amazon-Marketplace im Auge behalten - manchmal hat man Glück. (Oder zwischenzeitlich auf eine "inoffiziellen" E-Book-Fassung ausweichen).

#30 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 19. August 2014, 17:36

Das Buch zum Thread, jetzt wieder erhältlich: http://www.fabpress....a-hardback.html





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0