Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Krimi/Komödie gesucht - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Krimi/Komödie gesucht


Eine Antwort in diesem Thema

#1 Gerald01

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2013, 21:10

Hallo,
nach langer Zeit suche ich mal wieder nach einem Titel eines Films.
An was ich mich erinnern kann ist, das es 2 Männer gab die einen Gebrauchtwagenverkäufer auffliegen lassen der sich als CIA Agent bei den Frauen ausgegeben hat um so bei den Frauen zu landen.
Die beiden Männer entführen ihn und schüchtern ihn auf einem Parkplatz so dermaßen ein, das der sich in die Hosen macht.
Viel mehr weiß ich leider nicht.
Wäre schön wenn jemand den Titel weiß.
LG und ein schönes Fest.

#2 Morison

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 154 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2013, 22:26

Das klingt mir nach TRUE LIES.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0