Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Horror Film? - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Horror Film?


5 Antworten in diesem Thema

#1 wowie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 10. Oktober 2013, 20:15

Ich such grad einen .... zuerst hab ich gedacht es wäre Amityville Horror (OV), dann hab ich gedacht es wär "Phantasm" (Das Böse) aber ich glaub, der isses auch nicht.

An das was ich mich noch erinnere ist ein sehr düsteres großes holzhaus, mit sehr viel "schatten", also richtig vielen dunklen ecken. Ein Dachbodenzimmer, mit einer weiteren offenstehenden tür und ich glaub einem spiegel ...
Ich glaub das ende ist oben in diesem kleinen zimmer bin mir aber nicht sicher ....

aber die Erinnerung kann auch stark trügen.

müsste "älter" sein, also vor 90er ....


Danke schon mal!
http://www.avaaz.org/ --- "the world in action" --- https://www.campact.de/ --- "Demokratie in Aktion"

#2 hoolio21

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 10. Oktober 2013, 23:49

In Boogey Man gibt's nen Spiegel.

Eingefügtes Bild


#3 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2013, 00:30

Ein Dachbodenzimmer gibt es auch in Hexensabbat.

#4 wowie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 13. Oktober 2013, 06:29

also Boogeyman wirkt neuer als die bilder in meiner erinnerung.
The Sentinel (Hexensabbat) ist zu viel Stadt und zu viele Leute gleub ich :D

noch was
die schlusszene in dem dachbodenzimmer ist glaub ich auch ohne leute. Mit "normalen" warmen licht.
Und da ist diese eine "tür" die halboffen steht und die kamera zoomt dann glaub ich in diesen schwarzen spalt.
Bin mir nicht sicher.

Vom titel könnt ich schwören das es recht nah an "Das Böse" liegt ... kann aber auch totaler irrglaube sein.
http://www.avaaz.org/ --- "the world in action" --- https://www.campact.de/ --- "Demokratie in Aktion"

#5 Soilworker

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 763 Beiträge

Geschrieben 13. Oktober 2013, 17:34

Beitrag anzeigenwowie sagte am 10. Oktober 2013, 20:15:

An das was ich mich noch erinnere ist ein sehr düsteres großes holzhaus, mit sehr viel "schatten", also richtig vielen dunklen ecken. Ein Dachbodenzimmer, mit einer weiteren offenstehenden tür und ich glaub einem spiegel ...

Klingt wie jeder x-beliebige Geisterhausfilm. Hast du nicht noch ein paar Details?

#6 wowie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2013, 09:39

ne leider nicht.
das einzige woran ich noch denken kann ist ne axt und ne schrottflinte :D aber das bringt uns auch nicht wirklich weiter...
so ein ...

Amityville 2 ist es auch nicht.
Axe ist es auch nicht.
Leprechaun auch nicht.
Friedhof der Kuscheltiere auch nicht ... glaub ich.
http://www.avaaz.org/ --- "the world in action" --- https://www.campact.de/ --- "Demokratie in Aktion"





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0