Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Profiländerung: Anfragen - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Profiländerung: Anfragen


14 Antworten in diesem Thema

#1 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 23. August 2012, 15:04

Hallo bekay,

würdest du meinen Nickname bitte in Heisenberg ändern. Die Firma tankt! :)

#2 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 23. August 2012, 15:06

Beitrag anzeigenHowie Munson sagte am 23. August 2012, 15:04:

Hallo bekay,

würdest du meinen Nickname bitte in Heisenberg ändern. Die Firma tankt! :)
Wieso denn dieses?

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#3 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 23. August 2012, 15:08

Es ist jetzt an der Zeit, etwas zu ändern!

#4 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 23. August 2012, 15:23

Superidee. Ich nenne mich ab heute Schlusenbach.

#5 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 23. August 2012, 15:24

Oder nee, doch nicht.

#6 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 23. August 2012, 15:39

Don't fuck with Heisenberg. Seriously.

#7 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 23. August 2012, 15:41

Welche Gründe hat denn der Name? Findest Du die Unschärferelation plötzlich so faszinierend? :haeh:

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#8 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 23. August 2012, 15:46

:))

#9 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 23. August 2012, 15:48

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 23. August 2012, 15:41:

Welche Gründe hat denn der Name? Findest Du die Unschärferelation plötzlich so faszinierend? :haeh:

DON'T FUCK WITH HEISENBERG!!!

#10 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 23. August 2012, 15:49

Ach so, jetzt verstehe ich. Das hat was mit der Fernsehserie zu tun, auf die Du so abfährst. Sorry, hatte ich wirklich nicht gecheckt. Ich dachte, das hat wirklich was mit Werner Heisenberg zu tun.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#11 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 23. August 2012, 15:49

Antwort oder keine Namensänderung :kill:

#12 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 23. August 2012, 15:51

Sieh oben. So heißt die Hauptfigur aus BREAKING BAD. ;)

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#13 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 23. August 2012, 15:52

Ach ja, stimmt - ich Idiot. Howie nennt sich immer nach seine Lieblingsfiguren aus TV-Serien. :tv_horror:

#14 Zodiac

    Da Blogga

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 23. August 2012, 16:07

Gott! Ich würde meinen Nick nie freiwillig ändern. :rolleyes: Erinnert zum einen an den Nachtclub, in dem Hexchen Kim Novak in "Bell, Book and Candle" (1958) die Verlobte von James Stewart in den Wahnsinn treiben konnte - und macht mich zum anderen zu einem legendären Massenmörder, dessen Heldentaten von David Fincher - wie zu erwarten - nur so nebenbei erwähnt wurden. Ihr habt mich nämlich immer noch nicht. :P

Duck und weg! :D

#15 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 23. August 2012, 16:09

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 23. August 2012, 15:51:

Sieh oben. So heißt die Hauptfigur aus BREAKING BAD. ;)

Nicht ganz, aber dafür musst du die Serie dann schon selber schauen. :bekay:





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0