Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Das neue Filmtext-Register - Updates und Diskussionen - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Das neue Filmtext-Register - Updates und Diskussionen


5 Antworten in diesem Thema

#1 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 10. März 2012, 13:58

Bevor ich wegen jedem Furz einen neue Mitteilung schreibe, werde ich hier meine kleinen Fortschritte betreffs des neuen Filmtext-Registers, welches hier bekanntlich getestet werden kann, protokollieren. Fragen, Anregungen, Diskussionen können gern an dieser Stelle angebracht werden.

Login-Overlay

Angehängte Datei  overlay.gif   60,03K   6 Heruntergeladen

Von jeder Seite aus bequem einloggen, ohne umgeleitet zu werden.

Farbiges Meldungssystem

Angehängte Datei  meldungen.gif   8,2K   6 Heruntergeladen

Meldungen zur Funktionstüchtigkeit der Website und zu getätigten Aktionen werden stets an derselben Stelle angezeigt. Farblich wird zwischen Hinweis, Warnung, Fehler und Erfolg unterschieden.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#2 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 13. März 2012, 12:31

Ich finde es übrigens schade, dass das alte Filmtext-Register kaum noch genutzt wird, besonders von den Neuzugängen nicht. So ein eigenes Text-Register ist doch ganz praktisch. Übrigens: Alles, was ihr ins alte Register eintragt, wird ja in die neue Version übernommen!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#3 Zodiac

    Da Blogga

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 13. März 2012, 12:59

Beitrag anzeigenbekay sagte am 13. März 2012, 12:31:

Ich finde es übrigens schade, dass das alte Filmtext-Register kaum noch genutzt wird, besonders von den Neuzugängen nicht. So ein eigenes Text-Register ist doch ganz praktisch. Übrigens: Alles, was ihr ins alte Register eintragt, wird ja in die neue Version übernommen!

Ganz deiner Meinung. :cheers: Gerade wenn ich wie jetzt an der Besprechung eines bekannten Films arbeite, komme ich zwar um mühsame Recherchen nicht herum, klicke aber auch interessiert das Filmtext-Register an, weil ich wissen möchte, was andere ff-User zu dem Ding zu sagen hatten. Aus diesem Grund nutze ich das Register als Blogger weiterhin. Dass mein Aufruf selbst bei meinem Co-Admin nicht gerade auf fruchtbaren Boden fiel, bedaure ich sehr. Wäre schön gewesen, Neuzugänge vorweisen zu dürfen. - Aber von Leuten, die hier ihr Tagebuch führen, möchte man die Nutzung des Dings schon erwarten. :)

Vielleicht sollte bekay wie früher einen Moderator anstellen, der Besprechungen nolens, volens ins Register überträgt. Riesiger Zeitaufwand, ich weiss.

#4 KarlAbundzu

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 13. März 2012, 13:20

ich wollte mich da erst noch mal reinarbeiten, gut finde ich das auch!

#5 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 13. März 2012, 16:40

Beitrag anzeigenZodiac sagte am 13. März 2012, 12:59:

Vielleicht sollte bekay wie früher einen Moderator anstellen, der Besprechungen nolens, volens ins Register überträgt. Riesiger Zeitaufwand, ich weiss.

Naja, grundsätzlich könnten dies sowohl Funxton als auch Tornhill machen, aber da ja mittlerweile jedes Filmforen-Mitglied ein eigenes Benutzerkonto dort hat, sehen sie und auch ich diesen Aufwand eigentlich nicht als gerechtfertigt an. Gut, ich habe heute mal ein gutes Dutzend Texte und dabei auch gleich mal einige wichtige neuere Filme eingetragen...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#6 Short Cut

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge
  • Ort:Hannover

Geschrieben 13. März 2012, 20:10

Kann mich Zodiac da wirklich nur anschließen und möchte hiermit auch noch mal sagen, dass ich das Filmtextregister recht häufig nutze und gerade bei neueren FTB Einträgen immer wieder feststellen muß, dass diese nicht eingetragen sind. Was eigentlich schade ist, denn so einen großen Aufwand macht das Eintragen meines Erachtens nicht.
Jeder Film schreibt Geschichte. Um Filmgeschichte zu verstehen muss man Film immer im geschichtlichen und natürlich im Genrespezifischen Kontext sehen. So ist das und nicht anders.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0