Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Suche einen Filmtitel ! - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Suche einen Filmtitel !

Horror Thriller

  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Claudia (Gast)

  • Gast

Geschrieben 11. Februar 2012, 03:24

Hallo :-)

Ich suche einen Horror/Thriller Filmtitel, den ich 2011 auf Tele 5 gesehen habe.

Es handelt von einem erfolgreichen Mann, der in einem Verlag arbeitet (bzw. der Geschäftsführer ist). Als er irgendwann ein Manuskript von jemanden erhält rastet er aus und sagt, dass er endlich eine Geschichte lesen will, die real ist.

Auch hat er eine Angestellte, die ihn oft darum betet ihr Manuskript zu lesen,(sie ist auch in ihn verliebt) doch er interessiert sich nicht dafür.

Aufjedenfall wird er kurze Zeit später von einem Unbekannten schriftlich erpresst. Der Unbekannte bringt ihn dazu Menschen umzubringen. Da er nicht mehr weiter weiß und es ihm sehr schlecht geht, erzählte er seiner Angestellten davon.
Sie bringt ihn dazu die Leichen zu zerstückeln und mit ihr auf die Farm ihrer Eltern (oder Großeltern) zu fahren um die Menschenteile an die Schweine zu verfüttern.

Der Film endet so, dass er am Schluss nochmal Post erhält und zwar genau das Manuskript, das die Angestellte Wochen vorher geschrieben hatet. In ihrem Text passieren genau all die Dinge die ihm zugestoßen sind.
Also war sie die jenige die ihn dazu gebracht hat die Menschen umzubringen, er wollte ja eine realistische Geschichte!
Hätte er also ihren Text schon vorher gelesen wäre das alles nicht passiert.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke schonmal für die Antworten :-)





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0