Die "Aktion DÖS" neigt sich dem Ende zu, und unser Affenmensch würde sich freuen, wenn noch ein paar weitere Besucher und Interessierte (auch ohne eigene Internetseite) ihre Liste mit zehn Lieblingsfilmen aus deutschsprachigen Gefilden bekannt gäben (zwecks Materialsammlung). Er hat deshalb das, was ursprünglich nur für Leute der Blogger-Gilde gedacht war, erweitert und ruft zu Kommentaren mit zehn Lieblingsfilmen auf:
http://intergalactic...achtragend.html
Da ich selber in der Angelegenheit sehr engagiert war und dieses Jahr mit einer geballten Ladung deutschsprachigen Zelluloids anrückte, würde ich mich freuen, wenn zwei, drei Leser oder mehr auf seinen Aufruf reagierten. Es geht jetzt ja für euch nicht mehr um Besprechungen, nur um eine kleine Liste mit zehn deutschsprachigen Filmen, die ihr besonders mögt.

Und da sich unser Intergalactic Ape-Man wie gewohnt etwas unklar ausdrückt: Mit NS-Filmen meint er die ganz harten Brocken. Wenn jemand also für "Allotria" (1936) schwärmt: rein in die Liste! Es gibt sogar Verehrer des Harlan-Schmachtfetzens "Opfergang" (1944). - Ich denke auch kaum, dass Ernst Hofbauer-Filme bereits unter Porno laufen. Schliesslich bringt der junge Mann im "Schulmädchen-Report, 5. Teil" so wenig einen hoch wie ein berüchtigtes den Regisseur zum Kult erhebenden Kommando.
