Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Suche älteren Horrorfilm/ Horrorkomödie - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Suche älteren Horrorfilm/ Horrorkomödie

Horror Familie Verbrecher Geiseln

Eine Antwort in diesem Thema

#1 Mohne (Gast)

  • Gast

Geschrieben 11. Oktober 2011, 08:44

Hallo zusammen,

ich suche einen recht speziellen Film, den ich schon vor längerer Zeit, also vor ca. 8/9 Jahren gesehen habe. Hier kommt das, was ich von der Handlung noch weiß:

Zwei Verbrecher (eventuell Brüder und auf der Flucht) entschließen sich, in einem Haus eine Familie als Geiseln zu nehmen. Die Familie besteht aus Vater, Mutter, Tochter und Sohn. Nachdem die Familie scheinbar überwältigt ist und die beiden Verbrecher sich recht sicher fühlen, stellt sich heraus, dass die Familie ziemlich gestört ist und dass die "Bösen" sich hier die falsche Familie ausgesucht haben. Im Keller wohnt irgendwie eine gruselige Gestalt (ist glaube ich, noch ein mutierter Sohn der Familie). Schlussendlich machen die "Bösen" dann ein ziemlich dummes Gesicht, wärend sie durch das halbe Haus gejagt werden.

Ich fand den Film damals total witzig und übertrieben und würde den gerne nochmal sehen, weiß aber leider nicht mehr, wie er heißt. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Danke im Voraus und viele Grüße,
Mohne

#2 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2011, 09:02

Das ist MIKE MENDEZ' KILLERS. Vorsicht beim DVD-Kauf: Die bei Amazon und regulär in Läden rumliegende DVD ist stark geschnitten (siehe Link).

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0