Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Suche deutsche Komödie - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln

Suche deutsche Komödie

deutsch Komödie Sexsucht Selbsthilfegruppe

2 Antworten in diesem Thema

#1 Felix (Gast)

• Gast

Geschrieben 12. September 2011, 13:44

Hallo liebe Community,

ich bin schon seit einer Weile am Nachdenken und Suchen, bin aber leider noch zu keinem Ergebnis gekommen ... :(

Mich interessiert der Filmtitel einer deutschen Komödie:

Es ging um eine Selbsthilfegruppe, welche sich mit Sexsucht beschäftigt.
Sie setzen sich das Ziel, ich glaube einen Monat lang keinen Sex zu haben.
Jeder bessert sich, kriegt sein Leben wieder in den Griff - doch am Ende brechen alle das Abkommen am letzten Tag.
Es kam auch ein witziger Türke drinne vor, welcher immer gesagt: "Sex mit mir?!"

Den Film habe ich zu der Zeit geschaut, als noch "Wie die Karnickel" lieft.

Ich hoffe auf eine zündende Idee.
Vielen Dank an alle Helfenden,
Felix.

#2 Nero McKens (Gast)

• Gast

Geschrieben 13. September 2011, 11:39

Ich glaube du meinst "Scharf wie Chili".
http://www.video.de/...fotoshow/83407/

#3 Felix (Gast)

• Gast

Geschrieben 13. September 2011, 15:53

Vielen Dank :muhaha:
Das is er!

Thema kann geschlossen werden ;)

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0