Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Dexter - Filmforen.de - Seite 2

Zum Inhalt wechseln


Dexter


40 Antworten in diesem Thema

#31 Johannes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 218 Beiträge

Geschrieben 03. März 2012, 11:01

2>1>5>3>4

staffel 6 brach ich nach der dritten folge ab. zu langweilig. mich interessiert auch nicht, wie es weitergeht. insgesamt mal wieder viele stunden an eine doofe serie verschwendet, vor allem an staffel 3 und 4.

#32 TOEL

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
  • Ort:Stromberg

Geschrieben 10. November 2012, 11:29

Tja, ich habe die ersten 8 Folgen von Dexter gesehen, und muss sagen ich kann mich mit der Figur Dexter Morgan nicht so recht anfreunden.
Dexter, ist nicht besser als die Personen die er jagd! Nicht das man mich jetzt falsch versteht... nur weil er böse ist, ist er nicht auch gleichzeitig schlecht.
Es ist mehr die Art und Weise......

#33 Dexter Morgan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 388 Beiträge

Geschrieben 10. November 2012, 12:59

Beitrag anzeigenTOEL sagte am 10. November 2012, 11:29:

Tja, ich habe die ersten 8 Folgen von Dexter gesehen, und muss sagen ich kann mich mit der Figur Dexter Morgan nicht so recht anfreunden.
Dexter, ist nicht besser als die Personen die er jagd! Nicht das man mich jetzt falsch versteht... nur weil er böse ist, ist er nicht auch gleichzeitig schlecht.
Es ist mehr die Art und Weise......

Also ich find' mich knorke... :D

#34 TOEL

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
  • Ort:Stromberg

Geschrieben 10. November 2012, 21:42

Beitrag anzeigenDexter Morgan sagte am 10. November 2012, 12:59:

Also ich find' mich knorke... :D

Naja es wäre ja auch komisch, wenn Du Dich selber nicht mögen würdest :fred:
Wie viele Leichen hast Du mittlerweile im Keller? :king:
Ich schaue dann lieber Common Law, wobei das hier nicht hin gehört, es geht ja um Dexter.
So für mich ist im Dexter Thread auch Schluß, da ich nicht sinnvolles, bzw. produktives zu dieser Serie beitragen kann. Ich will ja hier nicht als Nörgler verschrien werden... :uah: :doc: :x

#35 wowie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 12. November 2012, 08:36

hab grad das ende der 6ten gesehen.
also ich find auch das es immer oberflächlicher, ja comichafter wird/wurde.
Dennoch schau ichs fertig, da mich das schicksal der schwester und der gesamten truppe jetzt doch noch interessiert.
Der intra- und interpsychische konflikt in und um Dexter geht ja sinnvollerweise immer weiter und das nicht schlecht, das ist immer noch so ein ding das mich entlohnt.

Bin mal gespannt was der ach so geheimnisvolle arm-verschickende praktikant noch so vor hat ...
Außerdem mag ich ja comics, und der humor der Serie ist immer noch unterhaltend.
Frag mich ob Quinns eskapaden in der 6ten noch einen sinn haben oder ob das nur beiwerk war. Genau so wie der neue ... schwarze ... wie heißt er ... :)

Ist die 7. eigentlich die letzte (- wäre gut so wahrscheinlich -)?
Sgt Battista seh ich permanent in irgendwelchen (aber ganz guten) nebenrollen.
http://www.avaaz.org/ --- "the world in action" --- https://www.campact.de/ --- "Demokratie in Aktion"

#36 marylinchen

  • Neu
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2012, 18:43

Dexter - meine absolute Lieblingsserie! Habe bisher nur bis zur 4. Staffel geschaut und bin absolut begeistert! Schade, dass es nicht mehr auf RTL2 kommt, wie anfangs (so weit ich informiert bin) , aber da ich die Serie so toll finde, kauf ich mir eh die DVD-Staffeln :)
Die ersten beiden Staffeln fand ich super, auch wenn die dritte etwas lau war, wurde es mit der vierten Staffel wieder gutgemacht :) Freue mich auf weitere Staffeln!

#37 Dexter Morgan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 388 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2012, 16:20

Beitrag anzeigenwowie sagte am 12. November 2012, 08:36:

hab grad das ende der 6ten gesehen.
also ich find auch das es immer oberflächlicher, ja comichafter wird/wurde.
Dennoch schau ichs fertig, da mich das schicksal der schwester und der gesamten truppe jetzt doch noch interessiert.
Der intra- und interpsychische konflikt in und um Dexter geht ja sinnvollerweise immer weiter und das nicht schlecht, das ist immer noch so ein ding das mich entlohnt.

Bin mal gespannt was der ach so geheimnisvolle arm-verschickende praktikant noch so vor hat ...
Außerdem mag ich ja comics, und der humor der Serie ist immer noch unterhaltend.
Frag mich ob Quinns eskapaden in der 6ten noch einen sinn haben oder ob das nur beiwerk war. Genau so wie der neue ... schwarze ... wie heißt er ... :)

Ist die 7. eigentlich die letzte (- wäre gut so wahrscheinlich -)?
Sgt Battista seh ich permanent in irgendwelchen (aber ganz guten) nebenrollen.

Es wurde bekannt gegeben, dass nach der achten Staffel Schluss sein wird.
Inhaltlich will ich nicht zu viel preis geben, aber es wird höchst ungemütlich für ... mich. :D

Kriege es unter anderem mit dem "Punisher" zu tun...

#38 wowie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 10. Dezember 2012, 17:26

Cool, dank dir!! Das hört sich doch sehr brauchbar an :D
http://www.avaaz.org/ --- "the world in action" --- https://www.campact.de/ --- "Demokratie in Aktion"

#39 Smergo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge

Geschrieben 26. September 2013, 18:27

Hat jemand die 8. Staffel durchgehalten? Das war mal die dümmste Grütze, die ich seit langem gesehen habe. Völlig zielloses rumgeeiere, unendlich langweilig (die Anzahl der schmalzigen Dialoge war schlimm) und riesige Logiklöcher. :deepshit:

#40 Schischa

    Sons of Anarchy Prospect

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.361 Beiträge
  • Ort:Offenburg

Geschrieben 28. September 2013, 08:48

Ich hadere noch. Allerdings habe ich jetzt sieben Staffeln durchgehalten....da werde ich die letzten Folgen, quasi als Entschleuniger nach dem morgigen BREAKING BAD Finale, wohl demnächst nachlegen.

#41 C0smo

  • Neu
  • 4 Beiträge

Geschrieben 19. Januar 2015, 19:35

Gestern die letzte Folge der Staffel 8 gesehen. Alter Verwalter ich bin echt nicht jemand der leicht flennt, aber ich war schon sehr deprimiert das es jetzt zuende ist.

Tolle letzte Staffel die war nochmal ein Höhepunkt, da die vorrigen etwas geschwächelt haben.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0