Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Jahr für Jahr - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Jahr für Jahr


  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 kookyscientist

  • Neu
  • 1 Beiträge

Geschrieben 22. März 2011, 22:26

Hallöchen Filmvolk. Vor 2 Monaten habe ich (Sascha Dornhöfer himself) mir - als ich mal nicht schlafen konnte - überlegt, (online) ein Filmbüchlein zu schreiben und auch ratzfatz damit begonnen. Mittlerweile habe ich dazu einen kleinen Blog verzapft und möchte ihn hier vorstellig machen. Seit der Entstehung des Films (1888) werde ich dort auf akademischen Niveau, aber dennoch mit freier Schnauze jedes einzelne Jahr erörtern und jeweils einen von mir dazu gekürten Film des Jahres ausführlich besprechen. Es wird sich nicht gerade um Mainstream-Filme handeln, soviel steht fest. Da ich ohne einen Verlag im Rücken beginne, um mir Full Artistic Controll zu ermöglichen, ist die ganze Sache ein ziemlich persönliches, von Leidenschaft getriebenes Projekt. Wie auch immer, über eine gewisse Leserschaft und ggf. Rückmeldung wäre ich nicht enttäuscht. Da ich auch Filmemacher bin oder mich zumindest dafür halte, wird es übrigens zu jedem Kapitel ein einminütiges Remake vom Film des Jahres geben. Ich denke für das ganze epische Projekt - mein mittelfristiges Lebenswerk sozusagen - werde ich 6 bis 7 Jahre benötigen. Verlage können sich nach Einsicht, wenn ihnen die Sache - so wie sie mir vorschwebt - gefällt natürlich gerne bei mir melden.

http://filmgeschicht...rbattleroyal.de
-- Recording since 1970 --





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0