Zum Inhalt wechseln


Western!


  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
Keine Antworten in diesem Thema

Umfrage: Und? (3 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie findet ihr den Film? Mal abgesehen davon, dass die Veranstalter unser Ende gekürzt haben.

  1. Exzellent (1 Stimmen [33.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

  2. Sehr Gut (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Gut (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Verbesserungswürdig (2 Stimmen [66.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 66.67%

  5. Geht so (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Bruhono

  • Neu
  • 1 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2011, 00:37

Hey,
Ich bin neu hier und möchte direkt mal mit einem Video einsteigen, was ich mit ein Paar Komolitonen vor kurzem für einen Wetbewerb gemacht habe..
Es geht bei dem Wettbewerb darum Klicks zu sammeln, also klickt doch einfach mal drauf! Über Feedback freue ich mich natürlich auch! =) Viel Spaß!



Ps.: Das Ende wurde vom Veranstalter gekürzt, dass ist nicht auf unserem Mist gewachsen!

Bearbeitet von Bruhono, 29. Januar 2011, 00:38.






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0