Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
mobile Version von filmforen.de - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln

mobile Version von filmforen.de

2 Antworten in diesem Thema

#1 scarlett_fan123

Ich habe immer Recht

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 437 Beiträge

Geschrieben 01. November 2010, 08:34

Wenn man in seinem Smartphone www.filmforen.de eintippt wird man zu einer Version der Seite geleitet, die für Mobilfunktelefone optimiert ist. Das Ding funktioniert so weit ganz gut: Man kann alle Foren und Threads lesen, man kann Antworten schreiben (klappt prima!), man kann FTBs lesen und kommentieren, man kann sich neue/ungelesene Themen anzeigen lassen, etc.

Einige Probleme gibt es aber:

1.) die mobile Version von filmforen.de ist in Standard-Blau, hat also nicht das rote Design der Web-Version

2.) man kann Statusaktualisierungen lesen, offenbar seinen Status aba nicht ändern

3.) das ganze Teil mitsamt allen Untaseiten lädt langsam und führt dauand doofe Skripte aus. Andere Webseiten mit wesentlich komplexeren Graphiken, Drop Down Menüs, etc. laden bei mir viel schnella als die mobile Version von filmforen.de Deshalb mutmaße ich: Das Ding wurde suboptimal programmiert. Vielleicht kann man dem Anbieter der Forensoftware mal nahelegen dass er das mal optimiert?

P.S.:

Noch ein GRAVIERENDES Problem ist mir aufgefallen:

Man kann wie gesagt prima in Threads antworten schreiben. Offenbar kann man geschriebene Antworten aba nicht mehr editieren. Wie blöd ist das denn bitte? Ist es vielleicht möglich die Funktion zu ergänzen? Müsste doch gehen oda?
HÄLFTE DER DEUTSCHEN ZEICHENSETZUNGSREGELN ABSCHAFFEN!

#2 bekay

will in die High Society

• Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 01. November 2010, 09:57

Ich wusste gar nicht, dass wir sowas haben ... ! :muhaha:

Aber gut zu wissen. Derzeit kann ich mich nicht drumkümmern. Werde aber später die Probleme angehen.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#3 Soilworker

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 763 Beiträge

Geschrieben 01. November 2010, 12:15

Dafür, dass der Chef von der Existenz gar nichts weiß, läuft es aber überraschend gut. Gelungene Standardfunktion. :)

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0