Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Hautnah verfolgt von 1987 - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Hautnah verfolgt von 1987


7 Antworten in diesem Thema

#1 Merlin (Gast)

  • Gast

Geschrieben 14. August 2010, 14:28

Hallo Leute,

ich suche seit Jahren den Film "Hautnah verfolgt" irgendwoher zu bekommen.
Bisher leider keinen Erfolg gehabt.
Wer weiß ob es ihn auf DVD gibt oder nicht.
Oder einen Hinweis ob er zu bekommen ist.

Ich danke euch.

#2 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 14. August 2010, 14:49

In Japan gibt es eine Laserdisc und in Deutschland ein Video. Alles darüberhinaus scheint mir nicht mehr legal.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#3 Moscher

    trinkt Kaffee

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 14. August 2010, 16:21

Beitrag anzeigenbekay sagte am 14. August 2010, 14:49:

In Japan gibt es eine Laserdisc und in Deutschland ein Video. Alles darüberhinaus ist scheint mir nicht mehr legal.

Amazon.com listet auch ein US-Video, das man dort im Marketplace bekommt.
"I love zombie movies to death, but the main reason I am making a zombie movie right now is because it is pretty easy to write a script for. I want to start making more Tarantino style movies soon." (IMDB-User)

"My positive role model is to win the fight and to come out the hero." (Fred Williamson)

#4 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 15. August 2010, 14:15

Wollen wir mal nicht so knausrig mit dem Link sein! :)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#5 Merlin (Gast)

  • Gast

Geschrieben 16. August 2010, 12:23

Hallo Leute,

vielen Dank für die schnellen Replies.
Dass Amazon ein VHS-Video anbietet weiß ich, hab ich auchh gefunden, aber eigentlich such ich eine DVD in Deutsch.
Schade dass keiner etwas darüber weiß.

Trotzdem meinen herzlichen Dank

#6 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 16. August 2010, 12:49

Ich vermute jedenfalls, dass es leider keine deutsche DVD zum Film gibt. (Wenn das Internet nichts ausspuckt, ist es meist leider so. :( ) Da gibt es nur noch zwei Möglichkeiten: Warten oder mal die TV-Sender anschreiben, auf denen der Film lief.

Videos lassen sich natürlich auch digitalisieren. Qualitativ zwar keine schön Variante, aber mehr scheint mir momentan nicht drin zu sein.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#7 Paul Heim (Gast)

  • Gast

Geschrieben 09. Mai 2012, 14:41

Beitrag anzeigenMerlin sagte am 14. August 2010, 14:28:

Hallo Leute,

ich suche seit Jahren den Film "Hautnah verfolgt" irgendwoher zu bekommen.
Bisher leider keinen Erfolg gehabt.
Wer weiß ob es ihn auf DVD gibt oder nicht.
Oder einen Hinweis ob er zu bekommen ist.

Ich danke euch.
Ja, diesen Film suche ich auch schon jahre land aber leider gibt´s denn nur bis jetzt auf VHS. Ich suche denn auch auf DVD. Der ist echt ein guter Thriller aus den 80er.
Ich versuche es weiter vieleicht irgendwann kommte er mal dann auf DVD.

#8 Soilworker

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 763 Beiträge

Geschrieben 09. Mai 2012, 21:09

Im internet geistert ein DVD-Rip rum, der von einer DVD-R gerippt wurde, die wiederum einen VHS-Rip enthält. Alles klar? ;)
Leider finde ich keine Screenshots von dem Biest.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0