Zum Inhalt wechseln


Wo ist mein Blog?


11 Antworten in diesem Thema

#1 scarlett_fan123

    Ich habe immer Recht

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 437 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2010, 14:49

Warum verdammte Scheiße wurde mein Blog deaktiviert, so dass ich ich nicht auf ihn zugreifen kann? Und warum zum Henker kann ich über "Create new blog" keinen neuen Blog anlegen? Liegt das an der Foren-Software oder wollen mich die Moderatoren verarschen?
HÄLFTE DER DEUTSCHEN ZEICHENSETZUNGSREGELN ABSCHAFFEN!

#2 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.226 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2010, 15:28

Es gab unter den Mods eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit deines Blogs - der ja offenbar nicht gelesen werden soll, da du deine Beiträge ja nur ein paar Stunden online lässt. Währenddessen war er "kalt" gestellt. Da unsere Nutzungsbedingungen eine solch geisterhafte, aufs Nicht-Lesen ausgerichtete Nutzung des Blogs nicht verbieten, habe ich es jetzt wieder eröffnet.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#3 scarlett_fan123

    Ich habe immer Recht

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 437 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2010, 15:45

Dankeschön. Sehr freundlich. Anstatt über meinen Blog zu diskutieren, sollten die Mods meiner bescheidenen Meinung nach z. B. einen Spaziergang machen oder zur Eisdiele fahren. Ist doch so schönes Wetter heute. :) Viel zu schade also die Zeit, um sich mit Banalitäten wie der Blogführung eines Exzentrikers wie mir aufzuhalten.

Bearbeitet von scarlett_fan123, 03. Juni 2010, 15:49.

HÄLFTE DER DEUTSCHEN ZEICHENSETZUNGSREGELN ABSCHAFFEN!

#4 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.226 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2010, 15:54

Oder Speedminton spielen, was ich jetzt zu tun gedenke. Der Tipp geht natürlich auch an dich: Anstatt die Einstellungen nach Möglichkeiten zu durchforsten, um die FF-Mitglieder am Kontakt mit dir zu hindern, und ausgeklügelte Zeitpläne für das plötzliche Erscheinen und Verschwinden deiner Texte auszutüfteln, solltest du vielleicht einfach deine Einträge veröffentlichen... :D

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#5 scarlett_fan123

    Ich habe immer Recht

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 437 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2010, 16:50

Nee, ich bin wie der Köhler Horst: Kritik und Kommentare mag ich nicht. Aber im Gegensatz zum Horst kann ich meine Aussagen einfach verschwinden lassen. :D

Bearbeitet von scarlett_fan123, 03. Juni 2010, 16:53.

HÄLFTE DER DEUTSCHEN ZEICHENSETZUNGSREGELN ABSCHAFFEN!

#6 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.883 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2010, 17:01

scarlett, ich finde Dein Vorgehen un-dufte. Bin zur Zeit aus persönlichen Gründen nur selten hier und habe ergo keine Chance, Deine Einträge zu lesen. Aber wenn das Dein erklärtes Ziel ist, will ich dem natürlich nicht im Wege stehen.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#7 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge
  • Ort:Das Haus, das Verrückte macht
  •  Weblog

Geschrieben 05. Juni 2010, 01:17

Beitrag anzeigenscarlett_fan123 sagte am 03. Juni 2010, 14:49:

Warum verdammte Scheiße wurde mein Blog deaktiviert, so dass ich ich nicht auf ihn zugreifen kann? Und warum zum Henker kann ich über "Create new blog" keinen neuen Blog anlegen? Liegt das an der Foren-Software oder wollen mich die Moderatoren verarschen?
:)) :)) :))

Ich war das, du Held.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#8 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.292 Beiträge

Geschrieben 06. Juni 2010, 06:58

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 03. Juni 2010, 17:01:

scarlett, ich finde Dein Vorgehen un-dufte. Bin zur Zeit aus persönlichen Gründen nur selten hier und habe ergo keine Chance, Deine Einträge zu lesen. Aber wenn das Dein erklärtes Ziel ist, will ich dem natürlich nicht im Wege stehen.
... und mir fällt einfach kein Grund ein, warum Scarlett hier überhaupt ein Blog betreiben sollte, wenn keiner darauf zugreifen kann. Mein Webspace ist eigentlich nicht dafür eingerichtet, jemandem einen geheimen Notizzettel zur Verfügung zu stellen. Außer traffic und quota habe ich davon nämlich nix. Vielleicht gehe ich in Kürze noch mal in mich und denke über eine Aktualisierung der Nutzungsbedingung nach.

#9 scarlett_fan123

    Ich habe immer Recht

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 437 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2010, 00:03

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Bearbeitet von scarlett_fan123, 07. Juni 2010, 00:16.

HÄLFTE DER DEUTSCHEN ZEICHENSETZUNGSREGELN ABSCHAFFEN!

#10 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.226 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2010, 00:14

Beitrag anzeigenscarlett_fan123 sagte am 07. Juni 2010, 00:03:

Weil ich meine FTB-Einträge eh nach ein paar Stunden lösche, ist es mir egal, ob du meinen filmforen-Account sperrst und die Nutzungsbedingunen änderst. Ich komme eh wieder. Viel Spaß beim Zurückverfolgen meiner IP-Adressen und Browser-IDs.
Verstehe ich nicht.

Beitrag anzeigenscarlett_fan123 sagte am 07. Juni 2010, 00:03:

Was gibt es da nicht zu verstehen?
Einiges.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#11 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.292 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2010, 06:09

Beitrag anzeigenbekay sagte am 07. Juni 2010, 00:14:

Beitrag anzeigenscarlett_fan123 sagte am 07. Juni 2010, 00:03:

Weil ich meine FTB-Einträge eh nach ein paar Stunden lösche, ist es mir egal, ob du meinen filmforen-Account sperrst und die Nutzungsbedingunen änderst. Ich komme eh wieder. Viel Spaß beim Zurückverfolgen meiner IP-Adressen und Browser-IDs.
Verstehe ich nicht.

Beitrag anzeigenscarlett_fan123 sagte am 07. Juni 2010, 00:03:

Was gibt es da nicht zu verstehen?
Einiges.
Sehr aufschlussreich.

#12 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.226 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2010, 08:09

Auf jeden Fall.

(1) Niemand hat mit der Sperrung eines FF-Accounts gedroht. Hier war wohl der Wunsch Vater des Gedankens.
(2) Wenn es hypothetisch zu solch einer Sperrung kommen würde, warum würdest du dann wiederkommen? Magst du uns so sehr?

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0