Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Das Fotografische des Unfotografischen im digitalen Filmbild - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Das Fotografische des Unfotografischen im digitalen Filmbild


6 Antworten in diesem Thema

#1 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 25. Mai 2010, 17:34

Eingefügtes Bild
Die letzte Hausarbeit meines Studiums - da sie filmaffin ist, wollte ich sie hier vorstellen. Besonders Neues habe ich darin nicht zu berichten, ich ordne eher Offensichtliches über das digitale Filmbild systematisch an. Benotet wurde sie mit 1,0 - was auch immer das zu bedeuten hat.

Das_digitale_Filmbild.pdf

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#2 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 25. Mai 2010, 17:42

:cheers: - bin gespannt.

#3 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 25. Mai 2010, 18:07

Beitrag anzeigenBastro sagte am 25. Mai 2010, 17:42:

:cheers: - bin gespannt.
Sowas wollte ich vermeiden... :D

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#4 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 25. Mai 2010, 18:14

Gerne. :)

#5 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 25. Mai 2010, 19:19

Ich will halt nicht, dass irgendwelche Erwartungshaltungen aufgebaut werden. Ich musste diese Arbeit mit 2 anderen innerhalb von 2 Monaten schreiben, das war also ein Marathon, darunter leidet dann ja auch etwas die Qualität. Naja, in Anbetracht des Zeitdrucks bin ich schon ganz zufrieden damit. Hätte schlimmer werden können.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#6 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 25. Mai 2010, 19:39

Ok, ok. Du mußt halt damit rechnen, daß, wenn Du sowas einstellst, dann auch jemand Interesse bekundet. Ich gehe davon aus, selbst wenn es nicht die ultimativste Arbeit aller Zeiten ist, dass sie für mich einen MehrNährwert hat.

#7 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 25. Mai 2010, 22:48

Selbstverständlich. Ich hätte es ja auch nicht eingestellt, wenn ich nicht davon ausgehen würde, dass man nicht den einen oder anderen Gedanken daraus aufschnappen könnte. :blush:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0