Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Der Screenshot-Rätsel-Thread - Filmforen.de - Seite 38

Zum Inhalt wechseln

Der Screenshot-Rätsel-Thread

4220 Antworten in diesem Thema

#1111 Bastro

* peng *

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 23. August 2012, 00:45

?

#1112 The Critic

Mad rabbits, mad world

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 23. August 2012, 00:47

Beitrag anzeigenBastro sagte am 23. August 2012, 00:19:

:) Not yet. Will aber.

!

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild

#1113 Bastro

* peng *

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 23. August 2012, 08:00

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 23. August 2012, 00:47:

!
Eieiei, stand ich auf dem Schlauch. :D Es dürfen übrigens alle mitmachen.

Eingefügtes Bild

#1114 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 23. August 2012, 09:00

Das hab ich doch schon auf dem ersten Bild erkannt. Frank Renda hat seine 2,75 bezahlt. Er ist "drin im Spiel", wie Mr. Bruchinsky zu vermelden weiß. Und dann der Griff zur Knarre und dann dieses"wuakawuakwuaka" auf der stretchguitar, das Gefummel, Lee Purcell ist übrigens eine heiße Kindfrau, der beherzte Sprung durchs Heckscheibenfenster. Das Ausklingen der Guitarre, wenn Mr. Bruchinsky flüchtet und die rechte Hand, die dabei nach oben geht, Frank Renda frustriert am Abhang hinterher guckt. Völlig klar:

Das ist TITANIC. :honk:

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."

#1115 The Critic

Mad rabbits, mad world

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 23. August 2012, 10:05

Stimmt. In meinem FTB hat der auch den Tag HäßlichePullover bekommen.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild

#1116 Bastro

* peng *

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 23. August 2012, 10:46

Okay okay, ist ja schon gut. Freie Runde.

#1117 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 23. August 2012, 11:00

War doch nur Spaß. ;)

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."

#1118 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 23. August 2012, 11:02

Eingefügtes Bild

Zugegebenermaßen nicht sehr einfallsreich von mir.

#1119 Short Cut

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge

Geschrieben 23. August 2012, 13:58

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 23. August 2012, 11:02:

Eingefügtes Bild

Zugegebenermaßen nicht sehr einfallsreich von mir.

Das MESSER IM WASSER :)
Jeder Film schreibt Geschichte. Um Filmgeschichte zu verstehen muss man Film immer im geschichtlichen und natürlich im Genrespezifischen Kontext sehen. So ist das und nicht anders.

#1120 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 23. August 2012, 14:03

Korrekt!

#1121 Short Cut

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge

Geschrieben 23. August 2012, 18:12

Eingefügtes Bild
Jeder Film schreibt Geschichte. Um Filmgeschichte zu verstehen muss man Film immer im geschichtlichen und natürlich im Genrespezifischen Kontext sehen. So ist das und nicht anders.

#1122 hoolio21

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 23. August 2012, 18:17

Ein Blick: "Inferno".

Eingefügtes Bild

#1123 Short Cut

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge

Geschrieben 24. August 2012, 13:20

Leider nein !

Ist auch ne ganz andere Baustelle. Ich persönlich finde diesen Film wesentlich furchteinflössender als "Inferno".

:)

#1124 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 24. August 2012, 13:29

HA! Und ich dachte schon, ich spinne. :kork:

#1125 Huz

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 408 Beiträge

Geschrieben 24. August 2012, 16:57

Italien?

#1126 Short Cut

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge

Geschrieben 24. August 2012, 18:08

Nein !

Britischer Regisseur, amerikanischer Film :x

#1127 Short Cut

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge

Geschrieben 24. August 2012, 21:36

.......ok, ok, ok

Der Aussie weiß es und dieser Mann hat was gesehen B)

Eingefügtes Bild

#1128 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 26. August 2012, 11:14

Der Regisseur ist homosexuell und hat den ersten großen Hollywood-Film inszeniert, der in den USA ein X-Rated bekam. Er hat aus seiner Homosexualität nie einen Hehl gemacht und das schon in den 1950ern und hat auch bereits 1971, als wär's das Normalste von der Welt, eine Dreiecksgeschichte über einen bisexuellen Mann erzählt, der der Liebhaber sowohl einer alleinerziehenden Mutter, als auch eines gealterten homosexuellen Arztes ist (also auch als Film). Seine Karriere, zumindest die große, brach in den 1980ern ein.

#1129 Heisenberg

Meth Teacher

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 183 Beiträge

Geschrieben 26. August 2012, 11:37

Meinst du John Schlesinger?

#1130 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 26. August 2012, 11:41

:excl: Also ja, falls das missverständlich ist.

#1131 Keitel

Gestern war Gestern – Heute beginnt die Zukunft!

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 462 Beiträge

Geschrieben 26. August 2012, 11:49

das Ritual (The Believers) ist es nicht oder?
"Halt! Wer trabt so spät durch Nacht und Wind ?" - "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht. Seitdem heissen sie Angelsachsen!" - "Ich bin der König aller Angler!"

#1132 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 26. August 2012, 11:58

Nein. Der Film ist ein Meisterwerk aus perfektem angelsächsischen Formalismus (unterkühlt, viele formale Geraden, traut sich manchmal einen expressiven Kameraausbruch, trotzdem sachlich wirkend, bei gleichzeitg extremen Ausbrüchen ins reißerische, die durch die Sachlichkeit wieder aufgefangen werden) und einem Film mit exploitativem Einschlag aufgrund seiner Thematik (was dem Film damals Kritik einbrachte).

#1133 Heisenberg

Meth Teacher

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 183 Beiträge

Geschrieben 26. August 2012, 12:05

DAY OF THE LOCUST vielleicht?

#1134 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 26. August 2012, 12:11

Sag mal, wollt ihr mich verarschen? Wie heißt denn der berühmteste Film Schlesingers außer ASPHALT-COBWBOY. Und jetzt bitte nicht mit EYE FOR AN EYE kommen.

#1135 Heisenberg

Meth Teacher

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 183 Beiträge

Geschrieben 26. August 2012, 12:12

Warum so gereizt? DARLING, SUNDAY BLOODY SUNDAY, DAY OF THE LOCUST, MARATHON MAN... ich finde die jetzt nicht mehr oder weniger berühmt...

#1136 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 26. August 2012, 12:14

Ach, Internetsprech. Das war nicht gereizt gemeint, sondern ein "Hey, ihr wollt mich wohl Hopps nehmen?"

#1137 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 26. August 2012, 12:15

:))

#1138 Heisenberg

Meth Teacher

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 183 Beiträge

Geschrieben 26. August 2012, 12:15

Nicht alle haben dein Filmwissen, Aussie. ;)

Niemand hier sogar würd ich sagen.

Bearbeitet von Heisenberg, 26. August 2012, 12:16.

#1139 Funxton

Avanti, Popolo

• Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 26. August 2012, 12:16

Genau, Außi. Was bildest du dir ein? :frenzy:

#1140 Der Außenseiter

jetzt auch in Farbe

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 26. August 2012, 12:19

Ich bezog mich mit der Formulierung berühmtester Film darauf, dass bei dem alle Parameter zusammenlaufen. Er ist meisterlich inszeniert, er war ein großer Kinohit, man hat sich überschlagen vor begeisterten Kritiken wie man den Film auch angegangen ist, er war noch 10 Jahre nach seinem erscheinen für viele Menschen allgegenwärtig und beinhaltet eine der berühmtesten meist diskutiertesten und nachhaltigsten Szenen der Filmgeschichte. Es ging mir also nicht um einen guten oder bekannten Schlesinger-Film, sondern im Hinblick auf all diese genannten Aspekte um den Schlesinger-Film, abseits ASPHALT-COWBOY.

Besucher die dieses Thema lesen: 3

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0