Seite 1 von 1
Legal und kostenlos im Netz Sammlungen und Archive
Geschrieben 13. Juli 2009, 15:05

Überlebenskit • Unterstützung • Kritik • Vorstellung •
•
Geschrieben 13. Juli 2009, 15:15
Geschrieben 13. Juli 2009, 15:36
Deine Frage ist aber auch denkbar weitläufig. Welche Filme willst du denn legal und kostenlos im Internet anschauen?

Überlebenskit • Unterstützung • Kritik • Vorstellung •
•
Geschrieben 13. Juli 2009, 16:05
mir gehts schon primär um kommerzieller filme, auch wenn ich arthouse und kleinere unbekannte produktionen auch sehr gerne sehe. ich war vor kurzem in usa und ganz begeister von hulu.com. dort gibt es serien, hollywoodfilme etc. kostenlos (zwar leider mit werbeunterbrechung) gestreamt. ein derartiges angebot ist mir in deutschland nicht bewusst. warum ich danach suche?! weil es kostenlos ist?!?! habe jetzt auch selbst ein bisschen gegoogelt und bin auf folgende seiten gestoßen...http://movies.msn.de/ und http://free.videoload.de/. auswahl ist zwar begrenzt, aber beispielsweise gabs die filme "good will hunting" und "american history x" umsonst...super filme...
Geschrieben 24. August 2009, 12:09
Zwei größere europäische Seiten:
Europa Film Treasures
European Film Gateway (noch im Aufbau begriffen)
(Komisch. Ich war fest davon überzeugt, daß ich auf diese Seiten schon mal hingewiesen hatte.)
Europa Film Treasures
European Film Gateway (noch im Aufbau begriffen)
(Komisch. Ich war fest davon überzeugt, daß ich auf diese Seiten schon mal hingewiesen hatte.)
Geschrieben 24. August 2009, 12:52
The Critic sagte am 24.08.2009, 13:09:
Europa Film Treasures
Du hattest auf den Werbefillm "La Grande Revue Philips" verwiesen. Ich finde den Beitrag auf die Schnelle aber auch nicht mehr.

Geschrieben 14. Juli 2010, 11:20
Eine Zusammenstellung von frei verfügbaren Onlinefilmen bei OpenCulture.com
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe

MultiZitat