Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Ein neuer ist in der Stadt - Filmforen.de - Seite 5

Zum Inhalt wechseln


Ein neuer ist in der Stadt


131 Antworten in diesem Thema

#121 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 19. August 2010, 13:14

(1) Das will ich doch hoffen!

(2) Stümmt ja. Also raus damit.

(3) Ja, der ist mir auch positiv aufgefallen. Aufgenommen.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#122 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 19. August 2010, 13:19

Beitrag anzeigenbekay sagte am 19. August 2010, 13:14:

(3) Ja, der ist mir auch positiv aufgefallen. Aufgenommen.

:love:

#123 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 19. August 2010, 14:37

(1) Keine Bange! Meine Hochzeiten sind vorbei, das älter werden hat begonnen. :( Egal, pro betrunkener Bob-Smilie! :)

#124 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 19. August 2010, 15:13

Beitrag anzeigenBob sagte am 19. August 2010, 14:37:

(1) Keine Bange! Meine Hochzeiten sind vorbei, das älter werden hat begonnen.

Hoffentlich waren die Scheidungen wenigstens nicht ganz so kostspielig.

#125 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 19. August 2010, 15:57

Habe mich schon immer gefragt, warum man die Hochzeit (Eheschließung) nicht genau so ausspricht, wie sie geschrieben wird. Würde dann im Sprachgebrauch mit der Bedeutung 'Zeitraum des Gipfels eines Schaffens' kollidieren, aber das tut es ja schriftlich sowieso. Oder ist letzteres nur eines meiner Hirngespinste? :wacko:

#126 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 19. August 2010, 16:28

I dunno. I gav up smokin Ganjah about six years ago.

#127 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 20. August 2010, 07:39

Beitrag anzeigenbekay sagte am 18. August 2010, 12:31:

Ich habe ein paar neue Smilies - only high Qualität - in unsere Sammlung hinzugefügt. Man achte besonders auf die Filmaffinität!

:popcorn:
:tv_lachen:
:tv_horror:
:stop:

Außerdem schlage ich vor:

:bob: - Eingefügtes Bild
:hick: - Eingefügtes Bild
einverstanden. :D

#128 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 20. August 2010, 07:42

Beitrag anzeigenBob sagte am 19. August 2010, 15:57:

Habe mich schon immer gefragt, warum man die Hochzeit (Eheschließung) nicht genau so ausspricht, wie sie geschrieben wird. Würde dann im Sprachgebrauch mit der Bedeutung 'Zeitraum des Gipfels eines Schaffens' kollidieren, aber das tut es ja schriftlich sowieso. Oder ist letzteres nur eines meiner Hirngespinste? :wacko:
das mittelhochdeutsche "hochgezit" geht genau auf die selbe Quelle zurück - eben die "hohe Zeit".

#129 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 20. August 2010, 10:28

Beitrag anzeigenHick sagte am 20. August 2010, 07:39:

:bob: - Eingefügtes Bild
:hick: - Eingefügtes Bild

Der erste sieht doch eher nach :hicks: aus. :nocomment:

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#130 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 20. August 2010, 14:28

Beitrag anzeigenHick sagte am 20. August 2010, 07:42:

das mittelhochdeutsche "hochgezit" geht genau auf die selbe Quelle zurück - eben die "hohe Zeit".
Danke! Aber das man dieses dann unterschiedlich ausspricht, erklärt es ja nicht. Or am I missing something?

@TheCritc: Du willst doch nicht etwa meinen Smilie anfechten? :ippo: (ich fechte mit Schwert, schön unfair)

#131 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 20. August 2010, 14:48

:critic: :bob:

Wir machen ähnliche Blasen.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#132 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 20. August 2010, 15:02

In der Tat. Deinem grünlichen Teint und dem Geruch deiner Blasen nach zu urteilen...lass' mal ziehen! Und reich hinter Funxton vorbei, nicht, dass er rückfällig wird.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0