Hallo
Ich suche einen Piratenfilm mit zwei Riesenkanonen.
Die Kanonen selber haben "Namen".
Da kommt auch das Zitat vor. "Wenn (Name Kanone1) schießt muss (Name Kanone2) schweigen" weil sonst das Schiff zerbricht.
Danke im voraus

Piratenfilm mit zwei großen Kanonen
Erstellt von maian309, 15.12.2008, 22:40
5 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 15. Dezember 2008, 22:40
Geschrieben 16. Dezember 2008, 15:37
In "Against All Flags" hat es solche Riesengeschütze, die allerdings von einer Insel aus abgefeuert werden.
Ansonsten bist du sicher, dass es sich um keinen Kriegsfilm handelt? Deine Beschreibung klingt nämlich auch sehr nach "The Guns Of Navarone". Allerdings sind auch hier die Kanonen als Festland-Artillerie installiert.
Ansonsten bist du sicher, dass es sich um keinen Kriegsfilm handelt? Deine Beschreibung klingt nämlich auch sehr nach "The Guns Of Navarone". Allerdings sind auch hier die Kanonen als Festland-Artillerie installiert.
Geschrieben 17. Dezember 2008, 08:51
Hi
Das ist ein Piratenfilm.
Die Kanonen sind auf einen Piratenschiff montiert.
Da kam noch die Szene vor, wo drei Schiffe der ?Engländer? das Schiff stoppen wollen. Diese Schiffe sind mit einer Kette verbunden. Doch die Piraten schießen dann mit einer ihrer großen Kanonen auf das mittlere Schiff und versenken es.
War soweit ich mich erinnere ein 2-Teiler der im Fernseh kam. Ist aber schon ein paar Jahre her, deshalb weiß ich es nicht mehr so genau.
Das ist ein Piratenfilm.
Die Kanonen sind auf einen Piratenschiff montiert.
Da kam noch die Szene vor, wo drei Schiffe der ?Engländer? das Schiff stoppen wollen. Diese Schiffe sind mit einer Kette verbunden. Doch die Piraten schießen dann mit einer ihrer großen Kanonen auf das mittlere Schiff und versenken es.
War soweit ich mich erinnere ein 2-Teiler der im Fernseh kam. Ist aber schon ein paar Jahre her, deshalb weiß ich es nicht mehr so genau.
#4 HellDogg (Gast)
Geschrieben 25. Juni 2009, 13:13
Ich habe den Film damals auch gesehen und suche ihn seither vergebens.
Von den oben aufgelisteten ist es keiner.
Hat jemand schon etwas gefunden?
Von den oben aufgelisteten ist es keiner.
Hat jemand schon etwas gefunden?
#5 Topfpflanze (Gast)
Geschrieben 15. März 2010, 23:43
Gibts hinsichtlich des Filmtitels schon etwas neues? Suche auch schon seid langer Zeit danach.
Geschrieben 21. Mai 2012, 06:23
Das ist ne Serie gewesen Piraten der Karibik die Kanonen hießen Castor und Pollux
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0