Zum Inhalt wechseln


Cineclub-Revival - die Abstimmung! (2nd try)


4 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Die nächsten 4 Cineclub-Termine (14 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Stimme für alle Filme, die du gerne im Cineclub sehen willst!

  1. Erbarmungslos (5 Stimmen [11.90%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.90%

  2. Mystic River (3 Stimmen [7.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.14%

  3. Virus / Hell of the Living Dead (2 Stimmen [4.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.76%

  4. Assault on Precinct 13 (7 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  5. Leichen pflastern seinen Weg (5 Stimmen [11.90%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.90%

  6. Turkish Star Wars (2 Stimmen [4.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.76%

  7. Der Joker (4 Stimmen [9.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.52%

  8. Texas Chainsaw Massacre 2 (7 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  9. The Cell (4 Stimmen [9.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.52%

  10. Glen or Glenda (3 Stimmen [7.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.14%

Abstimmen

#1 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2007, 19:20

Jeder Film mit 2 oder mehr Nennungen im Vorschlagsthread ist berücksichtigt. Wir wählen 4 aus 10 Filmen. Die Abstimmung läuft bis Freitag, 9. Februar.

Ich würde als Cineclub-Termin sonntags, 21:15 Uhr vorschlagen... schreibt eure Meinung dazu in den Fred.

Achja, bitte möglichst nur die Leute abstimmen, die auch wirklich bereit wären, an einem CC teilzunehmen, sonst haben wir wieder Filme auf dem Programm, die dann keiner sehen will... wink.gif

(neue Abstimmung, diesmal mit Mehrfachauswahl - war mein Fehler, sorry. :( @pasheko: Danke fürs Aufmerksammachen. :blush: )

#2 mo

    tanzt nicht mehr

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 829 Beiträge
  • Ort:Hamburg

Geschrieben 06. Februar 2007, 20:38

Diesen Sonntag kann ich noch nicht so richtig, hoffe die darauffolgenden Sonntage kann ich mich mit meiner Holden einigen. Aber zur Not gucke ich am Laptop…

#3 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2007, 23:29

Sonntag, 21:15 Uhr ist OK für mich. Wenn sich am Ergebnis nix mehr ändert (im Momang fürt TCM 2) setze ich diesen Sonntag aber aus: Den Streifen habe ich vor nicht allzu langer Zeit erst gesehen und habe erstmal kein Bedürfnis nach Wiederholung.

#4 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2007, 08:52

Kann nicht so recht erkennen, welcher Zeitplan angestrebt wird. Aber gebe zu bedenken, daß bis übernächsten Sonntag Berlinale ist, wodurch vielleicht der eine oder andere (=ich) nicht wirklich einsatzfähig sein wird. Ansonsten finde ich die Zeitwahl auch perfetto.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#5 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2007, 13:38

Sonntag geht für mich leider gar nicht, bin um die Zeit schon fast im Bett.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0