Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Filmsuche: "Wir" von Vojtech Jasny, 1981 oder 1982 - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Filmsuche: "Wir" von Vojtech Jasny, 1981 oder 1982


7 Antworten in diesem Thema

#1 Tina Auer (Gast)

  • Gast

Geschrieben 01. August 2006, 20:26

Schoenen guten Tag,
ich suche seit geraumer Zeit einen Film von Vojtech Jasny,
mit dem Titel "WIR", produziert wurde er 1981 oder 1982 für TV, in Deutschland.
Die Geschichte basiert auf einem Buch von Jewgenj Samjatin, ca. 1920 und hat scheinbar auch Aldous Huxleys "Brave new world" und George Orwells "1984" inspiriert.
ich wuerde mich sehr darueber freuen, koennte mir hier jemand helfen, diesen Titel zu finden.
Medium gleichgueltig, VHS, DVD,... was auch immer.
sehen wuerde ich ihn gerne, da ich die Beschreibung wunderbar finde.

herzlichen Dank Tina

#2 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 02. August 2006, 06:29

Klingt wirklich interessant.

Der Film ist eine ZDF-Produktion. Du dürftest ihn also aus dem dortigen Archiv bekommen können: http://www.3sat.de/k...3542/index.html

#3 Tina Auer (Gast)

  • Gast

Geschrieben 02. August 2006, 13:42

Danke für den Tip,
habe dort angefragt, die haben den Film allerdings leider geloescht und koennen keine Kopie mehr machen.
Bin fuer weiter Hinweise dankbar.
Danke
Tina

#4 wira

  • Neu
  • 3 Beiträge

Geschrieben 07. September 2012, 13:47

Hallo Tina,

bist Du immer noch auf der Suche nach "WIR" ?
Könnte Dir mit einer DVD weiterhelfen.

Grüße

#5 wirsuche

  • Neu
  • 2 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2013, 23:45

Hallo,

ich suche den Film auch!

Ich hoffe dein Angebot gilt noch, wira :)

#6 jfeise

  • Neu
  • 1 Beiträge

Geschrieben 30. Oktober 2013, 07:12

Beitrag anzeigenwira sagte am 07. September 2012, 13:47:

Hallo Tina,

bist Du immer noch auf der Suche nach "WIR" ?
Könnte Dir mit einer DVD weiterhelfen.

Grüße
Hallo,

Ich habe den Film Anfang der 80er auch gesehen. I habe auch vor Jahren das ZDF kontaktiert, und die haben mir auch nur gesagt dass sie keine Kopie mehr haben. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Aber von Zeit zu Zeit suche ich dann doch immer wieder ueber Google...
Gilt das Angebot noch?
Besten Dank im Voraus.

Bearbeitet von jfeise, 30. Oktober 2013, 07:14.


#7 wirsuche

  • Neu
  • 2 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2013, 15:30

Die Suche geht weiter!

Es besteht doch noch die Möglichkeit, dass ein Filmarchiv eine Kopie hat.

#8 wira

  • Neu
  • 3 Beiträge

Geschrieben 17. Dezember 2013, 16:21

Beitrag anzeigenjfeise sagte am 30. Oktober 2013, 07:12:

Hallo,

Ich habe den Film Anfang der 80er auch gesehen. I habe auch vor Jahren das ZDF kontaktiert, und die haben mir auch nur gesagt dass sie keine Kopie mehr haben. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Aber von Zeit zu Zeit suche ich dann doch immer wieder ueber Google...
Gilt das Angebot noch?
Besten Dank im Voraus.






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0