Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
"... But whatever happens, please don't think less of me." - Filmforen.de - Seite 3

Zum Inhalt wechseln


"... But whatever happens, please don't think less of me."


2365 Antworten in diesem Thema

#61 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 29. August 2004, 13:22

Howie Munson sagte am 29.08.2004, 14:08:

Immo sagte am 29.08.2004, 11:27:

Howie Munson sagte am 29.08.2004, 01:15:

Immo sagte am 28.08.2004, 19:39:

Ich finde ARMAGEDDON prima.
:tornhau: :tornhau: :tornhau:
Was gibt's da zu hauen? Ich bin mir sicher, dass der Film in spätestens 30 bis 40 Jahren mit ähnlicher Begeisterung rezipiert werden wird wie heutzutage die Schoten des Genres aus besagten Jahrzehnten.
Nur dass ICH diese "Schoten" heute nicht mit Begeisterung rezipiere. :P
Was soll man da noch groß sagen außer: "Selbst schuld" :P

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#62 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 29. August 2004, 13:48

Immo sagte am 29.08.2004, 13:22:

Howie Munson sagte am 29.08.2004, 14:08:

Immo sagte am 29.08.2004, 11:27:

Howie Munson sagte am 29.08.2004, 01:15:

Immo sagte am 28.08.2004, 19:39:

Ich finde ARMAGEDDON prima.
:tornhau: :tornhau: :tornhau:
Was gibt's da zu hauen? Ich bin mir sicher, dass der Film in spätestens 30 bis 40 Jahren mit ähnlicher Begeisterung rezipiert werden wird wie heutzutage die Schoten des Genres aus besagten Jahrzehnten.
Nur dass ICH diese "Schoten" heute nicht mit Begeisterung rezipiere. :P
Was soll man da noch groß sagen außer: "Selbst schuld" :P
Deinen Geschmack lasse ich mir nicht aufzwängen! :D

#63 Uli Kunkel

    Sometimes it's okay...

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 30. August 2004, 00:27

Howie Munson sagte am 29.08.2004, 14:04:

Komisch... genau dies würde ich als einzigen Schwachpunkt in diesem - wie ich meine - hervorragenden Thriller bezeichnen. Spätestens als Cage die Mutter nach der "Erlaubnis" für seine Selbstjustiz bittet, hat er sich als Schauspieler der totalen Lächerlichkeit preisgegeben.
Was kann der denn für sein schlechtes Drehbuch?
:haeh:

Gut, brillieren tut er auch nicht grad...
:D

#64 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 30. August 2004, 01:46

Howie Munson sagte am 29.08.2004, 14:04:

Spätestens als Cage die Mutter nach der "Erlaubnis" für seine Selbstjustiz bittet, hat er sich als Schauspieler der totalen Lächerlichkeit preisgegeben.
Er hat sich schon mit der Szene in der er sich den Snuff-Film zum ersten Mal anschaut der Lächerlichkeit preisgegeben. Habe zumindest ich so empfunden. Jeden Schlag von Machine nimmt er gekonnt mit. :lol:
Wenn der Film gut ist, dann in den Szenen mit Joaquin Phoenix. Stormare ist größten gelangweilt, Heald wie gewohnt schmierig (von seinem LAMBS-Bonus zährend). Das wars dann auch schon. Catherine Keener tut mir in dem Film so richtig leid.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#65 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 30. August 2004, 10:52

Tornhill sagte am 30.08.2004, 01:46:

Howie Munson sagte am 29.08.2004, 14:04:

Spätestens als Cage die Mutter nach der "Erlaubnis" für seine Selbstjustiz bittet, hat er sich als Schauspieler der totalen Lächerlichkeit preisgegeben.
Er hat sich schon mit der Szene in der er sich den Snuff-Film zum ersten Mal anschaut der Lächerlichkeit preisgegeben. Habe zumindest ich so empfunden. Jeden Schlag von Machine nimmt er gekonnt mit. :lol:
Stimmt, da hat er's auch ziemlich übertrieben... wobei ich ihn anfürsich für die Rolle schon gut gewählt finde... er leistet sich einfach nur zu viele Schnitzer... :( (hat mich ein bissel an seine Hammerperformance aus CON AIR erinnert)


@ Uli

klar ist das Script gegen Ende etwas... äh... missraten, aber da braucht man sich als Schauspieler ja nicht unbedingt direkt dran anzupassen :D

Bearbeitet von Howie Munson, 30. August 2004, 10:52.


#66 Uli Kunkel

    Sometimes it's okay...

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 30. August 2004, 13:34

@abyss
wenn ich mir den im privatfernsehen angesehen hätte, hätte ich mich wahrscheinlich auch gelangweilt - der ist doch da mit werbung bestimmt fast 4 stunden gelaufen, oder?
:deepshit:

#67 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 30. August 2004, 14:45

Uli Kunkel sagte am 30.08.2004, 14:34:

@abyss
wenn ich mir den im privatfernsehen angesehen hätte, hätte ich mich wahrscheinlich auch gelangweilt - der ist doch da mit werbung bestimmt fast 4 stunden gelaufen, oder?
:deepshit:
Er ging von 20:16 Uhr - 23:39 Uhr! :wall:

MfG
Stefan

#68 Uli Kunkel

    Sometimes it's okay...

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 30. August 2004, 20:20

The Punisher sagte am 30.08.2004, 15:45:

Uli Kunkel sagte am 30.08.2004, 14:34:

@abyss
wenn ich mir den im privatfernsehen angesehen hätte, hätte ich mich wahrscheinlich auch gelangweilt - der ist doch da mit werbung bestimmt fast 4 stunden gelaufen, oder?
:deepshit:
Er ging von 20:16 Uhr - 23:39 Uhr! :wall:

MfG
Stefan
so kann man sich einen an sich ausgesprochen guten film versauen - mit mal locker 45 minuten reiner werbezeit :doof: ;)

#69 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 30. August 2004, 21:07

Uli Kunkel sagte am 30.08.2004, 21:20:

so kann man sich einen an sich ausgesprochen guten film versauen
Jein. :doc:
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#70 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 30. August 2004, 21:12

Tornhill sagte am 30.08.2004, 22:07:

Jein. :doc:
Wenigstens bin ich nicht allein mit meiner Meinung ... :)

MfG
Stefan

#71 Uli Kunkel

    Sometimes it's okay...

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 30. August 2004, 22:30

Tornhill sagte am 30.08.2004, 22:07:

Uli Kunkel sagte am 30.08.2004, 21:20:

so kann man sich einen an sich ausgesprochen guten film versauen
Jein. :doc:
okay, streiche 'ausgesprochen' :bart:

#72 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 04. September 2004, 17:11

So, dann fangt mal an, mich wegen "BBII" zu verreisen ... B) :doc: :nocomment: :wall: :doof: :haeh: :motz: :eek:

MfG
Stefan

#73 Sabotage

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.068 Beiträge
  • Ort:N-Town

Geschrieben 04. September 2004, 17:26

Fand deinen BB2 Eintrag wirklich sehr gelungen! Bin zwar nicht unbedingt Bay Fan , aber BB Fan :D und somit kann ich dir eigentlich in jedem Punkt nur zustimmen!

Was Michael Bay angeht, ich kenn eigentlich nur die beiden Bad Boy Filme, The Rock und Armageddon.
Er ist rein von der technik und der Umsetzung her einfach ein sehr guter Regiesseur soweit ich dass beurteilen kann!
Und ich finds gut das es noch Leute wie ihn gibt die auch mal richtig auch die Kacke hauen! Jedenfalls ist Bad Boys für mich einer der wenigen Lichtblicke der letzten Jahre was das Action-Genre betrifft!

#74 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 04. September 2004, 17:44

@ The Punisher

Mal nix direkt zu deinem FTB, aber ich hab gestern den Trailer zum neuen Bruckheimerfilm gesehen und bin überrascht: denn das sah verdammt gut aus. "National Treasure" wurde von Jon Turteltaub inszeniert und scheint an die Indiana Jones-Filme anschließen zu wollen, wobei alles in der Gegenwart spielt. Die Besetzung ist der Hammer: Nic Cage in der Hauptrolle (und endlich wieder mit Kessler als Synchronsprecher), dazu Christopher Plummer, Jon Voight, Harvey Keitel, Sean Bean und Diane Krüger. Bin verdammt heiß auf den Film, der am 25.11. bei uns starten wird.

So, das musste hier mal gesagt werden! :D

Ach ja: dt. Titel ist mal wieder fürn Arsch... irgendwas mit Die Rache der Tempelritter oder so ähnlich... :doof:

#75 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 04. September 2004, 20:09

Sabotage sagte am 04.09.2004, 18:26:

Fand deinen BB2 Eintrag wirklich sehr gelungen!
Vielen Dank! :cheers:

MfG
Stefan

#76 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 04. September 2004, 20:13

Howie Munson sagte am 04.09.2004, 18:44:

@ The Punisher

Mal nix direkt zu deinem FTB, aber ich hab gestern den Trailer zum neuen Bruckheimerfilm gesehen und bin überrascht: denn das sah verdammt gut aus. "National Treasure" wurde von Jon Turteltaub inszeniert und scheint an die Indiana Jones-Filme anschließen zu wollen, wobei alles in der Gegenwart spielt. Die Besetzung ist der Hammer: Nic Cage in der Hauptrolle (und endlich wieder mit Kessler als Synchronsprecher), dazu Christopher Plummer, Jon Voight, Harvey Keitel, Sean Bean und Diane Krüger. Bin verdammt heiß auf den Film, der am 25.11. bei uns starten wird.

So, das musste hier mal gesagt werden! :D

Ach ja: dt. Titel ist mal wieder fürn Arsch... irgendwas mit Die Rache der Tempelritter oder so ähnlich... :doof:
Ja, der Trailer sieht wirklich gut aus. Der dt. Titel lautet: "Das Vermächtnis der Tempelritter", glaube ich. Leider dauert es bis zum 25. November noch etwas ... :(

MfG
Stefan

#77 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 04. September 2004, 20:13

The Punisher sagte am 04.09.2004, 18:11:

So, dann fangt mal an, mich wegen "BBII" zu verreisen ... B)
Soweit kommt's noch, dass ich Dir den Urlaub finanziere.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#78 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 04. September 2004, 20:20

Immo sagte am 04.09.2004, 21:13:

The Punisher sagte am 04.09.2004, 18:11:

So, dann fangt mal an, mich wegen "BBII" zu verreisen ... B)
Soweit kommt's noch, dass ich Dir den Urlaub finanziere.
Tschuldigung, ich meinte verreissen - aber der Witz war gut :lol:! :doc:

MfG
Stefan

P.S.:An dieser Stelle auch mal ein herzliches Dankeschön für über 3000 Views! :cheers:

Bearbeitet von The Punisher, 04. September 2004, 20:40.


#79 Uli Kunkel

    Sometimes it's okay...

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.584 Beiträge

Geschrieben 04. September 2004, 21:56

@bb2
bei aller liebe, aber der film ist weder sonderlich innovativ noch stellt er ne besondere steigerung in bays werk dar (es sei denn in seiner ansammlung von geschmacklosigkeiten), der macht da nämlich nichts anderes, als das, was er in seinen filmen zuvor auch schon gemacht hat.

und bb1 war da schon wesentlich stimmiger und runder als dieser film, von the rock will ich gar nicht erst reden, der war um klassen besser.

bay ist ein guter actionregisseur, dessen visueller stil stets zwischen genialität und purere scharlatanerie schwankt, mehr nicht.

nichtsdestotrotz ist der film natürlich gutes entertainment, aber zu mehr muss man ihn denn wirklich nu nicht machen, das hat er nicht verdient, genausowenig wie sein regisseur.

;)

#80 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 16:31

zu AMÉLIE:

:cheers: Da sind unsere Geschmäcker doch mal auf einen Nenner gekommen!

Darf man jetzt weitere Filmperlen in deinem FTB erwarten? :

#81 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 16:36

Howie Munson sagte am 05.09.2004, 17:31:

zu AMÉLIE:

:cheers: Da sind unsere Geschmäcker doch mal auf einen Nenner gekommen!

Darf man jetzt weitere Filmperlen in deinem FTB erwarten? :
Ja, denn Mr. Bay hat ja nur so wenig Filme! :lol: :D ;)

Nein, Spass bei Seite. Selbstverständlich werden noch so einige Perlen dazu kommen, mal sehen.

MfG
Stefan

P.S.: Was fällt Dir ein, in mein FTB zu posten :motz:? ;) ;) ;) Mods bitte sofort löschen - Danke!

#82 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 05. September 2004, 16:37

The Punisher sagte am 05.09.2004, 16:36:

[P.S.: Was fällt Dir ein, in mein FTB zu posten :motz:? ;) ;) ;) Mods bitte sofort löschen - Danke!
SORRRRRRY!!!!

#83 Mr.Zylinder

    Silent Bob

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge
  • Ort:Duisburg

Geschrieben 06. September 2004, 12:23

Hi Punscher! :D

Respekt. Ich habe bei "Ey Mann, ..." kein einziges Mal gelacht. Ist wohl einer der unlustigsten Filme überhaupt. :D Und ich stehe eigentlich auf Schwachfug! :doc: (Siehe z.B. meinen Eintrag zu Kung-Pow)
Eingefügtes Bild

Dante: Yeah. Silent Bob, your a rude motherfucker, you know that? But you're cute as hell. I could go down on you, suck you, line up three other guys, make like a circus seal.

Kommentare?

#84 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 06. September 2004, 12:27

Mr.Zylinder sagte am 06.09.2004, 13:23:

Hi Punscher! :D

Respekt. Ich habe bei "Ey Mann, ..." kein einziges Mal gelacht. Ist wohl einer der unlustigsten Filme überhaupt. :D Und ich stehe eigentlich auf Schwachfug! :doc: (Siehe z.B. meinen Eintrag zu Kung-Pow)
Tja, so hat eben jeder einen anderen Humor. Ich habe mich zwar nicht bepisst vor lachen, aber einige große Lacher waren schon dabei!
S.W. Scott und A. Kutcher sind einfach klasse - mit denen würde ich jederzeit eine Party feiern! :cheers:

MfG
Stefan

#85 Mr.Zylinder

    Silent Bob

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge
  • Ort:Duisburg

Geschrieben 06. September 2004, 12:32

Ich kann den Kutcher aber auch nicht leiden. Kam wahrscheinlich erschwerend hinzu! ;)
Eingefügtes Bild

Dante: Yeah. Silent Bob, your a rude motherfucker, you know that? But you're cute as hell. I could go down on you, suck you, line up three other guys, make like a circus seal.

Kommentare?

#86 analyzer

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 09. September 2004, 13:25

Schöner Text zu 11'09"01. Ich hab den Film gestern auch gesehen und bin genauso begeistert wie du, nur irgendwie konnte ich das ganze einfach nicht bewerten, da war es zu verschieden und zu "anders".
Langsam macht mir die Ähnlichkeit Angst ;)
Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, wo man ein gutes Steak bekommt. (Woody Allen)
Meine DVDs, Mein Tagebuch, Eure Kommentare

#87 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 09. September 2004, 13:34

Danke. Ich finde Deinen Eintrag ebenso gelungen, es gibt zu diesem Film (denke ich) auch keine andere Meinung als das, was wir beide :cheers: verfasst haben.

MfG
Stefan

P.S.: Wieso macht Dir die Ähnlichkeit Angst?

#88 analyzer

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 09. September 2004, 13:38

Weil ich mich sonst noch in dich verlieben könnte! :love:














:D
Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, wo man ein gutes Steak bekommt. (Woody Allen)
Meine DVDs, Mein Tagebuch, Eure Kommentare

#89 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 09. September 2004, 13:40

Hilfe, bitte nicht - Du bist doch männlichen Geschlechts, oder? :angst:

MfG
Stefan

#90 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 09. September 2004, 15:26

mit michael bay vergehen hundertfuffzig minuten wie im fluge! B)





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0