Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Hilfffeeeeee, ich suche dringend einen bestimmten Anime - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Hilfffeeeeee, ich suche dringend einen bestimmten Anime



4 Antworten in diesem Thema

#1 Dark Fairy w

  • Neu
  • 2 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2014, 13:28

Hallo,

ich suche den Titel eines Anime Filmes, den ich in meiner Kindheit auf VHS hatte... ich hab nur noch eine Szene im Kopf, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Szene: Eine Adlermensch, der auf der Seite der Guten kämpft, wird gefangen genommen und dann in einen Kessel mit heißem Öl (?) geworfen... im Todeskampf schreit er "… wird mich rächen! … wird mich rächen!"


Der Film ist recht blutig, bzw die Folge die ich hatte. Es handelt sich dabei um eine Serie.

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Liebe Grüße :-)

#2 wowie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 20. Oktober 2014, 12:13



??


Flash Gordon wäre vlt auch möglich?

http://www.avaaz.org/ --- "the world in action" --- https://www.campact.de/ --- "Demokratie in Aktion"

#3 Dark Fairy w

  • Neu
  • 2 Beiträge

Geschrieben 20. Oktober 2014, 16:18

Wowie, danke für dein Feedback... doch Flash Gordon war es nicht und der andere Filmausschnitt passt auch nicht. :-(

Der Adlermensch in dem Film, den ich suche hatte auch einen kompletten Adlerkopf, nicht nur einen auf einem normalen Menschengesicht drüber gezogen, auch hatte er Flügel und Krallen statt Füsse.

Liebe Grüße C.

#4 wowie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 20. Oktober 2014, 17:27

hmmm, ja mal weiter recherchieren, weißt du ungefähr wie alt das sein könnte, 70er, 80er, 90er?
Osten oder eher westen?

Es gibt noch Bird-Man von Marvel. Teilweise auch Schurke. Da tauchen auch "ganze" vögel auf ;)
Bei CONAN gabs auch immer wieder so strange typen.
und
Black Vulture

wenn du es findest wärs lieb wenn du es posten könntest, interessiert mich auch :)
http://www.avaaz.org/ --- "the world in action" --- https://www.campact.de/ --- "Demokratie in Aktion"

#5 sicomastik

    Schlundforscher

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 892 Beiträge
  • Ort:hinterm Ofen links

Geschrieben 24. Oktober 2014, 20:08







Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0