Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Kurzkommentare August 2012 - Filmforen.de - Seite 8

Zum Inhalt wechseln


Kurzkommentare August 2012



220 Antworten in diesem Thema

#211 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 01. September 2012, 09:14

Beitrag anzeigenBastro sagte am 31. August 2012, 21:50:

England von seiner schmutzigen Seite aus gesehen.

Ich würde ja gern mal wieder England von seiner sauberen Seite aus sehen.

#212 Heisenberg

    Meth Teacher

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 183 Beiträge

Geschrieben 01. September 2012, 11:25

THE RAID - Believe the hype! Actionfest galore.

#213 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 01. September 2012, 12:02

Doppeltes Lottchen mit Filmen von René Cardona Jr. für den Home Cinema Day 2012 #hcd2012

Tintorera!

Was für ein konfuser Scheiß. Wirre Plotentwicklung, man weiß nicht, was uns die Dialoge sagen sollen und am schlimmsten - WO BLEIBT DER VERSCHISSENE HAI??? Eine Menge Haie und Fische werden wirklich vor der Kamera getötet; es stellt sich ergo ein gewisses Ekelgefühl ein, daß sie für DIESEN Film sterben mußten. Immerhin wird einer der Taucher in der Mitte durchgebissen. Aber wozu das Ganze? Für einen flotten Dreier von Hugo Stiglitz, Andres Garcia und Susan "Basedow" George. Und wenn Steven und Miguel keinen Sex miteinander hatten, dann heiße ich Pierre et Gilles.

The Bermuda Triangle

Die Leute blieben gleich für den nächsten Dreh da, manche sogar im selben T-Shirt. Man recyclete auch einige Unterwasseraufnahmen, die nicht so richtig in den Film passen, aber he, wenn man sie schon mal hat, warum sollte man sie verschwenden? Auch hier wieder ergibt die narrative Entwicklung nicht so richtig Sinn, aber wenigstens sieht man dem mysteriösen Treiben gerne zu. Der Film scheint ein Appell zu sein, daß man seltsame Kinder besser Neptun opfern sollte. Oder so ähnlich.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#214 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 01. September 2012, 12:05

Beitrag anzeigendjmacbest sagte am 01. September 2012, 09:14:

Ich würde ja gern mal wieder England von seiner sauberen Seite aus sehen.

Dank Camoron wird das so schnell nicht passieren. Die Austeritätspolitik ist jetzt schon katastrophal, hat aber erst ein Viertel des angestrebten Zieles erreicht. In Manchester nennt man das Amt, wo Behinderte Unterstützung beantragen, Lourdes.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#215 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 01. September 2012, 18:59

JENNIFER'S BODY - Ich kann in Megan Fox ja nichts anderes als einen Spezialeffekt sehen. Einen nett anzuschauenden, klar, aber für mehr reicht es dann doch nicht. Der Film dafür dann eine weithin positive Überraschung. Zieht sich zwar stellenweise ein wenig, so ganz klar wurden mir die mehrfachen Pausen in der Dramaturgie nicht. Aber dafür entschädigen sehr hübsche Dialoge, die immer genau den Ton treffen und fast wörtlich auch aus dem üblichen dämonenfreien Highschool-Zickenfilm stammen könnten - und allein aus diesem Umstand lässt sich ablesen, dass der Film mindestens klüger ist als er aussieht.

SNOW WHITE AND THE HUNTSMAN - Ideen für zwei Filme, Handlung für einen halben. Was bei Guillermo del Toro funktioniert, wird hier eine ziemlich fade und belanglose Schauwert-Parade. Dazu teilweise wirklich Fremdscham (für Stewarts pathetische Motivationsrede und ihren ständig dümmlich-verzückten Gesichtsausdruck). Immerhin ein paar schöne Märchensettings und Chris Hemsworth, dessen ruppige Ausstrahlung und Stimme ich schon in THOR maßgeblich fand.

#216 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 01. September 2012, 22:45

TOYBOY - Prostitution als harmloser, manchmal vielleicht etwas heikler Way of Life porträtiert. Fraglos dumm und total sinnlos.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#217 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 02. September 2012, 02:28

SCHWARZER SONNTAG

Überwältigend!

THE EXPENDABLES II

Enttäuschend!

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#218 Heisenberg

    Meth Teacher

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 183 Beiträge

Geschrieben 02. September 2012, 09:20

ONG-BAK - Mein zweiter Tony Jaa und schon wird ein Schema deutlich:

1. Tony lebt friedlich auf einem Dorf.
2. Urban Gansters klauen etwas wichtiges aus dem Dorf - zum Beispiel einen Elefanten oder ein Buddhakopf.
3. Tony wird geschickt, um die Beute wiederzuholen.
4. Tony kommt in die große Stadt - zum Beispiel Bangkok oder Melbourne.
5. Action.
6. Action.
7. Noch mehr Action.
8. Endkampf.
9. Alles ist gut.

Natürlich gibts noch ein paar Messages: wie Drogen sind schlecht, Blasphemie ist auch schlecht, Tierquälerei auch und überhaupt - kämpfe nur, wenn es wirklich nötig ist. Blöd nur, dass Tony so oft dazu gezwungen wird.

Spaß beiseite: Tony Jaa hat's schon drauf und wäre nicht seine Piepsstimme und hätte er ein wenig mehr Charisma - es hätte wohl längst zum Superstarstatus gereicht. Insgesamt hat mir WARRIOR KING aber deutlich besser gefallen als ONG-BAK, da der in den Actionszenen innovativer war, wie v. a. bei den wahnsinnigen POV-shots während der Hotelmöbelei. Trotzdem ist ONG-BAK ein sehenswertes Action-Spektakel bei dem ich mich immer mal wieder fragte: wie haben die das gemacht und viel öfter: wieso ist während der Dreharbeiten keiner gestorben?!

Bearbeitet von Heisenberg, 02. September 2012, 09:23.


#219 Heisenberg

    Meth Teacher

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 183 Beiträge

Geschrieben 02. September 2012, 09:24

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 02. September 2012, 02:28:


THE EXPENDABLES II

Enttäuschend!

Hatte ich befürchtet. Hab den ersten schon nicht durchgestanden. Vielleicht sind Sly und Co. doch einfach zu alt oder sollten sich eben komplett auf die 80er zurückbesinnen. Da sah Action im US-Kino m. M. nach einfach noch am besten aus.

#220 Leon der Profi

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 02. September 2012, 09:36

Was Ridley Scott anbelangt, so ist mein Lieblingsfilm neben Blade Runner noch immer "Die Duellisten".

#221 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 02. September 2012, 10:54

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 02. September 2012, 02:28:

THE EXPENDABLES II

Enttäuschend!

Why's that?





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0