Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
80er Jahre Sci-Fi Kinderfilm mit Alienpuppen - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


80er Jahre Sci-Fi Kinderfilm mit Alienpuppen

Alienpuppe Alien Kinderfilm Sci-Fi

Eine Antwort in diesem Thema

#1 Zweschgal (Gast)

  • Gast

Geschrieben 26. Januar 2012, 03:25

Hallo an alle Filmsuchenden!

Ich bin auf der Suche nach einem Film, den ich als Kind mit meinem Bruder angeschaut hab.
Wie bei vielen anderen Treats weis ich leider auch nicht mehr alles von dem Film und Google hats leider auch nicht gefunden.
Also ich bin 1985 geboren, d.h. der Film lief irgendwann zwischen 1985 und 1995 im Fernsehen.

Zum Film:
Alles was ich noch weis ist: Ein Junge ist mit zwei Aliens im Raumschiff. Die Alienpuppen, (eine ist weiblich mit dicken, roten Lippen), sind hässlich, klein und dick. Ich glaub sogar mit Saugnapf an den Fingerspitzen (dabei bin ich mir aber nicht mehr so sicher).
Ich glaub die sind damit rumgeflogen und haben wohl irgendwas erledigt. Der weibliche Alien hat sich in den Jungen verliebt und will ständig mit ihm flirten aber der Junge geht darauf nicht ein. Ich meine, dass sie ihm am Schluss anbietet, dass er jederzeit zu ihr zurückkommen kann - irgendwie so.

Um ehrlich zu sein weis ich gar nicht warum ich den Film wiedersehen will, als Kind hab ich mich immer gefürchtet, dass mir das auch passieren kann, vielleicht war ich einfach zu jung für so einen Film. Aber mein Bruder fand ihn toll.

Vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße

#2 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2012, 10:29

Müsste eigentlich der hier sein:



Siehe die Aliens hier...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0