Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
WAR HORSE - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


WAR HORSE

Steven Spielberg Drama Krieg 2012

8 Antworten in diesem Thema

#1 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2012, 16:25

http://www.imdb.com/title/tt1568911/

#2 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2012, 16:28

also ich finde, der trailer sieht man ziemlich schwülstiger, sentimentaler amerikaner-scheiße aus. und falls die im trailer verwendete musik tatsächlich die filmmusik sein sollte, dann wirklich gute n8.

kennt jemand den film schon? sollte man ihn sich ansehen? ich bin jedenfalls unschlüssig, ob ich mir "war horse" ansehen soll. dabei gucke spielberg normalerweise ganz gerne, lan.

#3 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2012, 16:25

Oha, ein neuer vom Stevie. Das Poster löst schon mal bei mir Brechreiz aus. Ist das Kriegspferd im Film denn animiert oder wurde das nur für's Poster gemodelt?

#4 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2012, 17:09

Hier der Trailer, der auch mir als Liebhaber dieser dramaturgisch verdichteten Art, stereotype Handlungsprämissen zu präsentieren, die Fremdscham massiv auf den Körper zauberte. Sieht nach Spielberg20 aus...



Das Pferd sieht vollkommen echt aus, Bob, die Musik ist tatsächlich überpathetisch und Krieg ist halt eine in atmosphärisches Licht getauchte, total dufte Sache, solange man Wendy dabei hat!

Naja, wenigstens führt der Film zu unterhaltsamen Kritikformen:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#5 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 14. Januar 2012, 23:18

Ich vermisse irgendwie den Marlboro-Schriftzug am Ende des Trailers.

#6 Lena R.

  • Neu
  • 1 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2012, 18:35

Es ist ein Film von Spielberg also kann man ihn sich natürlich angucken!

#7 DexterMorgan89

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2012, 17:18

Habe den Film schon gesehen und hatte auch meine Bedenken, ob ich diesen Film überleben würde. Er trieft zwar an manchen Stellen vor Kitsch, setzt sich aber doch so gut und spannend mit dem Thema erster Weltkrieg auseinander, dass ich den Film guten Gewissens weiter empfehle.

#8 SilverSurfer

  • Neu
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2012, 17:57

Ich bin auch hin und hergerissen aber ich habe eine gute und teilweise sogar echt lustige Kritik bei Giga.de gefunden...

#9 DexterMorgan89

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2012, 17:26

Ich kann die negative Kritik nicht nachvollziehen..Kitsch und Tränendrüse klar...es ändert aber nichts daran, dass "Warhorse" ein TIERISCH guter Film ist. Der deutsche Titel hingegen ist natürlich wieder eine Nummer für sich :-D
Habe auch noch ne Rezension zu dem Thema verfasst.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0