Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 122

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 123

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Upcoming Shaws News - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Upcoming Shaws News


82 Antworten in diesem Thema

#1 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 03. Februar 2004, 18:13

Seit heute gibt's wieder Preorders auf die nächste Batch bei dddhouse.com! :love:

http://www.dddhouse.com/dddhouse/en/index....t&categoryID=25

Schlechte News: Das mit den 70 HK-$ im Vorabmodus war wohl eine einmalige Sache - alles wieder auf 82. :(

Folgende Titel erscheinen am 05. Februar:

Eingefügtes Bild
[ Galleries ]

Eingefügtes Bild
[ Galleries ]

Eingefügtes Bild
[ Galleries ]

Eingefügtes Bild
[ Galleries ]

Die Gallerien werden in ca. 1 Woche wieder vom Netz genommen! :doc:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#2 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2004, 18:18

Scheint diesmal kein zwingender Film dabei zu sein. Den Imposter werd ich wohl bei der nächsten Bestellung berücksichtigen, der Rest muß warten.

#3 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 03. Februar 2004, 18:21

Ja, ich hadere gerade auch noch. Ein wenig neugierig machen mich zumindest die schicken Studiokulissen-Bilder von MAID FROM HEAVEN. Die FLYING FOXES wären evtl. wohl noch interessant, scheinen aber eher nur "nett" zu sein. LADY IS THE BOSS wirkt eher abschreckend und THE IMPOSTER wirkt auf mich auch eher durchschnittlich interessant.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Dafür kommt Mitte Februar das Quasi-Sequel zu INTIMATE CONFESSIONS, auf das ich schon mal sehr gespannt bin! :)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#4 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2004, 18:28

Immo sagte am 03.02.2004, 18:21:

Dafür kommt Mitte Februar das Quasi-Sequel zu INTIMATE CONFESSIONS, auf das ich schon mal sehr gespannt bin! :)
Yep, und der im Kung Fu Fandom Forum schon heiß erwartete Chinatown Kid erscheint dann auch. Der scheint so in der Tradition von Chang Chehs gritty Messerstecherelegien wie Vengeance und Boxer From Shantung zu stehen. :)

#5 rocknrollriot

    höhenflieger

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2004, 19:02

jau,

der erste und der dritte (genau wegen den kulissen :) )
sehen interessant aus, mal sehen...

cheers

:cheers:
rocknrollriot
Drei Elemente vornehmlich: der Geschlechtstrieb, der Rausch, die Grausamkeit -
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.

Eingefügtes Bild

#6 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 15. Februar 2004, 13:54

Am 19. Februar erscheinen:
Chinatown Kid (1977)
Director: Chang Cheh
Cast: Alexander Fu Sheng, Sun Chien, Wang Lung-wei, Shirley Yu, Shaw Yin-yin, Kuo Chue
Genre: Action/Adventure
Eingefügtes Bild
Gallerie

Forbidden Past, The (1979)
Director: Chu Yuan
Cast: Ching Li, Ling Yun, Chang Tzu-le, Ching Miao
Genre: Drama

Eingefügtes Bild
Gallerie

Moonlight Serenade (1967)
Director: Yen Chun
Cast: Li Ching, Chin Feng, Li Ting, Yen Chun, Li Kun
Genre: Drama
Eingefügtes Bild
Gallerie

Lust For Love Of A Chinese Courtesan (1984)
Director: Chu Yuan
Cast: Yu An-an, Hu Kuan-chen, Chang Kuo-chu, Alex Man Chi-leung, Tsao Ta-hua
Genre: Erotic
Eingefügtes Bild
Gallerie


Eingefügtes Bild :o


Quelle : asiandvdguide

#7 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 15. Februar 2004, 14:16

Also die beiden Chor Yuens und der Chang Cheh werden dann schon mal vorgemerkt. Ob aber schon als Pre-Order ist erstmal fraglich. :(

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#8 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 15. Februar 2004, 14:19

Immo sagte am 15.02.2004, 14:16:

Also die beiden Chor Yuens und der Chang Cheh werden dann schon mal vorgemerkt. Ob aber schon als Pre-Order ist erstmal fraglich. :(
Da ich nur einmal im Monat bei dddhouse bestelle wird's bei mir auch nichts mit Preorder.
Aber genau diese drei ordere ich dann Anfang März. :love:

#9 Frenzy

    Sleaze-Beauftragter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  • Ort:Where the Wild Things are
  •  Votes

Geschrieben 17. Februar 2004, 14:33

Kennt jemand diesen Shaw Streifen?

Hex After Hex (1982)
Director: Kuei Chih-hung
Cast: Liu Lan-chi, Lo Mang, Liu Tan, Lily Chen, Lo Hao-kai
Genre: Horror

Synopsis
Hell may have no fury like a woman scorned, but hell, literally, really has no wrath like a lusting ghost scorned! Muscular "Venom" Lo Mang discovers just that when the demon arranges to have his true love killed in order to possess her. Chaos, revenge, insanity, violence, tragedy, and even romance ensue. Director Kuei Chih-hung, already famous for Bamboo House of Dolls, Killer Snakes, Ghost Eyes, Corpse, Hex, and many other cult classics, shoots the works with this amazing horror love story.

| RYM |


#10 rocknrollriot

    höhenflieger

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben 17. Februar 2004, 14:46

nope,
klingt aber ineteressant! :)
wer opfert sich? :D

cheers

:cheers:
rocknrollriot
Drei Elemente vornehmlich: der Geschlechtstrieb, der Rausch, die Grausamkeit -
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.

Eingefügtes Bild

#11 Frenzy

    Sleaze-Beauftragter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  • Ort:Where the Wild Things are
  •  Votes

Geschrieben 17. Februar 2004, 14:48

Der Dork kauft sich die DVDs sowieso. :D
Welche Sprache ist bei den Shaw Filmen eigentlich die "Original" Sprache?

| RYM |


#12 rocknrollriot

    höhenflieger

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben 17. Februar 2004, 14:53

Frenzy sagte am 17.02.2004, 14:48:

Der Dork kauft sich die DVDs sowieso. :D
Welche Sprache ist bei den Shaw Filmen eigentlich die "Original" Sprache?
:D

das mit der sprache ist eine gute frage, mandarin glaube ich?
Drei Elemente vornehmlich: der Geschlechtstrieb, der Rausch, die Grausamkeit -
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.

Eingefügtes Bild

#13 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 17. Februar 2004, 14:57

rocknrollriot sagte am 17.02.2004, 14:53:

Frenzy sagte am 17.02.2004, 14:48:

Der Dork kauft sich die DVDs sowieso. :D
Welche Sprache ist bei den Shaw Filmen eigentlich die "Original" Sprache?
:D

das mit der sprache ist eine gute frage, mandarin glaube ich?
Meistens ja, vor allem in den 60er/70er Filmen. Soweit ich weiß, löste das Kantonesisch das Mandarin in den Filmen erst in den 80ern generell ab, wohingegen es wohl in den letzten Jahren wieder Bemühungen gibt, Mandarin zu etablieren.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#14 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 17. Februar 2004, 15:30

Frenzy sagte am 17.02.2004, 14:48:

Der Dork kauft sich die DVDs sowieso. :D
Welche Sprache ist bei den Shaw Filmen eigentlich die "Original" Sprache?
Jo, den werd ich mir kaufen. Und doch muß man Celestial fragen , ob es nicht klüger wäre Filme einer Reihe chronologisch zu veröffentlichen. :rolleyes:
Der erste HEX-Film ist für den 15. April angekündigt. Davor erscheinen aber noch "Hex Vs Witchcraft" und eben "Hex after Hex".

#15 delirio caldo

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 147 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2004, 01:44

HEX AFTER HEX ist wohl keine wirkliche Fortsetzung von HEX; zumindest wird der Film in der Aurum Encyclopedia als "too satirical and comic to be regarded as [a sequel] to the original film" charakterisiert, und der 8. HKIFF-Retrospektivkatalog beschreibt ihn als "a film that looks at the powerful in a satirical way". Scheint sich also eher um eine Art Sozialsatire zu handeln...

Der Film ist ist erst vor ein paar Jahren aus dubioser Quelle (von einem südafrikanischen Fernsehmaster oder sowas!?!) in Shaw-Sammlerkreisen aufgetaucht und soll nicht besonders toll sein. Nichtsdestotrotz bin ich sehr gespannt darauf und werde mir die DVD besorgen, da ich den Regisseur Gui Zhihong eigentlich sehr schätze. Leider ist sein wahrhaft transzendenter Okkult-Overkill THE BOXER'S OMEN noch immer nicht angekündigt, und auch dessen "Vorläufer" BEWITCHED läßt nach wie vor auf sich warten. Dafür gibt's irgendwann im Herbst CORPSE MANIA, der ebenfalls seeehr interessant aussieht...

Die Originalsprache der Shaw-Filme variiert. Generell kann man sagen, dass die frühen Shaw-Filme fast immer in Mandarin gedreht wurden. (Die Shaws unterhielten zwar bis 1963 auch eine kleine kantonesische Produktionsabteilung, diese wurde dann aber komplett eingestellt, als man sich auf die Schaffung eines opulenten und modernisierten Mandarin-Kino von internationalem Format konzentrierte.) Das bedeutet, dass zwischen 1963 und 1973 ausschließlich auf Mandarin gedreht wurden (bzw. wurden die Filme ja sowieso ohne Ton gedreht; aber es wurden eben ausschließlich Mandarin-Synchronfassungen erstellt.)
Nach einem schleichenden Niedergang in den 60ern war die kantonesische Produktion im HK-Kino zu Beginn der 70er ganz allgemein fast völlig zum Erliegen gekommen, vor allem angesichts der technischen und ausstatterischen Überlegenheit des Mandarin-Kinos. In der Zeit vom 4. Februar 1971 bis zum 22. September 1973 - dem Premierentermin von Chu Yuans Shaw/TVB-Koproduktion THE HOUSE OF 72 TENANTS, deren immenser Erfolg die Renaissance des Kantoneischen als Kinosprache einläutete - hatte keine einzige kantonesischsprachige Produktion einen Kinostart in Hongkong. Ab 1973 stieg der Anteil der kantonesischsprachigen Produktionen auch im Shaw-Output kontinuierlich an, und in den frühen 80ern drehten nur noch einige "Fossile" aus der Mandarin-Ära (z.B. Zhang Che und Li Hanxiang) überhaupt in Mandarin.

In soliden HK-Filmographien ist die Originalsprache immer mit aufgeführt. Einen guten Überblick über die Shaw-Filme bietet in dieser Hinsicht das Buch "The Shaw Screen. A Preliminary Study", das letztes Jahr vom Hong Kong Film Archive veröffentlicht wurde.

Bearbeitet von delirio caldo, 18. Februar 2004, 01:46.

...aber das leben in der tiefe ist gesund...
fsk, "goes underground", lp (1984)

#16 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2004, 01:57

@delirio
Mal wieder vielen Dank für deine Ausführungen. :)
Ich bleibe dabei, die Veröffentlichungspolitik von Celestial ist inhaltlich nicht wirklich transparent. Meine Vermutung ist, dass die Produktion wohl eher durch logistische Unwägbarkeiten bestimmt bzw. beschränkt wird, also das produziert wird, was hier und jetzt technisch möglich ist.
Die schöne Seite daran ist natürlich das allmonatliche Überraschungsmoment, wenn die neuen schedules bestätigt werden.

#17 rocknrollriot

    höhenflieger

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2004, 10:30

@ delirio

tausend dank,
immer wieder interessant, wenn du uns an deinem
- offenbar sehr fundierten - wissen teilhaben läßt... :)

@dorki

Zitat

Die schöne Seite daran ist natürlich das allmonatliche Überraschungsmoment, wenn die neuen schedules bestätigt werden.

jau, außerdem ist doch gar nicht so verkehrt, wenn sich das ein bißchen streckt,
alle auf einmal kann sich sowieso kein mensch leisten... :D
Drei Elemente vornehmlich: der Geschlechtstrieb, der Rausch, die Grausamkeit -
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.

Eingefügtes Bild

#18 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2004, 16:58

Eine vorsichtige Warnung muß man wohl bezüglich der Chinatown Kid Veröffentlichung aussprechen.
Wie man im Kung Fu Fandom moniert, hat sich Celestial bei der Restaurierung einer Fassung bedient, die speziell bei der taiwanesischen Kinoauswertung zum Einsatz kam. Die Differenz zur HK Version besteht angeblich in der Ersetzung des bluttriefenden Finales durch ein fades Happy End.
Die Chinatown Kid Veröffentlichung von Ground Zero habe ich bisher in keinem Online-Katalog finden können. Die hätte man sich dann ja zur Ergänzung der Celestial DVD holen können.

#19 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2004, 14:53

Die CHINATOWN KID VÖ gilt in Fankreisen mittlerweile als größte Restaurierungskatastrophe die Celestial sich bisher geleistet hat. Gegenüber der Originalversion aus HK ist das der Celestial-VÖ zugrundeliegende Print um mehr als 30 Minuten gekürzt.
Die ersten Bootlegs der integralen Version werden derweil munter bei ebay.com vertickt...

#20 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 08. März 2004, 19:24

Am 18. März erscheinen:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Außerdem gibbet Galleries für die Titel vom 04. März:

Executioners from Shaolin

Fallen Petals

Hex After Hex

Madam Slender Plum

A Place to Call Home

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
beide Madam Slenter Plum

Eingefügtes Bild
Hex After Hex

Eingefügtes Bild
A Place to Call Home

By the way:
Wer über diesen link zu cd-wow geht, findet unter "Worldregion Schnäppchen" so manchen Shaw-Brothers Titel für 9,95€ (2 Euro Erlass), darunter auch einige aktuelle Titel. Offenbar hat man bei cd-wow endlich mal die neuen Scheiben ins programm geholt. :)






Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#21 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 08. März 2004, 19:45

Hier gibt's zudem einen Gutschein über 1 Euro, der in Verbindung mit dem Link klappt.

01. Gutschein anfordern.
02. Über den in der Mail geschickten Link auf cd-wow gehen.
03. Dann obigen Link in die Browserzeile kopieren und auf Enter drücken
04. Artikel suchen und in Warenkorb
05. Beim Auschecken den Gutschein anwenden

=> 8,95 € :)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#22 rocknrollriot

    höhenflieger

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben 08. März 2004, 19:51

Immo sagte am 08.03.2004, 19:45:

Hier gibt's zudem einen Gutschein über 1 Euro, der in Verbindung mit dem Link klappt.

01. Gutschein anfordern.
02. Über den in der Mail geschickten Link auf cd-wow gehen.
03. Dann obigen Link in die Browserzeile kopieren und auf Enter drücken
04. Artikel suchen und in Warenkorb
05. Beim Auschecken den Gutschein anwenden

=> 8,95 € :)
alter fuchs :D :)
Drei Elemente vornehmlich: der Geschlechtstrieb, der Rausch, die Grausamkeit -
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.

Eingefügtes Bild

#23 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 08. März 2004, 20:21

... yes - bei der Rallye jetzt gerade sogar mal 'ne 2 Euro-Gutschein gewonnen! B)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#24 Deep Red

    Sozialismus oder Barbarei

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben 08. März 2004, 20:25

Immo sagte am 08.03.2004, 20:21:

... yes - bei der Rallye jetzt gerade sogar mal 'ne 2 Euro-Gutschein gewonnen! B)
Der soll ja mehrfach verwendbar sein. Einfach nach 15 Minuten noch mal probieren. :D
"Was für Idioten, was für eine Dreckskaste. Ein solcher Korpsgeist wie in der deutschen Presse findet sich allenfalls noch bei alten Wehrmachtsoffizieren."
(Klaus Theweleit)


"I was always killing myself, but it was always the bystander who died."
(Dennis Nilsen)

#25 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 08. März 2004, 20:29

rocknrollriot sagte am 08.03.2004, 19:51:

Immo sagte am 08.03.2004, 19:45:

Hier gibt's zudem einen Gutschein über 1 Euro, der in Verbindung mit dem Link klappt.

01. Gutschein anfordern.
02. Über den in der Mail geschickten Link auf cd-wow gehen.
03. Dann obigen Link in die Browserzeile kopieren und auf Enter drücken
04. Artikel suchen und in Warenkorb
05. Beim Auschecken den Gutschein anwenden

=> 8,95 € :)
alter fuchs :D :)
:muhaha:

#26 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 08. März 2004, 20:37

Mein höhnisches Gelächter nehme ich geschwind zurück: Die haben ja über Nacht ne Menge alter wie neuer Titel reinbekommen.
Danke nochmal. :)

#27 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 08. März 2004, 21:02

Bin fleißig am ordern, den 2er Gutschein hab ick och schon. :D

#28 rocknrollriot

    höhenflieger

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben 08. März 2004, 21:31

Dorkheimer sagte am 08.03.2004, 21:02:

Bin fleißig am ordern, den 2er Gutschein hab ick och schon. :D
dann hau doch mal ein paar tips raus... :D

mich lachen momentan nur die kurtisane und der hex an...
was gibbet sonst noch empfehlenswertes, vor allem aus der horror
oder sleaze ecke...?
Drei Elemente vornehmlich: der Geschlechtstrieb, der Rausch, die Grausamkeit -
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.

Eingefügtes Bild

#29 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 08. März 2004, 21:44

rocknrollriot sagte am 08.03.2004, 21:31:

Dorkheimer sagte am 08.03.2004, 21:02:

Bin fleißig am ordern, den 2er Gutschein hab ick och schon.  :D
dann hau doch mal ein paar tips raus... :D

mich lachen momentan nur die kurtisane und der hex an...
was gibbet sonst noch empfehlenswertes, vor allem aus der horror
oder sleaze ecke...?
THE GIRLIE BAR gibt's zu einem sehr schmalen Preis. Sehr viel Nudity, schmierige Pimps und ein zwei harte Kung Fu Einlagen; macht durchaus was her. Außerdem möchte ich dir Chang Chehs Rache- und Messerstechergedicht VENGEANCE ans Herz legen, doesn't get bloodier than that... :love:

#30 rocknrollriot

    höhenflieger

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben 08. März 2004, 21:56

Dorkheimer sagte am 08.03.2004, 21:44:

rocknrollriot sagte am 08.03.2004, 21:31:

Dorkheimer sagte am 08.03.2004, 21:02:

Bin fleißig am ordern, den 2er Gutschein hab ick och schon.  :D
dann hau doch mal ein paar tips raus... :D

mich lachen momentan nur die kurtisane und der hex an...
was gibbet sonst noch empfehlenswertes, vor allem aus der horror
oder sleaze ecke...?
THE GIRLIE BAR gibt's zu einem sehr schmalen Preis. Sehr viel Nudity, schmierige Pimps und ein zwei harte Kung Fu Einlagen; macht durchaus was her. Außerdem möchte ich dir Chang Chehs Rache- und Messerstechergedicht VENGEANCE ans Herz legen, doesn't get bloodier than that... :love:
klingt gut, danke schon mal... :)
Drei Elemente vornehmlich: der Geschlechtstrieb, der Rausch, die Grausamkeit -
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.

Eingefügtes Bild





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0