Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 122

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 123

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Was bedeuten die Farben? - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Was bedeuten die Farben?


4 Antworten in diesem Thema

#1 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2004, 11:20

Nein, ich habe gerade kein LSD eingeschmissen... :D
Wollte nur gerne mal wissen, was es zu bedeuten hat, wenn die Namen bestimmter User unten in der Onlineliste farbig erscheinen, mal blau, mal grün und einer ist immer rot!
Vermute mal, es hat irgendwas mit Moderatoren-Tätigkeit zu tun, oder sind sie einfach nur moderat?
Da dies hier das erste und einzige Internet-Forum ist, in dem ich mich regelmäßig rumtreibe (Nee, echt jetzt!) und ich in den bisherigen Posts keine Antwort darauf finden konnte, wollte ich das jetzt endlich mal wissen... :haeh:

#2 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2004, 11:26

pasheko sagte am 03.01.2004, 11:20:

Nein, ich habe gerade kein LSD eingeschmissen... :D
Wollte nur gerne mal wissen, was es zu bedeuten hat, wenn die Namen bestimmter User unten in der Onlineliste farbig erscheinen, mal blau, mal grün und einer ist immer rot!
Vermute mal, es hat irgendwas mit Moderatoren-Tätigkeit zu tun, oder sind sie einfach nur moderat?
Da dies hier das erste und einzige Internet-Forum ist, in dem ich mich regelmäßig rumtreibe (Nee, echt jetzt!) und ich in den bisherigen Posts keine Antwort darauf finden konnte, wollte ich das jetzt endlich mal wissen... :haeh:
Ich weiß es auch nicht richtig - und ich bin blau. Rocky aber auch - und der is ja Kollege im Ikonenforum ...

Aber egal ob schwarz, blau, grün, rot - liebe menschen sind das alle!

#3 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2004, 12:11

Ah, dankeschön, so was ähnliches hab ich auch vermutet...obwohl, wenn mich nicht alles täuscht, hab ich einige User mal grün und mal blau gesehen, das kann dann allerdings auch der Alkohol gewesen sein...

#4 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 03. Januar 2004, 13:31

pasheko sagte am 03.01.2004, 12:11:

Ah, dankeschön, so was ähnliches hab ich auch vermutet...obwohl, wenn mich nicht alles täuscht, hab ich einige User mal grün und mal blau gesehen, das kann dann allerdings auch der Alkohol gewesen sein...
Das muss kurz bevor ich ins Krankenhaus kam gewesen sein, da bin ich mir ziemlich sicher, dass das eine Umstrukturierung war, auf die Foren abgestimmt, medialog und so.

#5 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 03. Januar 2004, 14:19

Das sind so unterschiedliche Farben für: Moderator, Super-Mod, Admin, Normalos, etc. pp. :)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0