Zum Inhalt wechseln


The Cronicles of D.C.L. - Reloaded

Immer noch uninteressante Gedanken rund ums Thema Kino, häufig gestört durch geschwätzige Anekdoten und müde Kalauer




Foto

"Lebt wohl, ihr Trottel!", oder: kurzes Statement zur persönlichen Schreibe-Zukunft



So langsam kommt es auch bei mir an, dass ich hier nicht mehr lange werde schreiben können.
Für nicht ausreichend moderierte Foren, in denen meine Beiträge lose herumfliegen bin ich inwzischen zu alt und die Gesprächskultur im Internet zu scheiße.
Habe nun das kleinste Übel gewählt und werde schlappe 15 Jahre, nachdem es das letzte Mal cool war, zum Blogger:

http://dcl.blogsport.de/

Freue mich über jeden, der vorbeischaut.

D.C.L.




Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen, Du Trottel. :cheers:
  • Melden
Top ! :thumbup:

werd Dich auch weiterhin lesen :)
  • Melden