Zum Inhalt wechseln


Ubaldo Terzanis Schreibstube Volume 2

Hier polemisiert der Meista!




Foto

quarterly results 03/2014



besser spät als nie die besten filme des dritten quartals. dazu muss man sagen dass das dritte quartal das bisher schlechteste des jahres ist (oder ich hab nicht immer die richtigen filme ausgesucht), aber das folgende war doch sehenswert:

12.
Eingefügtes Bild
11.
Eingefügtes Bild

10.

Eingefügtes Bild

09.

Eingefügtes Bild

08.

Eingefügtes Bild


07.

Eingefügtes Bild

06.

Eingefügtes Bild

05.

Eingefügtes Bild

04.

Eingefügtes Bild

03.

Eingefügtes Bild

02.

Eingefügtes Bild

01.

Eingefügtes Bild




Auf Palo Alto freue ich mich persönlich ja sehr (das Buch kann ich btw empfehlen - das liest sich wie sich ein Larry Clark-Film anschaut). Ansonsten: sind doch einige tolle Filme dabei!
  • Melden
ja sind tolle filme dabei, aber bei knapp 90 gesehenen filmen ist das nicht viel. und mehr als die hälfte dieser 90 im quartal gesehenen filme fand ich medioker oder kacke.

übrigens: falls in meiner liste irgendwelche aus deiner sicht bemerkenswerten filme fehlen sollten: für filmtipps ist ubaldo immer dankbar :)

edit: palo alto buch kenne ich nicht. vor dem film kannte ich das nicht mal vom namen her. danke für den tipp.
  • Melden
Falls du den, den oder den noch nicht kennst - die finde ich ziemlich gut.
  • Melden
vielen dank, lan. die kenne ich tatsächlich noch nicht. :cheers: werde morgen nach ihnen ausschau halten...
  • Melden

Neuste Kommentare

Filmtagebuch von...

Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Filmtagebuch durchsuchen

Aktuelle Besucher

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Letzte Besucher

März 2024

M D M D F S S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728 29 3031