Zum Inhalt wechseln


The Diarrhoea Diary





Foto

Replicas



Replicas Kanada 2012, Regie: Jeremy Power Regimbal

Nach dem Unfalltod ihrer Tochter fährt ein gut situiertes Ehepaar mit ihrem verbliebenem Sohn in ihr Landhaus. Die Narben scheinen noch nicht verheilt, ein normales Eheleben nicht möglich, da tauchen auch noch neue Nachbarn auf, die sich quasi zum Abendessen aufdrängen. Bei diesem Dinner häufen sich die Irritationen, was schließlich zur Eskalation führt...

Leidlich spannender Home Invasion-Thriller, der auf diesem Gebiet kaum neues aufzubieten hat und seine Figuren aus dem Baukasten zimmert. Einzig interessant der ständig grinsende Junge der Störenfriede, der etwas sehr beunruhigendes hat, und daß der Psychopath hier an Anthony Perkins erinnert, kann mich als Fan des letzterem auch etwas Milde stimmen. Ansonsten aber ein Film, den man problemlos übergehen kann. Hat eigentlich Selma Blair irgendwann auch mal eine nicht traumatisierte Figur gespielt?

FFF Hund Brüste



edit
  • Melden

Neuste Einträge

Neuste Kommentare

Letzte Besucher