Kuroneko (Kaneto Shindo, 1968) 10/10
The Spy's Wife (Gerry O'Hara, 1972) [short] 7/10
Showdown in L.A. (Michael Mann, 1989) 6/10
Mes petites amoureuses (Jean Eustache, 1974) 9/10
Phase 7 (Nicolas Goldbart, 2011) 6/10
Die Nacht des Mörders / Japanese Summer: Double Suicide (Nagisa Oshima, 1967) 9/10
Memories within Miss Aggie (Gerard Damiano, 1974) 7/10
Entourage Season 7 (HBO, div., 2011) 7/10
Bin Bulaye Baraati (Chandrakant Singh, 2011) 3/10
Point Blank (Fred Cavayé, 2010) 7/10
The Cloud Door (Mani Kaul, 1994) [short] 4/10
Super 8 (J. J. Abrams, 2011) 7/10
Outrage / Autoreiji (Takeshi Kitano, 2010) 7/10
Entourage Season 6 (HBO, div., 2010) 6/10
I Am Love / Io sono l'amore (Luca Guadagnino, 2009) 6/10
Charade (Stanley Donen, 1963) 9/10
Dark Shadows (Tim Burton, 2012) 5/10
Jane Eyre (Cary Joji Fukunaga, 2011) 8/10
Laaga chunari mein daag – Der Weg einer Frau (Pradeep Sarkar, 2007) 6/10
Slaughter of the Vampires / La strage dei vampiri (Roberto Mauri, 1962) 7/10
Killer Constable / Wan ren zan (Kuei Chih-hung, 1980) 8/10
Entourage Season 5 (HBO, div., 2009) 7/10
Requiem (Hans-Christian Schmid, 2006) (2) 8/10
La bestia uccide a sangue freddo (Fernando di Leo, 1971) 7/10
Uli der Knecht (Franz Schnyder, 1954) 7/10
All the Right Noises (Gerry O'Hara, 1969/1971) 8/10
Der fantastische Mr. Fox (Wes Anderson, 2009) 5/10
Der Teufel kam aus Akasava (Jess Franco, 1971) 7/10
Roma a mano armata / Die Viper (Umberto Lenzi, 1976) (2) 8/10
Entourage Season 4 (HBO, div., 2008) 6/10
Don 2 (Farhan Akhtar, 2011) 7/10
The Spy's Wife (Gerry O'Hara, 1972) [short] 7/10
Showdown in L.A. (Michael Mann, 1989) 6/10
Mes petites amoureuses (Jean Eustache, 1974) 9/10
Phase 7 (Nicolas Goldbart, 2011) 6/10
Die Nacht des Mörders / Japanese Summer: Double Suicide (Nagisa Oshima, 1967) 9/10
Memories within Miss Aggie (Gerard Damiano, 1974) 7/10
Entourage Season 7 (HBO, div., 2011) 7/10
Bin Bulaye Baraati (Chandrakant Singh, 2011) 3/10
Point Blank (Fred Cavayé, 2010) 7/10
The Cloud Door (Mani Kaul, 1994) [short] 4/10
Super 8 (J. J. Abrams, 2011) 7/10
Outrage / Autoreiji (Takeshi Kitano, 2010) 7/10
Entourage Season 6 (HBO, div., 2010) 6/10
I Am Love / Io sono l'amore (Luca Guadagnino, 2009) 6/10
Charade (Stanley Donen, 1963) 9/10
Dark Shadows (Tim Burton, 2012) 5/10
Jane Eyre (Cary Joji Fukunaga, 2011) 8/10
Laaga chunari mein daag – Der Weg einer Frau (Pradeep Sarkar, 2007) 6/10
Slaughter of the Vampires / La strage dei vampiri (Roberto Mauri, 1962) 7/10
Killer Constable / Wan ren zan (Kuei Chih-hung, 1980) 8/10
Entourage Season 5 (HBO, div., 2009) 7/10
Requiem (Hans-Christian Schmid, 2006) (2) 8/10
La bestia uccide a sangue freddo (Fernando di Leo, 1971) 7/10
Uli der Knecht (Franz Schnyder, 1954) 7/10
All the Right Noises (Gerry O'Hara, 1969/1971) 8/10
Der fantastische Mr. Fox (Wes Anderson, 2009) 5/10
Der Teufel kam aus Akasava (Jess Franco, 1971) 7/10
Roma a mano armata / Die Viper (Umberto Lenzi, 1976) (2) 8/10
Entourage Season 4 (HBO, div., 2008) 6/10
Don 2 (Farhan Akhtar, 2011) 7/10
kannst du mal ganz kurz erklären was die an "Der Fantastische Mr.Fox" nicht so gefallen hat? Mir hat der nämlich im Vergleich zu anderen Wes Anderson Filmen auch nicht so gut gefallen!