Zum Inhalt wechseln


In einem Atemzug

Knappe Kurzkommentare vom Rand der Couch




Foto

Küçük kiyamet



http://www.imdb.com/title/tt0845474/

Eingefügtes Bild

Ein nach wenigen Minuten sehr absehbarer Albtraum, der allerdings viele gekonnte Einstellungen bietet und bis auf die lächerliche Superwelle auch von den Effekten in Ordnung geht. Am besten hat mir hierbei das 'Zeitlupen-Erdbeben-Ballet' kurz vor dem Finale gefallen. Der für den Film wichtige emotionale Transport wollte bei mir nicht glücken, was ich als größte Schwachstelle wahrnehmen musste - wahrscheinlich muss dazu das Erdbeben von İzmit prägnanter im Gedächtnis sitzen.

Durul Taylan Yagmur Taylan 2006 Thriller Horror Drama



Schön, dass der Aufwand einen Blog zu betreiben auch mal Früchte trägt und sich jemand tatsächlich, angespitzt, einen Film anschaut, der dort besprochen wurde. :cheers:
  • Melden
Find ich auch. :happy:
  • Melden
Ich habe zur Zeit mal wieder Heißhunger auf breit gestreutes, internationales Kino. Und da ist pasheko's Blog eine tolle Fundgrube. :)
  • Melden

Neuste Einträge

Neuste Kommentare

Filmtagebuch durchsuchen