Zum Inhalt wechseln


jackIIIs Filmtagebuch


Foto

Mini-Statements


Slacker, 1991

Ziemlich interessante Studie. Wirkt dokumentarisch, auf seltsame Weise aber auch ironisch überhöht. Bin nicht sicher, ob ich genau verstanden habe, worum es Linklater überhaupt geht. Finde trotzdem, dass alle 5 Jahre genau dieser Film gedreht werden sollte, und man hätte wunderbare Momentaufnahmen der Jugend zur jeweiligen Zeit.


Rabid, 1977

Bin so gespannt auf Cosmopolis, dass ich mich dazu entschied, Cronenberg nochmal von Anfang an zu untersuchen, auch weil der Trend ja wieder dahin geht. Dieser hier ist von vorne bis hinten hervorragend und beginnt auch diese Body-Horror-Komponente. Finde auch Cronenbergs Interviews immer sehr erhellend und muss mir diesbezüglich unbedingt mal Literatur zulegen!




Mission Impossible 4: Ghost Protocol, 2011

Mir alles egal ob höher, schneller, größer, teurer, länger: Ich bin in so jungen Jahren ganz offensichtlich aus dem Alter raus, Hollywoods Unterhaltungs-Blockbuster irgendetwas abzugewinnen. Unterirdisch, in meinen Augen.




Juni 2012

M D M D F S S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Neuste Einträge

Neuste Kommentare

Kategorien