Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Apres Heidi - Filmforen.de - Seite 9

Zum Inhalt wechseln


Apres Heidi


259 Antworten in diesem Thema

#241 Hogle

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2006, 19:25

Jaaaaaa, die ZDF-Weihnachtsmehrteiler... :love:
Habe mitlerweile auch (fast) alle wichtigen auf DVD.
Ich war selbst überrascht wie gut mir die meisten heute noch gefallen (meistens ist es ja so, das man die Sachen doch irgendwie anders/besser in Erinnerung hat).

#242 Flocke

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge
  • Ort:Dortmund

Geschrieben 16. März 2006, 23:56

Na beschwer du dich nochmal das ich faul bin :rolleyes: :D

#243 Heidi Park-Soltau

    wartet auf den Bus

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 882 Beiträge

Geschrieben 17. März 2006, 00:00

Hab ich doch gar nicht. :eek: ;)
Eingefügtes Bild

#244 Hogle

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 27. März 2006, 03:35

Underworld: Evolution

:wacko:

#245 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 28. März 2006, 21:08

@ Palin-Reisefilme

inwiefern wird denn da eigentlich auf Humor gepocht? Oder is das echt ne reine Info-Veranstltung? Ich mag den Palin und solche Reiseführer nämlich recht gern und wenn die Mischung stimmt, wär das mal ne Überlegung wert. :)

#246 Heidi Park-Soltau

    wartet auf den Bus

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 882 Beiträge

Geschrieben 28. März 2006, 21:47

Hello Miss,

nun, ich würde die Serien vielleicht am ehesten als "unterhaltsam" beschreiben. Es gibt keine auf witzig gemachten Szenen. Es sollen also wirklich Reisedokus und keine Comedy-Serien sein.

Wirklich informativen Charakter haben die Serien aber auch nicht. Besonders bei "80 days" sieht man Palin oft im Zug oder auf einem Schiff, da es dort ja ein Zeitlimit gab und es weniger um eine informative Dokumentation ging. Die anderen Reisen gingen 150 bzw. 250 Tage, da kann man sich vorstellen, dass nicht viel detaillierte Informationen übrig bleiben (die Serien sind je 7-10 Folgen, je 45 Minuten, lang). Ist halt eine Art Popcorn-Doku. ;)

Es gibt keine großartigen geschichtlichen Abrisse über die Reisestationen oder Interviews mit bekannten Persönlichkeiten. Meist gibt es nur einen kurzen Austausch mit den Leuten "von der Straße".

Photos und Infos gibt es übrigens hier: http://www.palinstravels.co.uk/
Eingefügtes Bild

#247 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 04. April 2006, 16:04

Danke für die Infos!

Hab mir mal AROUND... und FULL CIRCLE geordert - das imdb-rating ist ja immens :eek:

#248 Heidi Park-Soltau

    wartet auf den Bus

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 882 Beiträge

Geschrieben 04. April 2006, 20:28

Bei 11 bzw. 31 Stimmen kein Problem. ;)
Eingefügtes Bild

#249 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 04. April 2006, 20:33

Beitrag anzeigenHeidi Park-Soltau sagte am 04.04.2006, 21:28:

Bei 11 bzw. 31 Stimmen kein Problem. ;)

Klar, das relativiert das ganze natürlich, aber dennoch scheinen die Reisen von Herrn Palin doch recht großen Anklang gefunden zu haben.

#250 Hogle

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 17. April 2006, 22:36

Columbo :love:
Bleibste dran, oder war das nur 'ne Ausnahme? :)

#251 Heidi Park-Soltau

    wartet auf den Bus

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 882 Beiträge

Geschrieben 17. April 2006, 22:46

Den Rest der Staffel hab ich ja schon irgendwo im FTB. Eben gerade habe ich die letzte Folge der ersten Season bzw. die zweite Episode laut chronologischer Reihenfolge (PS: warum sind die ersten beiden Folgen auf der letzten Disk?) geguckt.

Da ich bei meinem derzeitigen Tempo den Eintrag erst in 3 Wochen abliefere, fasse ich für den erwartungsvollen Mitleser mal kurz zusammen (wenn ich zu dem Eintrag komme, weiß ich sowieso nichts mehr): ;)

Columbo: Lösegeld für einen Toten (USA 1971) – Leih-DVD

(Spoiler) Nicht wirklich durchdacht: ( a ) hätte der Polizei auffallen müssen, dass der Zeitpunkt des Todes nicht passt, ( b ) wird jeder findige Anwalt die Anklage auf Mord abschmettern können, da lediglich nicht Nichtübergabe des Lösegeldes bewiesen wurde.

Bearbeitet von Heidi Park-Soltau, 17. April 2006, 22:48.

Eingefügtes Bild

#252 mo

    tanzt nicht mehr

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 829 Beiträge
  • Ort:Hamburg

Geschrieben 24. April 2006, 18:54

Zu Mystery Science Theater:

Ich finde die Serie, oder vielmehr die Folgen die ich bisher sah, besser als den Film, da dieser wie du schon bemerkt hast, nicht sonderlich viel Angriffsfläche anbietet. Generell kann ich nur empfehlen sich näher mit der ganzen MST3K-Geschichte zu beschäftigen, interessant und hochgradig witzig :) Die ziehen sich da Film rein, das geht gar nicht :))

#253 Heidi Park-Soltau

    wartet auf den Bus

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 882 Beiträge

Geschrieben 24. April 2006, 19:07

Och... ich hab einige der in der TV-Serie behandelten Filme auf DVD. :nocomment: :eek:

Die MST3K-Serie gibt es ja teilweise auf DVD. Hab mich nur noch nicht rangetraut, da die DVDs wohl keine Untertitel haben. Bei den schnellen, mehr oder weniger nebenbei gemachten Kommentaren würde mir wohl einiges entgehen.
Eingefügtes Bild

#254 Hogle

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2006, 21:12

Heidi?

#255 Flocke

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge
  • Ort:Dortmund

Geschrieben 22. Juni 2006, 23:53

Ja was ist denn Hogle? :)

















loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Verarscht...bin gar nicht die Heidi :)
Bin der Hogle :)

#256 Hogle

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2006, 11:12

Bist Du jetzt die Heidi, oder nicht? :mad:
Du machst mich ganz kirre. :(

#257 Flocke

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge
  • Ort:Dortmund

Geschrieben 23. Juni 2006, 15:32

Bin der Dennis :) *schmunzel*

Wollte dich ein wenig veräppeln...weil ich sone knorke Type bin :)

#258 Heidi Park-Soltau

    wartet auf den Bus

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 882 Beiträge

Geschrieben 26. Juni 2006, 00:17

Beitrag anzeigenHogle sagte am 22.06.2006, 22:12:

Heidi?
Hier!
Eingefügtes Bild

#259 Hogle

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.420 Beiträge

Geschrieben 26. Juni 2006, 00:36

Beitrag anzeigenHeidi Park-Soltau sagte am 26.06.2006, 01:17:

Beitrag anzeigenHogle sagte am 22.06.2006, 22:12:

Heidi?
Hier!

Achso! :P
Ich dachte nur Du wärst vielleicht verstorben oder so. :)

#260 Heidi Park-Soltau

    wartet auf den Bus

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 882 Beiträge

Geschrieben 26. Juni 2006, 00:42

Macht nichts, das denke ich auch öfter. :)
Eingefügtes Bild





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0