Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Keine Möglichkeit, PN's zu verschicken - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Keine Möglichkeit, PN's zu verschicken


2 Antworten in diesem Thema

#1 Morty

  • Neu
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 19. November 2006, 13:46

Hallo,

ich weiß nicht genau ob das Thema hier reinpasst, dennoch habe ich seit einiger Zeit ein für mich unverständliches Problem: Ich kann keine Privaten Nachrichten mehr verschicken. Das verstehe ich nicht so ganz, denn vor einem Jahr war dies noch möglich.

Wenn ich PN's versenden möchte, kommt eine Fehlermeldung, dass ich dazu keine Berechtigung habe. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Ich bin auf jeden Fall für jede Hilfe dankbar.

Hintergrund: Ich habe versucht, den User "pasheko" zu kontaktieren - hatte vor einem Jahr schonmal eMail-/PN-Kontakt zu ihm - aber seine Adresse ist in meinem Postfach verlorengegangen und jetzt wollte ich ihm natürlich eine PN zukommen lassen.

Wenn er dies zufällig lesen sollte, wäre auch die Möglichkeit, dass er mir seine eMail-Adresse gerade per PN zuschickt (es ging vorher um alte japanische Geisterfilme...).

Vorerst danke für jede Hilfe!

#2 Puni

    wird ständig genexted

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.835 Beiträge

Geschrieben 19. November 2006, 13:50

http://www.filmforen...?showtopic=8383 ;)

#3 Morty

  • Neu
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 19. November 2006, 13:55

Hm, alles klar - danke!

Bearbeitet von Morty, 19. November 2006, 14:10.






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0