Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 122

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 123

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
The Limey (1999) - Filmforen.de - Seite 3

Zum Inhalt wechseln


The Limey (1999)


66 Antworten in diesem Thema

#61 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2006, 00:16

Wie grandios peinlich, diese Schießerei :love:

#62 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2006, 00:25

ah, ok, es war mir gar nicht mehr bewusst, dass die szenen im flugzeug seine rückreise zeigen.

#63 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2006, 00:25

Beitrag anzeigendjmacbest sagte am 14.07.2006, 01:14:

Beitrag anzeigenKasi sagte am 14.07.2006, 01:12:

Beitrag anzeigendjmacbest sagte am 14.07.2006, 01:08:

bemerkenswert auch, dass eines der wiederkehrenden porträts des denkenden stamp ihn auf der hinreise im flugzeug zeigt, obwohl soderbergh ja auch genug neutralere motive zur verfügung hat.
Neutralere?

Eben dieses wiederkehrende, unveränderte, unbewgte (außer in Stamps Mine) deutet darauf hin, dass er sich erinnert.

neutralere hintergründe: irgendwelche zufälligen hotelzimmer oder sowas. das flugzeug-bild stellt für mich nicht nur stamp in den vordergrund, sondern eben schon eher stamp auf reisen...
Ich glaube, das Unbewegte (das Unbewegliche9 gibt die Möglichkeit zur Reflexion.


Schön, wie zum Schluss das Bild seiner tochter klar wird, und was die reise für ihn war: Guzman, Warren ...

EDIT: Und als letzte Bilder solche aus Poor Cow :)

Bearbeitet von Kasi, 14. Juli 2006, 00:26.


#64 djmacbest

    lässt sich doch nicht öffentlich als Satire beschimpfen!

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.011 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2006, 00:29

viel schöner find ich eigentlich noch den grund, warum er fonda dann eben doch nicht umbringt. :)

#65 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2006, 00:32

Beitrag anzeigendjmacbest sagte am 14.07.2006, 01:29:

viel schöner find ich eigentlich noch den grund, warum er fonda dann eben doch nicht umbringt. :)
Ja, das sind aber zwei Ebenenen, Bild und Erzählung, schließt sich ja nicht aus :cheers:

Das ist groß gerade auch im Kontrast zu den Iditoten, die sich da mehr oder weniger abkanllen.

#66 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2006, 00:33

Ach genau, Joe Dallesandro hat ja auch mitgespielt :)

#67 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 14. Juli 2006, 00:39

Großartiger, vielschichtiger Film :cheers:





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0