Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Neues Kino aus Thailand - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Neues Kino aus Thailand


4 Antworten in diesem Thema

#1 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 25. Mai 2006, 13:06

Das ist ja mal wieder eine feine Idee!

Gezeigt werden:

Monrak Transistor von Pen-Ek Ratanaruang am 7.6.
Satreelex, The Iron Ladies von Youngyooth Thongkonthun am 12.6.
Tears of the Black Tiger von Wisit Sasanatieng am 14.6. (yessss!) :)
Blissfully yours von Apichatpong Weerasethakul am 19.6.

#2 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 25. Mai 2006, 13:11

Beitrag anzeigenpasheko sagte am 25.05.2006, 14:06:

Blissfully yours von Apichatpong Weerasethakul am 19.6.
:love:
Hoffentlich auch mal ungekürzt.

#3 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2006, 08:23

Beitrag anzeigenkorken sagte am 25.05.2006, 14:11:

:love:
Hoffentlich auch mal ungekürzt.

Lief ca. 124 Minuten und hatte schon ein paar explizite Szenen, die für Thailand ungewöhnlich und wohl auch nicht in allen Ländern dieser Welt durchgegangen sein werden...ob's 100% uncut war, kann ich aber nicht sagen. Sehr feiner Film jedenfalls. :)

#4 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2006, 09:50

Beitrag anzeigenpasheko sagte am 20.06.2006, 09:23:

Beitrag anzeigenkorken sagte am 25.05.2006, 14:11:

:love:
Hoffentlich auch mal ungekürzt.

Lief ca. 124 Minuten und hatte schon ein paar explizite Szenen, die für Thailand ungewöhnlich und wohl auch nicht in allen Ländern dieser Welt durchgegangen sein werden...ob's 100% uncut war, kann ich aber nicht sagen. Sehr feiner Film jedenfalls. :)
:cheers:

Hast Du TROPICAL MALADY vom selben Regisseur bereits gesehen? Der wird dir als Freund von Schauergeschichten sehr gefallen, mutmaße ich mal. Mal ganz abgesehen davon, dass da Dinge auf der Leinwand vorgehen die man so noch nie gesehen hat. :eek:

#5 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2006, 11:01

Beitrag anzeigenkorken sagte am 20.06.2006, 10:50:

Hast Du TROPICAL MALADY vom selben Regisseur bereits gesehen? Der wird dir als Freund von Schauergeschichten sehr gefallen, mutmaße ich mal. Mal ganz abgesehen davon, dass da Dinge auf der Leinwand vorgehen die man so noch nie gesehen hat. :eek:

Ja, den kenn' ich. Da fand ich die erste Hälfte etwas anstrengend, die zweite aber auch toll. Vor allem wird diese schwüle Urwald-Atmosphäre in beiden Fällen so intensiv herübergebracht, wie ich das noch nie erlebt hab. Passen auch wunderbar zu den jetzigen Temperaturen, die beiden Filme... :el_schwitzo:





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0