Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Camus' Philosophie des Absurden und der Antiheld - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Camus' Philosophie des Absurden und der Antiheld


4 Antworten in diesem Thema

#1 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2006, 21:10

Diese Hausarbeit von mir schimmelt einsam und verlassen im Netz herum. Vielleicht kann jemand hier was damit anfangen. Ich habe versucht, in dieser Arbeit eine Definition des Begriffes "Antiheld" aufzustellen und bin dabei sehr schnell auf Camus gestoßen - naja, eigentlich war es eher umgekehrt. Und da Peckinpah bekanntlich ein großer Freund des französischen Existenzialismus war, war der Bezug zu einem seiner Filme nicht schwer herzustellen.

http://www.phil-fak.uni-duesseldorf.de/ger...ih/noeding1.pdf

#2 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2006, 21:19

Ja, ist denn heute Weihnachten - und du der Weihnachtshundd :cheers:

Zu (etwa) dem Thema, aber das weißt du sicher, gibt es ja auch einen Schnitt-Schwerpunkt: Helden II - Die dunke Seite.

#3 Funk_Dogg

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.024 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2006, 23:00

Beitrag anzeigenKasi sagte am 24.05.2006, 22:19:

Ja, ist denn heute Weihnachten - und du der Weihnachtshundd :cheers:

Zu (etwa) dem Thema, aber das weißt du sicher, gibt es ja auch einen Schnitt-Schwerpunkt: Helden II - Die dunke Seite.

Mein Name ist Hundd - ich weiß von nichts ... Von wann issen die Ausgabe - die Arbeit ist schon ein paar Jährchen alt ...

#4 Kasimir

    Räudige Ratte

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.102 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2006, 23:32

Ja, habs xen, der Schnitt ist neuer: dieser (mit mörderischem Text vom Cheffe).

#5 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 25. Mai 2006, 12:36

Ich hab ja auch mal ...|. :) :cheers:





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0