Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Geschichte der Animation - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Geschichte der Animation


4 Antworten in diesem Thema

#1 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 05. Juli 2003, 00:23

:eek:

Das Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Uni Leipzig hat eine umfangreiche Website zum Thema zusammengestellt, mit allerlei Theorie und Hintergrund und so!

Hossa! :eek:

[ via das.wohnzimmer ] (dort gibt's auch die 50 klassiker der soziologie verlinkt zu finden, interessiert hier ja aber eh kein schwein!)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#2 Waingro

    Gulaschextremist

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 779 Beiträge

Geschrieben 05. Juli 2003, 12:23

Immo sagte am 05.07.2003, 01:23:

...interessiert hier ja aber eh kein schwein!)
naja, ganz so ist es ja nun nicht... B) oder wolltest du damit sagen, daß hier im forum niemand diese info nötig hat, weil alle autoren schon bekannt sind? ...ich bezweifle, daß sooo viele hier jemals arnold gehlen gelesen haben :D, oder täusche ich mich da?

...interssierst du dich gerade für solche texte oder war das nur ne reine info, über die du gestolpert bist?
»Wenn Bauten im Stile von Le Corbusier und Gropius zum Ambiente von Fernsehserien wie Denver und Dallas geworden sind, muß man sich einfach was anderes einfallen lassen.« (Herbert Schnädelbach)

#3 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 05. Juli 2003, 12:25

Naja, das mit dem "interessiert kein Schwein" war eher ein interner Witz zwischen Max.Renn, Dorkheimer und mir! :D

Über die Texte bin ich eigentlich eher so gestolpert, wobei ich das mit der Animation recht interessant finde. Die Soziologie hingegen eher weniger! :D

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#4 Waingro

    Gulaschextremist

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 779 Beiträge

Geschrieben 05. Juli 2003, 12:38

was das engagement für diese seite betrifft unterscheidet sich da ja das leipziger institut vollständig von dem fu institut für publizistik-und kommunikationswissenschaften ;) gute sache, wenn seminare diese erdung haben und sich als realprojekt begreifen und diese kleine homepage ist ja ein lebendiger beweis. scheint ein progressiver betrieb zu sein, dieses institut in leipzig...

Bearbeitet von kazanian, 05. Juli 2003, 12:40.

»Wenn Bauten im Stile von Le Corbusier und Gropius zum Ambiente von Fernsehserien wie Denver und Dallas geworden sind, muß man sich einfach was anderes einfallen lassen.« (Herbert Schnädelbach)

#5 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 05. Juli 2003, 14:16

Soziologie??? Interessiert doch kein Schwein! :lol: (Außer vielleicht Dipl-Soz.s, bevor sie zu Calahan in den Polizeidienst kommen ... danach steht nur noch sowas im Regal).

Gehlen: Hab ich in der Philosophie gelesen (die Jenaer Soziologie hat mich derweil mit Empirizismus und Habermarsianisch gequält).

maX





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0