Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Wo gibts Kozure Okami/Lone Wolf and Cub DVD? - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Wo gibts Kozure Okami/Lone Wolf and Cub DVD?


31 Antworten in diesem Thema

#1 Weedburner (Gast)

  • Gast

Geschrieben 21. Februar 2006, 12:41

Ich suche dringend irgendne Firma die Kozure Okami DvDs verkauft,hab bis jetzt Folge 1-6 auf DVD von Amazon,aber es muss doch noch mehr geben.Hab bei nem Amerikanischen Versand ne Collectors Edition Box für 127 $ gesehen,die liefern aber nicht nach Deutschland.

Also weis irgendjemand wo ich Kozure Okami / lone Wolf and Cub DVDs kriege??

#2 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2006, 12:44

Es gibt nur sechs Teile dieser Filmreihe. REM (rapid eye movies) hat die Filme übrigens auch in Deutschland auf DVD gebracht. Japanischer Ton mit dt. Untertiteln. Die Box (Keine Jugendfreigabe) sollte eigentlich in jedem größeren DVD-Markt zu finden sein.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#3 Guest (Gast)

  • Gast

Geschrieben 21. Februar 2006, 12:51

6 Filme?? soweit ich weis wurden 26 Folgen ins Deutsche Syncronisiert und im original hat die Serie 79 Folgen.Von Filmen weis ich nichts,aber danke für den Tip,werd die Verkäufer in den DVD-Abteilungen mal fragen.

#4 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 21. Februar 2006, 12:54

Guest sagte am 21.02.2006, 13:51:

6 Filme?? soweit ich weis wurden 26 Folgen ins Deutsche Syncronisiert und im original hat die Serie 79 Folgen.Von Filmen weis ich nichts,aber danke für den Tip,werd die Verkäufer in den DVD-Abteilungen mal fragen.

<{POST_SNAPBACK}>


Die sechs Filme bestehen meines Wissens aus dem Zusammenschnitt dieser Folgen.

In Spielfilmform gibt es jedenfalls zu diesem Stoff meines Wissens international nur diese sechs Filme; in den USA gibt es noch SHOGUN ASSASSIN, der allerdings auch nur ein Zusammenschnitt aus den ersten beiden Filmen ist.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#5 moodswing

    Albert Emanuel Voglers Adjutant

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.058 Beiträge
  • Ort:Das tiefe Tal der Superhexen

Geschrieben 21. Februar 2006, 13:04

aronofsky hat eine verfilmung seit längerem in planung - das projekt stagniert aber seit 2003...

#6 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 21. Februar 2006, 13:06

flex sagte am 21.02.2006, 14:04:

aronofsky hat eine verfilmung seit längerem in planung - das projekt stagniert aber seit 2003...

<{POST_SNAPBACK}>



Wie bei dem ja überhaupt in den letzten Jahren immer alles zu stagnieren und latent unter Abbruchgefahr zu stehen scheint... :(

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#7 moodswing

    Albert Emanuel Voglers Adjutant

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.058 Beiträge
  • Ort:Das tiefe Tal der Superhexen

Geschrieben 21. Februar 2006, 13:14

Immo sagte am 21.02.2006, 13:06:

flex sagte am 21.02.2006, 14:04:

aronofsky hat eine verfilmung seit längerem in planung - das projekt stagniert aber seit 2003...

<{POST_SNAPBACK}>



Wie bei dem ja überhaupt in den letzten Jahren immer alles zu stagnieren und latent unter Abbruchgefahr zu stehen scheint... :(

<{POST_SNAPBACK}>

na, da THE FOUNTAIN ja jetzt endlich fertg gestellt ist, und er sich ja mit der reaktivierung des films in den letzten 6 jahren herumplagen musste, hat er ja nun endlich zeit für weitere projekte - FLICKER, BLACK FLIES, SONG OF KALI - hört sich alles recht gut an...ich denke mal, dass wird jetzt alles schneller ablaufen mit den releases...

#8 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 21. Februar 2006, 13:15

Ja, auf FLICKER darf man wohl gespannt sein, die Romanvorlage wurde mir jedenfalls schon wärmstens empfohlen.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#9 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2006, 13:39

Immo sagte am 21.02.2006, 12:54:

Guest sagte am 21.02.2006, 13:51:

6 Filme?? soweit ich weis wurden 26 Folgen ins Deutsche Syncronisiert und im original hat die Serie 79 Folgen.Von Filmen weis ich nichts,aber danke für den Tip,werd die Verkäufer in den DVD-Abteilungen mal fragen.

<{POST_SNAPBACK}>


Die sechs Filme bestehen meines Wissens aus dem Zusammenschnitt dieser Folgen.

In Spielfilmform gibt es jedenfalls zu diesem Stoff meines Wissens international nur diese sechs Filme; in den USA gibt es noch SHOGUN ASSASSIN, der allerdings auch nur ein Zusammenschnitt aus den ersten beiden Filmen ist.

<{POST_SNAPBACK}>

Meines Wissens ist es so: es gibt die sechs Spielfilme und die TV-Serie als SpinOff, welche aber aus völlig neuem Material besteht.
http://www.koroshiya.co.uk/lwcs1.htm

#10 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 21. Februar 2006, 13:40

korken sagte am 21.02.2006, 14:39:

Immo sagte am 21.02.2006, 12:54:

Guest sagte am 21.02.2006, 13:51:

6 Filme?? soweit ich weis wurden 26 Folgen ins Deutsche Syncronisiert und im original hat die Serie 79 Folgen.Von Filmen weis ich nichts,aber danke für den Tip,werd die Verkäufer in den DVD-Abteilungen mal fragen.

<{POST_SNAPBACK}>


Die sechs Filme bestehen meines Wissens aus dem Zusammenschnitt dieser Folgen.

In Spielfilmform gibt es jedenfalls zu diesem Stoff meines Wissens international nur diese sechs Filme; in den USA gibt es noch SHOGUN ASSASSIN, der allerdings auch nur ein Zusammenschnitt aus den ersten beiden Filmen ist.

<{POST_SNAPBACK}>

Meines Wissens ist es so: es gibt die sechs Spielfilme und die TV-Serie als SpinOff, welche aber aus völlig neuem Material besteht.
http://www.koroshiya.co.uk/lwcs1.htm

<{POST_SNAPBACK}>


auweh - alle sangse was anderes :(

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#11 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2006, 13:42

Zitat

Two full-fledged television series based on the manga have been broadcast to date. The first, Lone Wolf and Cub (Kozure Ōkami) was produced in a typical jidaigeki format and broadcast in three 26-episode seasons from 1973 to 1976, each episode 45 minutes long. Kinnosuke Yorozuya Nakamura played Ogami Ittō, he later reprised the role in a miniseries in the mid-1980s and several related television movies. Yorozuya's portrayal of Ōgami in the series, and the series as a whole, is said to be more faithful to the manga than the Wakayama films. Considering the length and number of episodes this can only be expected. The series was released for the Toronto, Canada market by CFMT-TV (now OMNI 1) in the original Japanese with English subtitles as The Iron Samurai. It has also been aired in Germany dubbed in German.

The latest television series, also titled Lone Wolf and Cub (Kozure Ōkami), was aired from 2002 to 2004 in Japan. It had Kinya Kitaoji assume the role of Ogami Ittō. Episodes of this series are more readily available in DVD format, whereas the previous ones are extremely rare and often only bootlegged copies, if any, can by purchased.
Quelle : http://en.wikipedia....ne_Wolf_and_Cub
Gibt's bisher also nur als Bootleg.

#12 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2006, 13:43

Immo sagte am 21.02.2006, 13:40:

korken sagte am 21.02.2006, 14:39:

Immo sagte am 21.02.2006, 12:54:

Guest sagte am 21.02.2006, 13:51:

6 Filme?? soweit ich weis wurden 26 Folgen ins Deutsche Syncronisiert und im original hat die Serie 79 Folgen.Von Filmen weis ich nichts,aber danke für den Tip,werd die Verkäufer in den DVD-Abteilungen mal fragen.

<{POST_SNAPBACK}>


Die sechs Filme bestehen meines Wissens aus dem Zusammenschnitt dieser Folgen.

In Spielfilmform gibt es jedenfalls zu diesem Stoff meines Wissens international nur diese sechs Filme; in den USA gibt es noch SHOGUN ASSASSIN, der allerdings auch nur ein Zusammenschnitt aus den ersten beiden Filmen ist.

<{POST_SNAPBACK}>

Meines Wissens ist es so: es gibt die sechs Spielfilme und die TV-Serie als SpinOff, welche aber aus völlig neuem Material besteht.
http://www.koroshiya.co.uk/lwcs1.htm

<{POST_SNAPBACK}>


auweh - alle sangse was anderes :(

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe auch nur die Filme gesehen, aber die Bilder von koroshiya kenne ich nicht, von daher gehe ich mal davon aus, dass das stimmt.

#13 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 21. Februar 2006, 13:45

korken sagte am 21.02.2006, 14:43:

Immo sagte am 21.02.2006, 13:40:

korken sagte am 21.02.2006, 14:39:

Immo sagte am 21.02.2006, 12:54:

Guest sagte am 21.02.2006, 13:51:

6 Filme?? soweit ich weis wurden 26 Folgen ins Deutsche Syncronisiert und im original hat die Serie 79 Folgen.Von Filmen weis ich nichts,aber danke für den Tip,werd die Verkäufer in den DVD-Abteilungen mal fragen.

<{POST_SNAPBACK}>


Die sechs Filme bestehen meines Wissens aus dem Zusammenschnitt dieser Folgen.

In Spielfilmform gibt es jedenfalls zu diesem Stoff meines Wissens international nur diese sechs Filme; in den USA gibt es noch SHOGUN ASSASSIN, der allerdings auch nur ein Zusammenschnitt aus den ersten beiden Filmen ist.

<{POST_SNAPBACK}>

Meines Wissens ist es so: es gibt die sechs Spielfilme und die TV-Serie als SpinOff, welche aber aus völlig neuem Material besteht.
http://www.koroshiya.co.uk/lwcs1.htm

<{POST_SNAPBACK}>


auweh - alle sangse was anderes :(

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe auch nur die Filme gesehen, aber die Bilder von koroshiya kenne ich nicht, von daher gehe ich mal davon aus, dass das stimmt.

<{POST_SNAPBACK}>


yepp, davon gehe ich auch aus.

Meine Info stammt hingegen "nur" von einer Japanologin, da hat die wohl Sums erzählt; dabei wirkte sie sonst recht kundig. :(

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#14 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2006, 13:52

Weedburner sagte am 21.02.2006, 12:41:

Ich suche dringend irgendne Firma die Kozure Okami DvDs verkauft,hab bis jetzt Folge 1-6 auf DVD von Amazon,aber es muss doch noch mehr geben.Hab bei nem Amerikanischen Versand ne Collectors Edition Box für 127 $ gesehen,die liefern aber nicht nach Deutschland.

Also weis irgendjemand wo ich Kozure Okami / lone Wolf and Cub DVDs kriege??

<{POST_SNAPBACK}>

Weedburner ;) , bei dem was Du bei Amazon gefunden hast, handelt es sich um die Spielfilme. Ich rate dir zum thailändischen Box-Set, welches die Filme in ebenso guter Qualität enthält, aber sehr viel billiger ist.

http://www.pokerindustries.com/poker.store...=LONEBXTHAI-DVD

Wird's sicher auch noch günstiger als bei Poker Industries geben.

#15 Frenzy

    Sleaze-Beauftragter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  • Ort:Where the Wild Things are
  •  Votes

Geschrieben 21. Februar 2006, 13:52

Die Serie lief doch mal auf XXP, die kommt mit deutlich geringeren Production Values und außerdem in Fullscreen daher. Die Filme sind schließlich in Scope.

| RYM |


#16 Frenzy

    Sleaze-Beauftragter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  • Ort:Where the Wild Things are
  •  Votes

Geschrieben 21. Februar 2006, 13:53

korken sagte am 21.02.2006, 13:52:

Weedburner sagte am 21.02.2006, 12:41:

Ich suche dringend irgendne Firma die Kozure Okami DvDs verkauft,hab bis jetzt Folge 1-6 auf DVD von Amazon,aber es muss doch noch mehr geben.Hab bei nem Amerikanischen Versand ne Collectors Edition Box für 127 $ gesehen,die liefern aber nicht nach Deutschland.

Also weis irgendjemand wo ich Kozure Okami / lone Wolf and Cub DVDs kriege??

<{POST_SNAPBACK}>

Weedburner ;) , bei dem was Du bei Amazon gefunden hast, handelt es sich um die Spielfilme. Ich rate dir zum thailändischen Box-Set, welches die Filme in ebenso guter Qualität enthält, aber sehr viel billiger ist.

http://www.pokerindustries.com/poker.store...=LONEBXTHAI-DVD

Wird's sicher auch noch günstiger als bei Poker Industries geben.

<{POST_SNAPBACK}>


$34.99 inkl. Porto: http://thaicdexpress...cdid=DVA0000646

| RYM |


#17 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2006, 13:57

Frenzy sagte am 21.02.2006, 13:53:

ui :eek:

#18 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2006, 15:39

Von der TV-Serie gibt es aber auch schon Folgen von MiB auf DVD, (siehe z.B. hier) jeweils zwei pro Scheibe, macht dann 39 Einzel-DVDs zum sammeln, wenn sie damit durch sind. :wacko:
Auf VOX läuft ja momentan die zweite Staffel, also sind wohl schon mehr als 26 deutsch synchronisiert worden.

#19 Bjoern

    Ungewohnt Glücklich!

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 750 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2006, 16:11

Jep, es gibt zum einen die sechs Filme (auf DVD von REM in D) und zum anderen die völlig davon unabhängige Serie, die nun nach und nach von MIB auf DVD veröffentlicht wird. Da ist auch davon auszugehen, dass jetzt nach und nach die ganzen Folgen synchronisiert werden, die es noch nicht sind...

Daneben gibt es noch Shogun Asassin, ein Zusammenschnitt vor allem von Teil 1 + 2 der Filme, der dem ganzen aber durch die Synchro einen neuen Inhalt gibt und die Geschichte sehr stark abändert...

#20 Der Mann mit dem Plan

    Mitgliedertitel: keine

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2006, 16:11

Ich hatte mal die Filme und Serien in der OFDb verlinkt, um Missverständnisse diesbezüglich vorzubeugen:

Es gibt:

1. Sechsteilige Kinospielfilmreihe mit Tomisaburo Wakayama als Itto Ogami (REM-DVDs)

2. Zusammenschnitt der ersten beiden Spielfilme als "Shogun Assassin"

3. Die 79-teilige TV-Serie von 1973 mit Kinnosuke Nakamura, von denen die ersten 26 Episoden auf VOX und XXP ausgestrahlt wird.

4. Einen siebten TV-Spielfilm, der wohl aber mit der TV-Serie in keinem Produktions-technischen Zusammenhang steht. Hier spielt Hideki Takahasi Itto Ogami, Original-Itto Wakayama gibt den Erzfeind des yagyu-Clans. Trotz Gastauftritt von Meiko Kaji ziemlich doof das Ganze.

5. Zwei TV-Specials, die mit der '73er Serie in Zusammenhang stehen, und wieder Nakamura als Itto Ogami beinhalten.

6. Eine Neuverfilmung des Mangas unter dem Titel "A Child's Hand Reaches Up" von 1992, das aber eher ein Familiendrama ist, als Samuraiaction, und sogar den Fokus auf den kleinen Daigoro setzt.

7. Die 2002er TV-Serie.

8. Das wohl bald zu produzierende Remake von Aronofsky.
Egomania: tagebuchkommentareheimseite
"Cinema is everything to me. I live and breathe films... I even eat them" - Lucio Fulci
"I ask of film what most North Americans ask of psychedelic drugs." - Alejandro Jodorowsky
"When two or more people agree on an issue, I form on the other side." - Bill Hicks

#21 Bjoern

    Ungewohnt Glücklich!

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 750 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2006, 16:13

P.S.: Das Remake von Aronofsky soll übrigens meines Wissens - sofern es überhaupt kommt - ein Western werden...

#22 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2006, 16:14

Der Mann mit dem Plan sagte am 21.02.2006, 16:11:

8. Das wohl bald zu produzierende Remake von Aronofsky.

<{POST_SNAPBACK}>

Autsch. :deepshit:

#23 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 21. Februar 2006, 16:14

Bjoern sagte am 21.02.2006, 17:13:

P.S.: Das Remake von Aronofsky soll übrigens meines Wissens - sofern es überhaupt kommt - ein Western werden...

<{POST_SNAPBACK}>


Fände ich nicht schlecht; das Verhältnis von Western und Chambarra ist ja ohnehin eines der gegenseitigen Komplimente - könnte also spannend werden.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#24 Frenzy

    Sleaze-Beauftragter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  • Ort:Where the Wild Things are
  •  Votes

Geschrieben 21. Februar 2006, 16:16

Immo sagte am 21.02.2006, 16:14:

Bjoern sagte am 21.02.2006, 17:13:

P.S.: Das Remake von Aronofsky soll übrigens meines Wissens - sofern es überhaupt kommt - ein Western werden...

<{POST_SNAPBACK}>


Fände ich nicht schlecht; das Verhältnis von Western und Chambarra ist ja ohnehin eines der gegenseitigen Komplimente - könnte also spannend werden.

<{POST_SNAPBACK}>


Da ist der Lone Wolf bestimmt ein Fixer und sticht am Ende das Baby ab. :honk:

| RYM |


#25 moodswing

    Albert Emanuel Voglers Adjutant

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.058 Beiträge
  • Ort:Das tiefe Tal der Superhexen

Geschrieben 21. Februar 2006, 17:50

Frenzy sagte am 21.02.2006, 16:16:

Immo sagte am 21.02.2006, 16:14:

Bjoern sagte am 21.02.2006, 17:13:

P.S.: Das Remake von Aronofsky soll übrigens meines Wissens - sofern es überhaupt kommt - ein Western werden...

<{POST_SNAPBACK}>


Fände ich nicht schlecht; das Verhältnis von Western und Chambarra ist ja ohnehin eines der gegenseitigen Komplimente - könnte also spannend werden.

<{POST_SNAPBACK}>


Da ist der Lone Wolf bestimmt ein Fixer und sticht am Ende das Baby ab. :honk:

<{POST_SNAPBACK}>

das projekt stagniert wohl gerade deshalb, weil es so schwierig ist, das ganze als western zu adaptieren.
aronofsky hat auf jeden fall erstmal ein paar andere geschichten in planung.
gerüchten zufolge soll er übrigens auch "Choke" von Chuck Palahniuk verfilmen...

#26 Guest (Gast)

  • Gast

Geschrieben 21. Februar 2006, 18:37

Super,thx für die Ganzen Antworten :)
Hab mir jetzt mal die 6 DvDs bei rapid eye movies bestellt.Die 6 DVDs die ich von Amazon habe sind lediglich 6 Folgen aus den 26 Folgen die ins Deutsche Syncroniesiert worden sind (Die Strasse der Killer,Reise in die Hölle,Die Brücke der Hoffnung,Rivalinen,Gefangenschaft und Mädchenhandel).Ich wunder mich allerdings warum es nur 6 Folgen gibt,hab beim original verleger nachgekuckt (MIB) und der hat auch nur diese 6 Folgen der Serie,allerdings sind die erst am 16.1 rausgekommen,vieleicht wird MIB noch mehr machen

#27 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2006, 22:13

Noch der Hinweis - falls du nicht auf dem DVD-Format bestehst - am 3. März bzw. 4. März laufen ab 0:50 die letzten fünf Folgen der zweiten Staffel, also 48-52 auf VOX.

#28 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2006, 23:14

Immo sagte am 21.02.2006, 16:14:

Chambarra
Was hat denn der Begriff Chambarra zu bedeuten?
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#29 Frenzy

    Sleaze-Beauftragter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  • Ort:Where the Wild Things are
  •  Votes

Geschrieben 21. Februar 2006, 23:30

Tornhill sagte am 21.02.2006, 23:14:

Immo sagte am 21.02.2006, 16:14:

Chambarra
Was hat denn der Begriff Chambarra zu bedeuten?

<{POST_SNAPBACK}>


So heißt das Genre, das von Filmen wie Lone Wolf and Cub, Lady Snowblood und Co. vertreten wird.

| RYM |


#30 Weedburner (Gast)

  • Gast

Geschrieben 22. Februar 2006, 18:53

Auf dem neuen Sender XXP der ab Februar über Astra zu empfangen ist wird die "26 teilge " Serie gezeigt,allerdings konnt ich der I-net Seite keine Sendedaten entlocken,jemand sagte mir aber ab März

Hier ist ein LINK zur XXP Seite
Kozure Okami auf XXP





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0