Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
zombies und glockenseile - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


zombies und glockenseile


2 Antworten in diesem Thema

#1 rocknrollriot

    höhenflieger

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2003, 16:23

Zitat

Was für ein bescheuerter, spannungslos heruntergekurbelter Dünnschiss. Hatte den Streifen schon vor Jahren bei einem Kollegen gesehen und mich schon damals aufgeregt. Nur eine Szene ist gut gemacht (die lebende Frau im Sarg). Das war's. Soll ich noch mehr schreiben?
Nein, sonst ärgere ich mich nur noch mehr.

link

da ich den "zombie am glockenseil" für einen der gelungensten fulcis halte,
der sowohl visuell als auch atmosphärisch durchaus überzeugt, würde ich gerne mehr
von der argumentation lesen, die dich zu deinem vernichtenden urteil führt.
nicht daß ich deinen subjektiven eindruck in frage stellen will... :P :D ;)

cheers

:cheers:
rocknrollriot

ps: kannst du mit fulci generell nichts anfangen?
Drei Elemente vornehmlich: der Geschlechtstrieb, der Rausch, die Grausamkeit -
alle zur ältesten Festfreude des Menschen gehörend, alle insgleichen im anfänglichsten
»Künstler« überwiegend.

Eingefügtes Bild

#2 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 04. Juli 2003, 16:28

Habe mal den direkten Link zum eintrag noch ergänzt! :)

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#3 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2003, 16:42

Visuell äußerst uninspirierend ist das was ich dem Film am meisten vorwerfe. Da konnten mich die Aufnahmen bei vorher entstandenen ZOMBI mehr überzeugen. Gut es gab einige nette Close-ups mit Weitwinkelaufnahme und die Aufnahme von Katriona MacColls Auge mit dem am Seil baumelden Pfarrer am Anfang war auch gut, aber der Rest.....:gaehn:
Hatte auch noch vergessen Frizzis Musik niederzumachen, die gegen Ende auch aus ZOMBI geklaut ist.

Einfach nur ein Ärgernis.:wall:
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0