Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
brennender asphalt / ma 6t va crack-er - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


brennender asphalt / ma 6t va crack-er


5 Antworten in diesem Thema

#1 esme (Gast)

  • Gast

Geschrieben 01. Januar 2006, 18:31

suche deutsche Version des Films "Ma 6-T va crack-er" (1997) v. Jean-François Richet

Der Film ist nach meinem Wissen leider nur im Orginal (französisch) erhältlich. Er wurde vor Jahren deutsch synchronisiert unter dem Titel "Brennender Asphalt" auf Arte gesendet, soweit ich weiß stellt Arte dafür aber keinen Mitschnitt zur Verfügung.

Weiß jmd. ob man die deutsche Fassung irgendwo kaufen kann? Oder hat jmd. das Original auf DVD und kann mir mitteilen, ob mehrere Sprachen (also auch deutsch) wählbar sind, d.h. das sich der kauf lohnt????

Ist mir sehr wichtig, bin also für jede Anregung dankbar!!!!!!!

#2 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 01. Januar 2006, 18:37

Eine deutsche Tonspur auf einer französischen DVD eines französischen Films würde mich sehr wundern.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#3 Gast (Gast)

  • Gast

Geschrieben 13. Mai 2006, 14:44

habe filme wie La Haine,pierrot le fou und andere französische filme von godard,truffaut etc auch aus frankreich geholt. auf denen sind natürlich nicht nur die französische vertonung sondern auch deutsch,englisch,spanisch.

oder welche klischees willst du hier vertreten mit deinem satz, immo?

#4 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 14. Mai 2006, 12:29

Finde ich aber auch eher die Seltenheit bei französischen DVDs. Das ist empirisch, kein Klischee.

#5 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 14. Mai 2006, 12:37

Das ist für aktuelle französische Produktionen in der tat kein Klischee, vielmehr sind englische Untertitel da sogar die abolute Ausnahme. Das sieht mit deutschen Produktionen auf DVD ja ganz genauso aus. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ausländische Lizenzkäufer eine derartige Verfahrensweise beim Erwerb festschreiben lassen.

#6 kørken

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.646 Beiträge

Geschrieben 14. Mai 2006, 12:45

Als Beispiel mal die neuesten frz. Filme die amazon.fr anbietet.
Der neue Betrand Blier : http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/B000...7713945-3781267

Der Thriller La Boite Noire :
http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/B000...7713945-3781267

Hanekes Caché:
http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/B000...7713945-3781267

Besitzen alle keine frz. Untertitel. Dolles Klischee.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0